Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Hellgate: London > Hellgate - Diskussion > Neuer SP Pacht?
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline sims
!?!?!?!?!?!?

aus: Salzburg / Österreich
Geburtsdatum: 30-10-1983

Profil betrachten sims E-Mail senden an sims Private Mitteilung senden an sims Finde mehr Beiträge von sims Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, April 16, 2008 @ 15:24:53  

Hallo zusammen,

war länger nicht mehr hier... sorry.

Wollte mal nachfragen ob es einen neuen SP Patch gibt oder ob bekannt ist wann einer rauskommen soll.

--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, April 16, 2008 @ 15:41:04  

Ja, der Single Player Patch 1.2 und zwar die neue Version, wo schon einige Bugs gefixt sind, welche in der Beta-Version aufgefallen sind.

Und ARGHHHHHHHHHHHHHHHHH: ich wollte mich im offiziellen Hellgate-Forum wieder anmelden und dreimal wurde mir gesagt, dass mein Passwort inkorrekt sei. Was es aber nicht ist, ich hatte dieses extra auf einen Notizzettel geschrieben wie auch in meinem Handy vermerkt. ._. Was ist denn da schief gelaufen? Hoffentlich kann ich jetzt überhaupt noch online zocken ...

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, April 16, 2008 @ 18:28:11  

Der Vollständigkeit halber hier mal der Link zum SP-Patch:

http://hellgatelondon.com/patches

@DL:
Schonmal versucht ein neues PW anzufordern? Da du ja da schonmal angemeldet warst liegt es nicht am EU/US-Account-Problem (hatte ich nämlich mal).

--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, April 16, 2008 @ 18:33:24  

Nein, hatte ich noch nicht, da ich bisher eigentlich eher nicht in den Foren unterwegs war, auch wenn ich da einen Account habe. Wäre eine Möglichkeit.

Frage zum Patch: ist das nun eigentlich der endgültige oder eine verbesserte Beta, dann würde ich nämlich noch auf den final warten.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, April 16, 2008 @ 19:57:07  

Du hast denke ich noch keinen US-Account. Und genau da is das Forum. Versuch dich mal auf der EU-Seite einzuloggen. Wenn das geht, musste auf der US-Seite nochmal einen erstellen. Mit dem kannst du dann auch ins Forum.

Und bezüglich Patch: Ist noch BETA. Gibt jedenfalls keinen Final-Download auf der offiziellen Seite.

--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

6 Geschrieben Mittwoch, April 16, 2008 @ 21:44:02  

Ah, die US. Nöö, da brauch ich dann keinen Account. ^^ Und zur Beta-Auskunft: danke Da warte ich lieber auf den Final.

--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

7 Geschrieben Donnerstag, April 17, 2008 @ 18:50:42  

*Rumtob* *Begeisterungsschreie ausstoß* Final SP-Patch inoffiziell bereits im offiziellen erhältlich Mein Download ist bereits fertig und installiert. *Wegwusel*

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

8 Geschrieben Freitag, April 25, 2008 @ 10:07:47  

Nun ist er auch offiziell released: Download

Dann wünsch ich Sims und allen anderen SP-Spielern viel Spaß damit {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ein Platz zum Plaudern über alles was mit hellgate: London zu tun hat!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios