| Autor |
Beiträge |
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
1 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 13:46:14
Kaum ist 1.0 online, schiebt FSS auch schon den nächsten Patch nach. Für mich super Support
Hier mal die Patch-Notes aus dem offiziellen Forum
| Quote: |  |
Stonehenge has launched and we’ve been busy cleaning up a handful of issues, as well as listening to the feedback from our players on the Stonehenge Chronicles.
Thanks to everyone who has posted issues and suggestions. And in fact, you’ll notice that a lot of the fixes and features in this patch are linked to posts in our forums. When we’ve addressed something you’ve brought up, we want to acknowledge your contribution to the betterment of the game!
See you online!
The Hellgate: London Team
---
General
* All Guardians, Evokers, and characters on Subscription accounts will have one Skill Retrainer when logging in after this patch goes live.
* The timer and quest requirement have been removed from the mini-game.
* Guild Heralds can now be sold back to merchants for full price.
* Fixed a bug where chat entry becomes visible in the Character Select screen after logging in and then logging out of the game.
* Fixed a crash bug associated with exiting out of the Character Creation menu.
* Players that had beaten Normal mode with a character but then were unable to access Elite mode with a new character should now have access to that game mode by logging in once with the character that completed Normal Mode.
* Fixed a bug which caused audio and sound effects to sometimes stop playing.
Monsters
* Errgoth now does less damage.
* The Beast of Abbadon, Occulis, and Sydonai can no longer be exploited via re-spawn farming.
User Interface
* Offline friends are now properly displayed in the Friends List.
* The “Player Requests” confirmation buttons have been reordered to [accept] [decline] [ignore].
* Skill Retrainers now have a confirmation dialogue to help players from accidentally using them.
* A new Japanese font has been added.
Items
* Armors with the “minion damage bonus” affix now work for the Engineer.
* Restorative injectors are usable when either health or power is below the player’s maximum since they can help recover both health and power for the user.
Skills
* Increasing ranks of Drain Power now work properly at all power ranges.
Stonehenge Bug Fixes
* Players may now Recall or Party Portal out of the Hell’s Heart level.
* Party Portal limitations have been removed from the Stonehenge levels.
* Stonehenge weapons can now have Mod slots.
* The stash in Stonehenge now properly detects collision.
* Fixed a blocking bug in the Essence Caves which prevented a portal into that specific Caste General’s Lair from opening.
* Fixed rare cases where Essence Caves were not connected to the next level.
* Fixed bad pathing around the Stonehenge wilderness huts.
* Fixed a bug causing additional Skill Retrainers to spawn when they shouldn’t have. Duplicate Skill Retrainers should now be removed. |
|
Am Besten finde ich die Änderung am Minigame. Endlich ist "Löse Quest" weg.
--------------------
|
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
Geschlecht: weiblich aus: gesandt von Azura und Akatosh Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-08-
|
2 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 18:11:24
Schön wäre es ebenfalls, wenn langsam mal der SP supported würde. Für alle Offline-Spieler sind Kampfmagier und Templer noch immer "vergurkt", nur die haben ja bereits bezahlt und von denen ist nichts mehr zu erwarten, weswegen sich da auch nicht so angestrengt wird wie für die Subscriber, denn für die normalen Online-Spieler wäre sicher auch nicht so schnell ein neuer Patch erschienen. War das bei Diablo eigentlich auch schon so, dass es zwei Spieler-Klassengesellschaften gab? --------------------

|
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
3 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 18:15:08
Mit dem Problem SP muss ich dir Recht geben. Das darf nicht sein. Wenn das so weitergeht gibt es bald 2 Versionen von Hellgate: Die alte SP-Version und die neue MP-Version. Ich kann ja verstehen, dass FSS erstmal die Priorität auf die Subscriber setzt. Schließlich haben sie vor 1.0 nichts gehabt, was die 10€ rechtfertigen würde. Die SP-Spieler sollten sie aber dennoch nicht so vernachlässigen, wie sie es derzeit tun, --------------------
|
 Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: --
|
4 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 18:17:40
Nein, da gab es keine Subscriber. Die Patches waren für alle und Diablo wurde auch eine lange Zeit supportet.
Letztendlich muss man aber festhalten, dass zumindest die Onlinepatches für alle sind. Das es für die, die ein Abonnement in Anspruch nehmen, noch darüber hinaus was gibt, muss man wohl akzeptieren. Wozu monatlich 10 € abdrücken, wenn man davon nichts hat?
Für die Offlinespieler ist die Situation aber wirklich blöd, dass muss ich wirklich sagen. Wollen wir hoffen, dass es diese Patches zumindest verzögert gibt. --------------------
|
 Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: männlich aus: Kärnten / Österreich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 16-09-1985
|
5 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 18:20:10
Ich frage mich ob der Code von SP und MP so verschieden sind!?
Wenn es sauber programmiert wäre sollte die MP-Patches eigentlich einfach für SP zu adaptieren sein.
| Quote: |  | | General
* All Guardians, Evokers, and characters on Subscription accounts will have one Skill Retrainer when logging in after this patch goes live. |
|
Verstehe ich das richtig, dass es noch ein zweites Reskill-Token bekommen? Warum? --------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
6 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 18:24:31
Vlt. habe sie beim Programmieren der Patches nicht nachgedacht. Es wäre sicher beinfacher gewesen, hätten sie einen Patch für alle rausgebraucht und zusätzlichen einen Content-Patch für die Subscriber. Dann hätten wir eine einheitliche Version in SP und MP.
Ob es einen zweiten Skill-Retrainer gibt, weiß ich auch nicht. Steht zwar da, kann ich mir aber nicht vorstellen. --------------------
|
 slide
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: männlich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 03-02-1984
|
7 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 19:06:26
Endlich werden +xx% Schaden für Diener Items funktionieren! Wurde auch Zeit, dass sie das endlich mal für die Engis fixen!
Da wird aber gleich das nächste Prob kommen... Meine Drohne hat derzeitig etwas über 2000Rüstung und meine Klamotten bringen insgesamt +150%Diener-Rüstung. Derzeitig ist es immer noch verbuggt und wird nicht angerechnet, wie sieht das aber nach dem 1.1Patch aus?
Da geht die Drohne ja nie wieder kaputt!!! 99%prevent damage mit 5900HP!?!?!?!?!
Aber was mir gut gefällt ist, dass die Bosse nicht mehr so farmbar sind. Die uniques sind dadurch doch recht inflationär geworden.
4mal Boss umhauen in einer Minute, wenn man nen Beschwörer mit Warper und einen Quester mit schnellem Rechner dabei hat...
Da zieht man uniques weit im zweistelligen Bereich innerhalb einer Stunde...
P.S. Zum Thema Skill-retrainer: das bezieht sich darauf, dass manche Subscriber 2Token erhalten haben.
Das wollen sie mit dem Patch1.1 fixen, dass auc hSubs nur noch einen Skill-Retraien pro Char haben.
[geändert von slide am Montag, Januar 28, 2008 @ 19:21:39] --------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
8 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 19:13:30
FSS brauch doch Ideen für die nächsten Patches
Ne im Ernst. Das wäre ja extrem, wenn die Drohne unkaputtbar werden würde.
Wtf? Massig Uniques in so kurzer Zeit? Ich sollte such mal farmen gehen^^ Fehlen ja noch soooo viele Uniques in der Liste  --------------------
|
 Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: --
|
9 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 20:44:57
Habe mit diesem Patch auch noch kein Glück. Uniques finde ich im gegensatz zu vorher deutlich seltener und das schlimmste ist, dass keine Psi-Waffen droppen wollen.
Wenn +% Dienerrüstung funktioniert, dann ist der Droide wirklich fast unkaputtbar. Selbst jetzt ist der Droide in den seltesten Fällen derjenige, der hops geht. --------------------
|
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
Geschlecht: weiblich aus: gesandt von Azura und Akatosh Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-08-
|
10 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 20:48:33
Bei den PSI-Waffen war doch bekannt, dass das ein Bug war und mit dem Patch sollte der gefixt werden. Es waren ja wirklich tierisch viele PSI-Waffen, die wir gefunden hatten. Ich weiß noch, dass ich einmal, als ich auf Dich wartete, jemand von unserer Gilde (die mich übrigens immer noch nicht freigeschaltet hat, kann man wohl vergessen) mir eine PSI-Waffe für 30 000 verkaufen wollte. Ich antwortete dem, wenn das Ding nicht mindestens +2 auf alle Beschwörer-Skills hätte, würde ich nicht mal 20 Cent dafür geben, dann mit dem Zeug könnten wir schon einen schwunghaften Handel betreiben. --------------------

|
 Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: männlich aus: Kärnten / Österreich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 16-09-1985
|
11 Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 09:38:38
Anderswo hab ich aber auch schon gelesen, dass nach dem Patch trotzdem noch viele Psi-Waffen droppen.
Und es wird auch darüber spekuliert, ob diese wegen der neuen Nanoshards nun im Preis steigen werden.  --------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
12 Geschrieben Donnerstag, Januar 31, 2008 @ 21:30:04
So, Patch 1.1 soll heute noch kommen. Die Betonung liegt auf SOLL. Ich warte erstmal ab. Eine News gibts dann mit den endgültigen Patch-Notes. Also wahrscheinlich morgen!
EDIT:
Auf den EU-Server kommt er morgen früh 5:00 Uhr!
Quelle
Da bin ich ja mal gespannt
--------------------
|
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
|
13 Geschrieben Donnerstag, Februar 7, 2008 @ 21:36:52
Weiß eigentlich jemand, warum wir nach dem neuen Patch erneut einen Retail-Token bekommen haben? Ich könnte meine Elite-Kampfmagierin Carminia schon wieder umskillen, allerdings ist deren Spektralpeitsche nach dem letzten Patch derart wirkungsvoll, dass ich heute alleine in einem Elite-Gang gegen zig legendäre und seltene Gegner bestanden habe. ^^ --------------------

|
 sims
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: männlich aus: Salzburg / Österreich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 30-10-1983
|
14 Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 09:42:30
Gibt es eigentlich Infos ob wieder mal ein SP Patch rauskommt? Solange es keinen neuen Patch gibt ist Hellgate für mich leider schon gestorben... schade.  --------------------
|
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
|
15 Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 14:15:26
Was bedeutet die doppelte Erfahrung, die man nun erhält? Heißt das, auch wenn ich mal alleine on bin, bekomme ich die doppelte Erfahrung und brauche nicht mehr so zäh durch die Gegend zu leveln, um zu überleben? Gilt das für alle oder nur für Subs? Und was, dass Chars nicht mehr gelöscht werden? Heißt das nun, wir können soviele Chars haben wie wir wollen? Und zudem jedes Mal, wenn wir on kommen, neu skillen, wenn das wer möchte? *etwas verwirrt durch Gegend schau* --------------------

|
 Schlachtvieh
Administrator
|
16 Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 14:18:22
Diese Änderungen gelten nur für das Testcenter (Server "Testcenter"). Dort werden ja die Patches vor "Release" getestet. Jetzt machen sie es für die Tester natürlich schmackhafter. Vlt. ist die Resonanz zurückgegangen, weshalb sie diese Änderungen vornehmen mussten.
Und wegen SP-Patch ist leider noch nichts bekannt  --------------------
|