|
|
|
| Autor |
Beiträge |
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
Geschlecht: weiblich aus: gesandt von Azura und Akatosh Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-08-
|
1 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 18:18:52
Kennt dieses Spiel hier jemand? Ich habe nämlich Probleme mit der Zwischenwelt, weil mein Char da permanent HP verliert alleine durch das Aufhalten dort. Ist das normal? Da es auch noch etliches gibt, was dort erledigt werden muss und somit ein längerer Aufenthalt öfters vorprogrammiert ist, ist das mehr als unangenehm. >_< Living on the edge ist nicht ganz so mein Ding .... --------------------

|
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
2 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 19:04:36
Ich kenne das Spiel leider gar nicht. Google konnte mir auf deine Frage aber auch keine Antwort liefern. Habe auch nur eine Seite zu dem Spiel gefunden, wo das Forum zudem auch noch verschwunden ist
Die Screens erinnern mich bissel an Sacred  --------------------
|
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
Geschlecht: weiblich aus: gesandt von Azura und Akatosh Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-08-
|
3 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 19:10:23
Ja, ein bißchen erinnern sie wirklich an Sacred. Das ist aber auch alles. Ansonsten ist es ein reines RPG, welches aber wohl nicht sehr bekannt wurde und auch nicht sehr erfolgreich. Das erklärt wohl, warum dazu kaum was zu finden ist. Na ja, zu fragen hat ja nicht geschadet. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss und vielleicht kommt ja mal jemand hierher, der das Spiel zufällig innen und außen kennt. Und der wird dann gleich zum Lösungsschreiben verdonnert. :G --------------------

|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Für alle Spiele, die bei Game-Infoz.de nicht vertreten sind, habt ihr hier einen Anlaufpunkt. Egal ob Fragen, Hilfen, oder einfach nur Plaudereien. |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«