Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- X³-Reunion/ Terran Conflict > X3 - Hilfe > Stationen lassen sich nicht verbinden??!!
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Jack ONeill
Einmal-Zocker

aus: Münster
Geburtsdatum: 12-02-1989

Profil betrachten Jack ONeill E-Mail senden an Jack ONeill Private Mitteilung senden an Jack ONeill Finde mehr Beiträge von Jack ONeill Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, November 12, 2010 @ 07:36:33  

heyoo...

hab nen mega problem..

meine stationen lassen sich nicht verbinden.. egal welche.. egal wie weit auseinander gebaut...

hatte mit ner Siliziummiene L angefangen, dann ne Ranch, Cahoonapresse, Kristallfabrik, und Solarkraftwerk...

als ich dann alles plaziert hab.. wolte ich mit den komplexbaudingern verbinden... doch es lies sich keine station auswählen..

alle stationen sind in einem abstand von ca 5 bis 15km errichtet...

hab das dann hinterher nochmal in nem anderen sektor versucht.. abstand 4km funktioniert einfach nicht..

bin mit meinem latain am ende...

5 stunden google suche haben auch nichts gebracht...

habt ihr vill ne ahnung was da bei mir falsch läuft?

offline Jack ONeill
Einmal-Zocker

Profil betrachten Jack ONeill E-Mail senden an Jack ONeill Private Mitteilung senden an Jack ONeill Finde mehr Beiträge von Jack ONeill Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, November 12, 2010 @ 07:59:58  

also ich spiele x3tc 3.0...
bin auch eigl kein neueinsteiger... hab vor 2 jahren auch mal ne ganze weile x3r gespielt.. und da hat das mit dem komplexbau auch ohne probleme geklappt..
offline Jack ONeill
Einmal-Zocker

3 Geschrieben Samstag, November 13, 2010 @ 07:45:05  

man muss ja einfach nur die stationen aufstellen, dann im frachtraum des TL die Komplexbausatz auswählen, Bauen klicken... und dann die Stationen verbinden...
bei mir öffnet sich zwar, nach dem ich auf Bauen geklickt habe die Sektorkarte.. und ich sehe auch meine Stationen
doch in dem rechten kasten, wo "Wähle Stationen" steht ist keine meiner Stationen aufgelistet... -.-
hab das jetzt schon in allen variationen ausprobiert... mit unter 3km abstand.. mit 19.. mit anderen stationen... ist immer das gleiche...
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ihr kommt nicht weiter, habt Fragen zum Gameplay? Dann seid ihr hier genau richtig.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios