| Autor |
Beiträge |
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
1 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 05:13:18
Diese Nachricht hat mich fast vom Sessel gefegt: Ein Nachfolger von X³  Ich habe alles bisherigen Teile sehr intensiv gespielt und freue mich wie wild auf den letzten Teil. Und das Gute ist: Wir kommen endlich zur Erde. Und wir werden auch erfahren, was mit dem blauen Planeten in der Zwischenzeit passiert ist. Lasst uns mal bissel plaudern: Was wirds in TC alles geben? Hauptsächlich die altbekannten Features, oder doch viel Neues? Die Terraner haben doch sicher auch andere Waren, mit denen sie Handel treiben. Was könnte das sein? Vlt. eine neue Droge, für einen Dealer wie mich  --------------------
|
 Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: männlich aus: Kärnten / Österreich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 16-09-1985
|
2 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 10:43:36
Ich bin auch schon gespannt wie es wird. Besonders, da es ein Stand Alone Addon werden soll.
Ich hoffe nur, die Gerüchte die man so hört stimmen. Ich hab nämlich gerüchteweise gehört, dass das Team von XTM an dem Addon mitarbeiten soll. Und das wär mal richtig geil, wenn das Addon ein erweiterter Xtended Mod ist. 
Was es alles Neues geben wird bin ich auch schon gespannt. Und wie sie das mit Waren wie zB Energiezellen erklären wollen. Die sind ja von den fünf Rassen standardisiert, damit die jeder verwenden kann. Wenn die Terraner nun was anderes verwenden wär das wirklich blöd. Aber wie sollte man erklären, dass die Terraner die selben EZ verwenden wie die anderen. 
[geändert von Raz'Nagul am Dienstag, Februar 5, 2008 @ 10:45:11] --------------------
|
 sims
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: männlich aus: Salzburg / Österreich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 30-10-1983
|
3 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 13:43:47
Zufall?  Ich freu mich auch schon darauf. Auch wenn es komisch ist das der Teil 4 auch X³ heisst. Ist ja kein AddOn sondern ein eigenständiger Teil. --------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
4 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 14:25:27
Naja, warten wir mal ab. Vlt. macht Ego aud der 3 noch eine 4 ^^ Und die müssen isch wirklich was glaubwürdiges ausdenken. Denn wie Raz'Nagul schon erwähnt hat, wäre es bissel kurios, wenn die z.B. die selben EZ haben. Dass Ego die Macher von XTM mit ins Boot geholt hat, habe ich auch gelesen. Ist aber leider bis heute nicht bestätigt worden. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Gerücht^^ Worüber ich mir gerade Sorgen mache, sind die Systemvoraussetzungen. Ich hoffe, dass die gleich wie X³ sind. Denn meine olle Mühle wird mehr einfach nicht schaffen  --------------------
|
 sims
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: männlich aus: Salzburg / Österreich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 30-10-1983
|
5 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 15:15:11
Wovor ich noch mehr Angst habe ist das Erscheinungsdatum. 3Q08... das ist etwas mehr als ein halbes Jahr. In der Zeit kann man kein neues Spiel machen. Es sei den sie basteln schon sei 1-2 Jahren geheim daran. Vielleicht wollten sie es zuerst als AddOn verkaufen und sind jetzt so weit das es ein ganzes eigenständiges Spiel geworden ist. Wenn es so ist dann haben sie anscheinend die gleiche Engine wie bei X³ genommen und die Systemvoraussetzungen bleiben ungefähr gleich.  Meine Gurke schafft X³ auch nicht mit vollen Details...  --------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
6 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 15:19:28
Ich gehe mal davon aus, dass Ego schon eine ganze Weile am TV werkelt. Das würde auch gut zu den Gerüchten mit den XTM-Machern passen. Vlt. kriegen wir ja nur ein XTM 1.0 mit Egosoft-Logo drauf  --------------------
|
 Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: männlich aus: Kärnten / Österreich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 16-09-1985
|
7 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:26:35
Nur XTM 1.0 wirds ziemlich sicher nicht werden, da es in XTM Storymäßig nichts gibt, worauf sich der Titel irgendwie beziehen könnte. --------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
8 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:54:05
Das war ja auch nur ein Scherz^^ Storymäßig erwarte ich nicht zuviel. Aber doch etwas mehr als in X³-Reuion. Mehr Zwischensequenzen wären auch nicht schelcht. --------------------
|