Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Sonstige > PC-Games > [TWo Worlds] Pferd rufen
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, März 1, 2008 @ 02:43:35  

Ich hatte gerade einen langen Marsch vor mir und dachte: "Wozu hast du so viele Pferdchen?". Hab dann mal nach einem gerufen("H"). Aber Pustekuchen. Kein Pferd! Ist das wiedermal ein Fehler im Game, oder läuft das pferd wirklich erst irgendwo los? Denn dann bin zu Fuss wohl schneller ^^

--------------------

offline darkblue
4-Stunden-Zocker

Geburtsdatum: 27-12-

Profil betrachten darkblue E-Mail senden an darkblue Private Mitteilung senden an darkblue Finde mehr Beiträge von darkblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, März 1, 2008 @ 09:03:36  

Wie weit war denn das Pferd einternt? Das funzt nur, wenn das Pferd auch irgendwo in der Nähe ist, so ein paar Meter oder so, zumindest ist es bei mir so. Wobei ich ja doch lieber alles zu Fuß ablatsche ^^.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, März 1, 2008 @ 16:30:37  

Also gehört hat das Pfeifen außer mir niemand^^

Dann ist die Taste "H" mehr als unsinnig. Dann wird weiter getrampt!

Danke für die Aufklärung.

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Für alle Spiele, die bei Game-Infoz.de nicht vertreten sind, habt ihr hier einen Anlaufpunkt. Egal ob Fragen, Hilfen, oder einfach nur Plaudereien.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios