Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Hellgate: London > Hellgate - Diskussion > Subscriber!?
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 15:15:29  

Wie steht ihr zu dem Abonnement? Findet ihr es mit dem derzeitigen Content sinnvoll 10€ im Monat auszugeben? Habt ihr vlt. sogar schon ein Abo abgeschlossen? Oder seid ihr strikt dagegen und spielt lieber den kostenlosen Part?

Ich für meinen Teil will mir bald ein Bild von Stonehenge machen. Ich werde für einen Monat Sub. Das sollte reichen um alles zu erforschen

--------------------

offline Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Sergej_Petrow E-Mail senden an Sergej_Petrow Private Mitteilung senden an Sergej_Petrow Finde mehr Beiträge von Sergej_Petrow Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 20:45:19  

Hab auch schon überlegt. Werde aber noch warten und mit meinem Elitechar hab ich eh genug zu tun. Aber einen Monat werde ich mir definitiv noch gönnen.
--------------------

offline Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?

aus: Kärnten / Österreich
Geburtsdatum: 16-09-1985

Profil betrachten Raz'Nagul E-Mail senden an Raz'Nagul Private Mitteilung senden an Raz'Nagul Finde mehr Beiträge von Raz'Nagul Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 11:01:21  

Ich werde im Moment sicher kein Abo abschließen, da:
1) es sich meiner Meinung nach NOCH nicht lohnt
2) ich im Moment wenig HG:L zocke da ich seit einem Monat wieder X3 verfallen bin

Aber strikt dagegen bin ich nicht.
--------------------

offline slide
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: 03-02-1984

Profil betrachten slide E-Mail senden an slide Private Mitteilung senden an slide Finde mehr Beiträge von slide Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 13:07:33  

Ich bin Subscriber und ich kann nur sagen, dass es derzeitig einen heiden Spaß macht durch Stonehenge zu rennen!
Wir sind immer in einer 4er oder 5er Gruppe unterwegs und der Content bietet den ganzen 50er Chars endlich mal wieder etwas Abwechslung!
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 04:40:24  

Ich schätze mal dass ich in max. einer Woche Sub bin

Habe heute das Geld nach PayPal überwiesen und muss jetzt warten, bis es da ankommt. Wie lange dauert dann die Freischaltung? Gibts da eine ungefähre Angabe?

--------------------

offline slide
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: 03-02-1984

Profil betrachten slide E-Mail senden an slide Private Mitteilung senden an slide Finde mehr Beiträge von slide Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 15:29:44  

Zeiteinschätzung? Jo! Sofort!

Bei mir  war es echt schnell! Kreditkartennummer eingegeben, bestätigt, ausgeloggt und neu in Hellgate eingeloggt, und schon war ich ein Sub....

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

7 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 15:32:12  

Wäre ja klasse, wenn das mit PayPal auch so fix geht

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

8 Geschrieben Donnerstag, Februar 7, 2008 @ 16:11:36  

Juhu, ich bin Sub

Nachdem das Geld endlich auf PayPal angekommen war, gings ratzfatz. 2 Klicks und kann ich mir Stonehenge ansehen {#emotions_dlg.emo_smile}

Nur ein Problem habe ich:
Ich hatte die US-Version von Patch 1.0 geladen und nun ist alles auf Englisch. Kann ich den deutschen einfach drüberziehen, ohne dass es zu Komplikationen kommt?

EDIT:
Hm, Stonehenge ist ein Mischmasch Deutshc und Englisch. Naja, wird schon gehen.

--------------------

offline Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker

Profil betrachten Sergej_Petrow E-Mail senden an Sergej_Petrow Private Mitteilung senden an Sergej_Petrow Finde mehr Beiträge von Sergej_Petrow Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 16:49:52  

So, bin auch eingetragen

Hardcorechars sind jetzt auch möglich. Sehr schön. Hast Du irgendeinen Link oder die Rezepte für den Würfel?

(... und ne Gilde könnten wir auch aufmachen.)

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

10 Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 17:02:37  

Ich hab schon alle Rezepte, die derzeit bekannt sind:

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4

Eine Gilde können wir gründen, waurm nicht. Willst du länger Sub bleiben? Da solltest du die Gründung übernehmen. Bei mir würde die Gilde nur 29 Tage existieren ^^

--------------------

offline Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker

11 Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 17:09:36  

Also derzeit sind nur Verbesserungen bei den Schutz- und Stärkungsstoffen bekannt. Na, zumindest gibt der Würfel extra Ladefläche.

Mal sehen wie es mir zusagt. Ob ein Monat oder länger werde ich dann sehen.

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ein Platz zum Plaudern über alles was mit hellgate: London zu tun hat!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios