Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Hellgate: London > Hellgate - Diskussion > Run auf Sydonai
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Januar 24, 2008 @ 19:49:44  

Hat irgendwer in den nächsten Tagen mal Lust mit meiner Kampfmagierin Reilyn (Level 41) auf normal einen Run auf Sydonai zu starten. Möchte zu gerne mal sehen, ob ich mich an dem blöden fliegenden Viech da vorher mal rächen kann mit diesem Level. Und vielleicht lässt er ja auch gute Gegenstände fallen.

btw. hörte ich vorhin etwas Witziges im offenen Chat. Ein Engländer hatte auch einen Run auf den gemacht und Sydonai im Sprung erwischt. Allerdings blieb der dann auch tot in der Luft und alle guten Gegenstände mit ihm und offenbar unerreichbar für den Spieler, der etwas entnervt war und gar nicht verstand, warum alle anderen lachten.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Januar 24, 2008 @ 19:57:57  

LOL, das würde mich aber auch ärgern. Besonders wenn er mal ein Uniqe dropt und man kommt nicht ran

Bei dem Run wäre ich gerne dabei. Mein 50er Evo ist dafür wohl nicht so gut geeignet. Mit dem hatte ich bei Bedlan (oder so) auch Probleme. Vlt. mit meinem 35er Hüter. Himmelsbrücke ist ideal für das Vieh
--------------------

offline Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?

aus: Kärnten / Österreich
Geburtsdatum: 16-09-1985

Profil betrachten Raz'Nagul E-Mail senden an Raz'Nagul Private Mitteilung senden an Raz'Nagul Finde mehr Beiträge von Raz'Nagul Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, Januar 24, 2008 @ 21:18:11  

Ich hätte noch einen BM auf ca Lvl 33 anzubieten.
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, Januar 24, 2008 @ 21:40:54  

Jahaaa, da sind wir schon mal drei. Hoffe, Sergej kommt auch mit. Also Reilyn, Cannibal01 und den Namen von Raz'Nagul brauchen wir dann auch noch. Den Char-Namen meine ich natürlich. Morgen abend oder Samstag?
Und ja, Himmelsbrücke wäre spitze und mit einem weiteren BM hätten wir das gleich zweimal, um Bedlan richtig einzuheizen. Ich grill den und ihr haut den. "Mein ist die Rache spricht der Drache"
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Donnerstag, Januar 24, 2008 @ 22:17:01  

Sergej ist bestimmt mit von der Partie. Dann haben wir unsere erste 4er-Gruppe
Bin mal gespannt wie sich das auf unsere Drops auswirkt*alleuniquesmiteinmalhabenwill*
--------------------

offline Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?

Profil betrachten Raz'Nagul E-Mail senden an Raz'Nagul Private Mitteilung senden an Raz'Nagul Finde mehr Beiträge von Raz'Nagul Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Donnerstag, Januar 24, 2008 @ 23:23:51  

Die Blademasterin heißt Katora.
Eigentlich spiel ich den Char nicht mehr weil ich sie ein klein wenig verskillt habe und eine Neue angefangen habe, die ist aber erst 10.

Wegen Termin: Grundsätzlich geht beides, aber Samstag wäre mir lieber. ,)
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

7 Geschrieben Donnerstag, Januar 24, 2008 @ 23:26:18  

Mir auch, zumal Sergej auch erst morgen gegen abend wieder auftaucht. ^^ Samstag allerdings bitte nicht vor 11.00 h. Ich möchte etwas länger schlafen und muss mich auch noch vorher mit einigen anderen Dingen beschäftigen.
--------------------

offline Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?

8 Geschrieben Freitag, Januar 25, 2008 @ 11:24:57  

Quote:
Erstellt von DragonladySamstag allerdings bitte nicht vor 11.00 h.

Also wenn ihr so früh los wollt, dann wäre es super wenn ich es heute noch weiß.
Sonst steh ich nicht so früh auf

--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

9 Geschrieben Freitag, Januar 25, 2008 @ 11:29:06  

Okay, sagen wir 12.30 h (wäre mir persönlich sogar noch lieber) ^^Der Rest müsste sich persönlich äußern, wann sie wollen oder können.
--------------------

offline Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?

10 Geschrieben Freitag, Januar 25, 2008 @ 11:42:11  

OK, für mich geht 12:30 klar
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

11 Geschrieben Freitag, Januar 25, 2008 @ 12:39:34  

Zu Befehl werte Drachendame

Könnte sein, dass ich paar Minuten später konne. Falle um diese Zeit immer erst aus dem Bett
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

12 Geschrieben Samstag, Januar 26, 2008 @ 06:14:04  

Nun steht es fest: Ich komme wohl später *aufuhrschau*

Mein Normal-Ing macht aber auch Spaß <--da isser
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

13 Geschrieben Samstag, Januar 26, 2008 @ 10:09:40  

Uff, dann verschieben wir es am besten, denn wenn ich so Deine Uhrzeit anschaue, dann fürchte ich fast, Ihr wart bis in die frühen Morgenstunden in London. ^^ Nur: ich müsste dann immer on sein und hier rein schauen, wann es denn nun startet und das ist mir ein bißerl zu anstrengend. Zumal ich auch mal wieder Oblivion mit den ganzen riesigen neuen Questplugins, die ich habe, zocken möchte, oder mich einfach mal erholen, oder für meine Foren und unsere Seite da sein oder einfach mal wieder mehr in unserem Rollenspiel schreiben. In der letzten Zeit habe ich nichts mehr gemacht außer nach der Arbeit nach Hause kommen, der Katze frisches Wasser und Futter hinstellen und dann sofort nach London. Bestenfalls einkaufen, damit ich nicht verhungere, war noch drin. Und gestern abend habe ich festgestellt, dass es anfängt, mich anzustrengen und ich es schon fast als Zwang ansehe und beginne, lustlos zu werden. Insofern: sorry Freunde, ich werde wesentlich weniger online Hellgate zocken die nächste Zeit. Es ist ein tolles Spiel, ich mag es, aber ich kann es nicht nur alleine spielen und alles andere liegen lassen. Und genau das ist in den letzten Wochen passiert.

Also rennt heute mal alleine, wenn Ihr wach und da seid. Ist ja sicher nicht der letzte Run und ich werde ebenso sicher bei irgendeinem dabei sein. Zumal ich ja immer sehen kann, wer von Euch da ist und den eben mal anschreiben. Heute jedenfalls werde ich mich erholen und auch mal endgültig versuchen, den verdammten Eingang nach Almar zu finden. ^^
--------------------

offline Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Sergej_Petrow E-Mail senden an Sergej_Petrow Private Mitteilung senden an Sergej_Petrow Finde mehr Beiträge von Sergej_Petrow Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Samstag, Januar 26, 2008 @ 12:17:49  

Nee, ein Nachtmensch bin ich nicht. Nachts muss ich schlafen. *g*

Werde aber heute definitiv in London unterwegs sein, da ich morgen keine Zeit hab. Gerade rief der Wahlvorstand an und hat mir die Nachmittagsschicht, also von 13:00 bis 18:00, aufs Auge gedrückt. Da anschließend noch auszählen ist, werde ich vor 20:00 kaum zu hause sein.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

15 Geschrieben Samstag, Januar 26, 2008 @ 13:11:56  

So, da bin ich wieder. Frisch und munter (wers glaubt)^^

Das mit dem vernachlässigen von allen anderen Dingen kenne ich. Passiert immer nachdem ein neues gutes Spiel herausgekommen ist. Hellgate macht Spaß, keine Frage. Aber so soll es dann doch nicht sein.

Ich wünsche dir einen erholsamen hellgate-freien Tag

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ein Platz zum Plaudern über alles was mit hellgate: London zu tun hat!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios