Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Sonstige > Off-Topic > OT Geplauder: I

Seite 1 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Etemenanki
Party-Zocker

Geburtsdatum: 10-04-1992

Profil betrachten Etemenanki E-Mail senden an Etemenanki Private Mitteilung senden an Etemenanki Finde mehr Beiträge von Etemenanki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 17:28:23  

So, dann fang ich mal an
Da ich den Überblick im anderen OT verloren habe, und wir hier noch nicht zu so viele sind, wird man hier denÜberbick behalten
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 17:32:41  

Sag das nicht. In meinem Zustand heute, habe ich schon Probleme zusammenhängende Sätze zu schreiben a
Das ist immer einer dieser Tage an denen man den Alkohol verflucht^^
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 17:35:46  

UAHHH, jetzt tauchen schon im Forum Buchstaben wie ö und ü sehr merkwürdig auf. ._. Bisher war es nur den den äußeren Titeln. Bin mal gespannt, wie mein Text jetzt so ausschaut.

Edit: meiner sieht normal aus. *grübel* Weißer Wolf (nein, nicht Geralt, Ete meine ich ), was hast Du mit den Buchstaben gemacht? *verwirrt bin*

[geändert von Dragonlady am Samstag, Januar 19, 2008 @ 17:36:32]
--------------------

offline Etemenanki
Party-Zocker

Geburtsdatum: 10-04-1992

Profil betrachten Etemenanki E-Mail senden an Etemenanki Private Mitteilung senden an Etemenanki Finde mehr Beiträge von Etemenanki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 17:50:33  

@Schlachtvieh: Pass auf, dass das Besoffene Vieh, was auf der Weide hin und her wankt nicht vorzeitig ins Schlachthaus geschickt wird

Was ist mit den Buchstaben gemacht habe Ich bin vollkommen unschudlig öäüöäüüö-> Siehste, kein Problem

Edit:é Ach jo, wie kann man ein Avatar kriegen? Bei MMX ists viel einfacher... hier blicke ich nicht so richtig durch, nur Avatar, und dann eine leere Leiste!!!!

[geändert von Etemenanki am Samstag, Januar 19, 2008 @ 17:51:45]
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 18:39:28  

Den Ava hier musst Du auf Deinen Webspace packen und dann als url verlinken. So habe ich es jedenfalls gemacht und es hat geklappt.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 19:03:49  

Ja, hier gibts leider keine Möglichkeit, einen Avatar hochzuladen. Wenn du willst kann ich ihn aber bei game-infoz hochschieben und dir den Link geben
--------------------

offline Wedan
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Wedan E-Mail senden an Wedan Private Mitteilung senden an Wedan Finde mehr Beiträge von Wedan Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 19:21:11  

Ich hab einfach die URL genommen die man unter "Eigenschaften" des MMX-Avatars findet (natürlich geht das nur wenn man den gleichen Avatar benutzen will). Ich hab meinen momentanen Avatar nämlich gar nicht auf dem PC gespeichert.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

8 Geschrieben Montag, Februar 4, 2008 @ 19:23:29  

So, jetzt muss hier auch mal wieder was rein^^

Mein heutiger Tag fing an, wie er es nicht sollte: Um 8:00 Uhr in der Früh klingelt und klopft es. Ich noch völlig verdattert, weil ich erst um 4:30 ins Bett bin {#emotions_dlg.emo_sleep}

Wer wars: Die netten leute von den Stadtwerken. Sie würden doch gerne mal die Zähler sehen und die Heizungen ablesen. Och nö, doch nicht jetzt. Naja, die Tür war schon offen, da konnten sie auch gleich reinkommen. Den Rest gaben sie mir, als ein junger Herr mich auch noch anfuhr "Hier ist ja gar nichts vorbereitet!" (überall stand was davor).

Nur gut, dass die schnell wieder weg waren. Und beim nächsten Mal stelle ich meine Couch vor die Heizung *g*

Btw: Wie machen das eigentlich berufstätige Haushalte? Um 08:00 Uhr ist da doch normalerweise keiner zu Hause?

--------------------

offline Wedan
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Wedan E-Mail senden an Wedan Private Mitteilung senden an Wedan Finde mehr Beiträge von Wedan Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Montag, Februar 4, 2008 @ 23:16:04  

Mein Beileid Schlachtvieh. Das ist ja nun echt keine Begrüssung die man sich morgens in der Früh wünscht.

Wie es bei normalen berufstätigen Haushalten aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich lebe zwar in einem aber das liegt doch ausserhalb meines Zuständigkeitsbereichs. Auch wenn es mich wundert dass solche Angelegenheiten bereits um 8 Uhr durchgeführt werden.

--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

10 Geschrieben Montag, Februar 4, 2008 @ 23:53:05  

Bei uns hängen die unten in der Haustür immer mindestens eine Woche vorher einen Zettel aus, an welchem Tag in welcher Zeit sie kommen. Also z.B. Montag 6.6. zwischen 8 und 15 Uhr. Dann können sich die Leute darauf einstellen und die Berufstätigen nehmen entweder einen ganzen Tag Urlaub (was mich persönlich furchtbar stört für die Nerverei anderer einen kostbaren Urlaubstag zu opfern, an dem ich noch dazu früh aufstehen muss) oder machen es wie ich und hängen einen Zettel an die Wohnungstür, dass ich aus beruflichen Gründen nicht vor 14.00 h zuhause sein kann. Da ich in einem Hochhaus lebe, sollen sie doch erstmal die ganzen Rentner und anderen Nichtarbeitenden besuchen. ^^

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

11 Geschrieben Montag, Februar 4, 2008 @ 23:58:29  

Ein Zettel ging hier schon vor 3 Wochen. Aber das wusste ich doch heute nicht mehr

Btw:

Bei mir auf der Etage wohnen fast nur Rentner. Für die ist das ein richtiges Event. Man kann sich gar nicht vorstellen, was an so einem Tag im Hausflur los ist

--------------------

offline slide
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: 03-02-1984

Profil betrachten slide E-Mail senden an slide Private Mitteilung senden an slide Finde mehr Beiträge von slide Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:50:27  

Meine Termine zum ablesen haben sie auch sehr günstig gelegt...

der 1. direkt am Abflugtag in den Urlaub,

den 2. Termin einen Tag vor Ankunft aus dem Urlaub

und den 3. Termin als ich auf ner Messe war...Überrascht

btw: damit hier nicht nur Tiere als Avatar auftauchen hab ich auch mal meinen Avatar eingestelltZunge ausstrecken

[geändert von slide am Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:51:17]
--------------------

offline Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?

aus: Kärnten / Österreich
Geburtsdatum: 16-09-1985

Profil betrachten Raz'Nagul E-Mail senden an Raz'Nagul Private Mitteilung senden an Raz'Nagul Finde mehr Beiträge von Raz'Nagul Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:54:07  

Da hab ichs ja gut, dass die Zähler bei mir nicht in der Wohnung sind und sich die Vermieterin darum kümmert

--------------------

offline sims
!?!?!?!?!?!?

aus: Salzburg / Österreich
Geburtsdatum: 30-10-1983

Profil betrachten sims E-Mail senden an sims Private Mitteilung senden an sims Finde mehr Beiträge von sims Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 17:06:10  

Und ich erst - ich hab gar keinen Zähler.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

15 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 17:13:01  

@slide:

Liegt wohl daran dass deine Wohnung nur sehr selten von dir besucht wird {#emotions_dlg.emo_tongue}

@sims:

Keinen Zähler {#emotions_dlg.emo_eek}
Wie stelle ich mir die Abrechung vor:

sims: "Hab bissel geheizt, Wasser brauch ich nich!"
Stadtwerke: "Ok, das macht dann 19,95€!" {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

offline sims
!?!?!?!?!?!?

Profil betrachten sims E-Mail senden an sims Private Mitteilung senden an sims Finde mehr Beiträge von sims Beitrag ändern oder löschen Zitieren
16 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 17:18:44  

Wasser, Heizung, Putzfrau und Möbel sind inklusive bei 72€ im Monat.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich in einer Firmenwohnung wohne die der Firma selber gehört.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

17 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 17:22:53  

Ja, das hättest du vlt. erwähnen sollen^^
Das klingt nach einem Schnäppchen. Haben die noch eine Orkgerechte Wohnung frei*g*

--------------------

offline sims
!?!?!?!?!?!?

18 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 18:04:28  

Nur wenn du bei uns in der Firma anfängst und diese Wohnung nicht als Wohnsitz melden möchtest.

--------------------

offline sims
!?!?!?!?!?!?

19 Geschrieben Mittwoch, Februar 6, 2008 @ 12:18:47  

Heute ist ja der Tag der Tage. Jedenfalls für Fussballfans.

Was tippt ihr wie das heutige Spiel Österreich - Deutschland ausgehen wird?

Ich tippe einfach mal auf ein 1:1.

Sieg für Österreich wäre zwar schön, aber dann würde es nur Euphorie geben bei der WM.

--------------------

offline slide
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: 03-02-1984

Profil betrachten slide E-Mail senden an slide Private Mitteilung senden an slide Finde mehr Beiträge von slide Beitrag ändern oder löschen Zitieren
20 Geschrieben Mittwoch, Februar 6, 2008 @ 14:54:37  

3:1 für Deutschland...

--------------------

Seite 1 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios