Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Hellgate: London > Hellgate - Hilfe > Serverprobs
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline sockenhalter
Einmal-Zocker

Profil betrachten sockenhalter E-Mail senden an sockenhalter Private Mitteilung senden an sockenhalter Finde mehr Beiträge von sockenhalter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Februar 1, 2009 @ 09:09:03  

Hallo,

der Server für Hellgate wurde ja nu abgeschaltet. Gibt es private Server, wo man drauf zugreifen kann? Wenn ja, wie geht des?

Wenn nein, gibt es andere ähnliche Spiele, wo man im Multipöayermodus in Gruppen durch die Gegend laufen kann, um Viecher platt zu machen? Ich meine keine games, ab 12 oder so.....

Über Antwort wäre ich erfreut.

Thanks Socke

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Februar 1, 2009 @ 13:19:20  

Hi Sockenhalter,
private Server gibt es für hellgate leider nicht. Aber so wie es aussieht werden die Server bald wieder on gehen (Siehe News)

Für die Wartezeit gibt es natürlich eine Menge Alternativen. Hängt nur von deinem Geschmack ab. Ich als Rollenspieler würde ja Sacred 1 und 2 empfehlen.

--------------------

offline sockenhalter
Einmal-Zocker

Profil betrachten sockenhalter E-Mail senden an sockenhalter Private Mitteilung senden an sockenhalter Finde mehr Beiträge von sockenhalter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, Februar 1, 2009 @ 17:19:53  

Hallo Schlachtvieh,

na, dann gebe ich die Hoffnung bzgl. Hellgate nicht auf.

Sacred 2 habe ich, aber so den Renenr finde ich das nicht. Zu wenig Action. Ich bin eigentlich ein alter "Duke of the Nukem" / "Doom" -Player. Aber für meine Kleine ist das ein wenig heftig. Drum hoffte ich, so was in der Art wie Hellgate (Metzel mit Schwert und oder Knarre in nem Gruppenverband) zu finden.  Sprich: Irgendwas, was nicht wirklich nach Krieg ausschaut. Vietcong wurde schon abgelehnt.....

Grüssle Socke

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Februar 1, 2009 @ 17:43:52  

Hm, dann am besten mal nach reinen Online-RPGs suchen. Die meisten (wie WOW) kosten aber monatlich. Gibt aber auch kostenlose Spiele. Einfach mal bissel suchen. Kenn mich in der Richtung leider nicht aus.

Grüße

Schlachtvieh

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ihr habt Fragen zu Hellgate: London? Dann stellt sie hier und euch wird geholfen!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios