Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Sonstige > PC-Games > Spore-Demo
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Juni 18, 2008 @ 03:45:03  

Hat einer schon die Basisversion des Spore Kreaturen-Editors angetestet?  Ich habs mir mal runtergeladen und grad ausprobiert.

Ich dachte erst, dass es ziehmlich kompliziert werden würde, aber weit gefehlt. Nach ein paar Minuten hatte ich meine erste Kreatur fertig und sie gefiel mit sogar richtig gut. Ob sie im Spiel auch überlebensfähig wäre weiß ich aber nich

In der "Demo" kann man sogar Videos von seiner genetischen Kreation machen und vom Spiel aus auch gleich auf YouTube hochladen. Und genau das hab ich auch gleich gemacht.

Mein erstes Spore-Urvieh in Aktion

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Für alle Spiele, die bei Game-Infoz.de nicht vertreten sind, habt ihr hier einen Anlaufpunkt. Egal ob Fragen, Hilfen, oder einfach nur Plaudereien.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios