Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- X³-Reunion/ Terran Conflict > X3 - Diskussion > Komplex(e)-Fragen
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Xanatos Nevelainen
Ab-Und-Zu-Zocker

www.ei-der-zeit.com !!!

aus: von zu Hause
Geburtsdatum: 15-12-

Stimmung:

Profil betrachten Xanatos Nevelainen Besuchen http://xanatos.i-fish.de E-Mail senden an Xanatos Nevelainen Private Mitteilung senden an Xanatos Nevelainen Finde mehr Beiträge von Xanatos Nevelainen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, März 24, 2008 @ 00:37:18  

Ich überleg grad ob ich in meinen HQ-versorgungskomplex ein austrüstungsdock einbauen soll, damit mein TL anlegen kann. Funzt das, oda gibts dann wieda blos n doofes kontrollzentrum? ich will das machen weil der komplex in nem anderen sektor (Zuflucht des Patriarchen) und das HQ in Argon Prime liegen. Und ich will nich imma 1000 mal mit meinem Superfrachter hin und her springen. hoffe jemand gibt antwort. danke schoma für eure zeit das hier zu lesen...{#emotions_dlg.emo_cool}

--------------------

Carpe Noctum

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, März 24, 2008 @ 19:53:55  

Ne, das geht nicht. Egal was du machst, es kommt immer ein Kontrollzentrum bei raus. Und ich glaube ein AD kann man eh nicht anschließen. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher, da nie versucht.

--------------------

offline Xanatos Nevelainen
Ab-Und-Zu-Zocker

www.ei-der-zeit.com !!!

aus: von zu Hause
Geburtsdatum: 15-12-

Stimmung:

Profil betrachten Xanatos Nevelainen Besuchen http://xanatos.i-fish.de E-Mail senden an Xanatos Nevelainen Private Mitteilung senden an Xanatos Nevelainen Finde mehr Beiträge von Xanatos Nevelainen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, März 24, 2008 @ 21:09:38  

das 's ja ma wieda derbe assel 

--------------------

Carpe Noctum

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Der Plauderecke für alle X-Piloten!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios