|
|
|
| Autor |
Beiträge |
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
Geschlecht: weiblich aus: gesandt von Azura und Akatosh Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-08-
|
1 Geschrieben Freitag, März 21, 2008 @ 21:39:06
So, nachdem ich endlich wieder Import-Games zocken kann und feststellte, dass Valkyrie Profile nach wie vor nichts für mich ist, habe ich mein Tales of Destiny mal wieder hervorgeholt. In der Gamefaqs-Lösung wird aber grundsätzlich ein höheres Level angegeben als Voraussetzung für die einzelnen Dungeon, Gebiete etc. als ich habe und ich habe trotzdem keine Probleme. Holen die mich dann später ein, die Probleme, die vermaledeiten? Es geht um Tales of Destiny 1 mit Stahn, Rutee usw. Wobei ich Mary jetzt im Hintergrund als Ersatz habe, da sie die bisher einzige ist, die kein Swordian ist. Rutee geht mir zwar tierisch auf den Nerv mit ihrer Art, aber da sie ein Swordian ist und als einzige über Heilzauber verfügt ... *seufz* Und zu meiner Freude gingen eben auch noch die Lichter aus. Sprich: Stahn rutschte aus Versehen in die Stadt (in die er noch gar nicht sollte), der Bildschirm wurde dunkel, blieb dunkel, die Musik jodelte aber fröhlich weiter, doch nichts tat sich. Und dass, nachdem ich den ganzen Trupp zwei Level hochgebracht hatte und dabei - natürlich - vergessen zu speichern. >_< Frust hoch drei, ich komme ... Und ja, ich weiß, dass die obige Frage vermutlich nur darkblue beantworten kann.  --------------------

|
 darkblue
4-Stunden-Zocker
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Feb 2008 Geburtsdatum: 27-12-
|
2 Geschrieben Dienstag, März 25, 2008 @ 00:04:55
Öh, ich rutsch hier auch viel zu spät rein ^^. Welche Stadt meinst denn Du? Das ist Millionen Lichtjahre her, daß ich das gespielt habe, ich kann mich noch nicht einmal richtig erinnern, nur, daß ich eigentlich eh immer viel level, bevor ich irgendwas anderes mache. Mit Stahn sollte man eh leveln, da er irgendwann im Spielverlauf auf die "geheimen Sprüche" für Dymlos trifft, die bekommt er aber nur unter bestimmten Voraussetzungen, sprich sein Level und das Level von Dymlos müssen passen. Zu jedem geheimen Spruch muß er auch noch zwei Fragen richtig beantworten, aber ich greife vor . Bis Du alle 9 Charas, die das Spiel Dir bietet zusammen hast, level mal ordentlich, und dann such Dir hinterher die Charas aus, die Du mitschleppst, obwohl man ja auch mal nett zusammen würfeln kann. Ich glaube, ich hab mich hinterher auf die 4 Swordians gestützt, aber genau kann ich es echt nicht mehr sagen. Ich seh mich schon wieder meine gesammelten Spiele surchwühlen, und das Spiel anwerfen, menschenskinners, ich glaub, ich krieg gar nix mehr fertig . --------------------

|
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
Geschlecht: weiblich aus: gesandt von Azura und Akatosh Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-08-
|
3 Geschrieben Dienstag, März 25, 2008 @ 08:14:45
Na ja, aufgrund der Tatsache, dass die PSX nicht mehr bootet und die CD eh nicht mehr lesen kann, hat es sich erstmal erledigt. ._. Und somit spiele ich zur Zeit eh Might & Magic 6. Und Du solltest lieber endlich(!) Deine ganzen PC-Spiele installieren. :G Ja, ich weiß, dass ich Dir im Nacken sitze.  --------------------

|
 darkblue
4-Stunden-Zocker
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Feb 2008 Geburtsdatum: 27-12-
|
4 Geschrieben Dienstag, März 25, 2008 @ 10:53:03
*den im Nacken sitzenden Drachen abwimmel, such Dir ein eigenes Taxi * Ich mach schon noch, aber vorher muß sich mein Göttergatte eingehend mit dem PC befassen, sonst erkennt der in 300 Jahren immer noch nicht alles an Hardware, was er so im Bauch hat O_o. Dann geht es rund ^^. --------------------

|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Auch wenn Game-Infoz.de rein auf PCler zugeschnitten ist, sollen die Konsoleros unter euch nicht zu kurz kommen. |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«