1 Geschrieben Sonntag, Juli 4, 2010 @ 18:51:56
Hallo Jungs. 
Seit kurzem bin ich wieder im X3 Universum unterwegs. Aktuell besitze ich eine Sili-Mine in Herrons-Nebel, sowie einen Cahoona Komplex (Cahoona-Presse L, 3xRanch M) in Argon Prime, sowie neuerdings einen Raumsprit-Komplex in Heimat des Lichts (Raumspritbrennerei L, 2x Agrarzentrum L). Allerdings stelle ich mittlerweile fest, dass es immer schwieriger wird EZ billig aufzutreiben, da die Sonnenkraftwerke recht ausgelastet sind.
Deshalb habe ich überlegt meine EZ selber herzustellen, dafür bräuchte ich Kristalle, welche wiederum Cahoona und Silizium benötigen, welche ich jedoch in zwei unterschiedlichen Sektoren produziere. Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Frachter automatisch Waren von einer (eigenen) Fabrik zu einer anderen (eigenen) Fabrik fliegt? Es handelt sich ja dann weder um Verkauf noch Ankauf.
Wenn es die Möglichkeit nicht gibt werde ich wohl meine Silimine ausbauen, damit sie eigenständig EZ produziert und in Argon Prime die Cahoonas bloß verkaufen, in dem Fall wäre es aber immer noch interessant wenn ich die EZ nachher zu meinen beiden anderen Komplexen weiterleiten könnte.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im Voraus.
Edit: Ich spiele ohne Terran Conflict, aber mit Xtended Mod.
[geändert von Wedan am Sonntag, Juli 4, 2010 @ 18:53:07]