| Autor |
Beiträge |
 major sky
Einmal-Zocker
|
1 Geschrieben Montag, Mai 18, 2009 @ 21:32:18
moin hab nen problem bei der bala gi (oder so) missonen reihe... ich bin schon so weit das ich die jacht des paraniden.,.... via traktorstrahl abschleppen muss. hab da nur das problem das jedes mal wenn ich durchs nordtor des sektors fleige mir das schiff nicht folgt. ich saß da jetzt schon 30 minuten oder so via sinsa rum aber da kam nichts.. hat jedm vll nen tipp warum das nicht geht oder mache ich da was falsch.... danke shonmal im vorraus
|
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
2 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 08:53:40
Hi major sky und willkommen  Versuche mal etwas langsamer durchs Tor (am Besten Tormitte) zu fliegen und lass SINZA mal raus. Wenn du dann im nächsten Sektor bist, das Schiff nicht in Ruhe lassen. Der Speed geht nach kurzer Zeit auf 0m/s. Bissel SINZA und dann sollte die Yacht nachkommen. Hoffe das hilft dir! Grüße Schlachtvieh
|
 major sky
Einmal-Zocker
|
3 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 12:07:04
danke für das willkommen^^ wie meinste dat mit dem das das nach ner zeit auf null geht??? wenn ich mit z.b nen zenzeuren furchfliege geht das immer auf 13m/s und bleibt da so...oder meinste die yacht???? aber ich werde das mal ausprobieren....
|
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
4 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 12:10:52
Ich spiele seit Ewigkeiten Terran Conflict und da geht der Speed dann auf 0m/s. Wenn es in Reunion 13 waren hab ichs leider verwechselt. Sorry! Auf jeden Fall solltest du, wenn dein Zentaur durch das Tor gekommen ist die Finger von Maus/Tastatur lassen. Sonst könnte die Verbindung gekappt werden. Und hast du schon nachgesehen, ob du mit "verbundener" Yacht ins Tor fliegst? Grüße Schlachtvieh --------------------
|
 major sky
Einmal-Zocker
|
5 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 12:14:13
nee hab das erstemal von nen traktor stral in x3 gehört als ich mich mal an die bala gi mission gesetzt habe^^ werde das mal ausprobieren bis nacher
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
6 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 12:22:27
Dann mal eine kleine Anleitung zum Benutzen eines Traktorstrahls: 1. Installiere den TS in die hintere Geschützkanzel (Beim Zentaur passt er da rein). 2. Fliege auf ca. 2Km an die Yacht heran. 3. Wechlse in die hintere Kanzel (mit F1 wechselt man die Kanzeln) und "schieße" auf die Yacht. 4. Wenn die Verbindung hergestellt ist (siehst du an dem "Strahl") setze dich wieder ins Cockpit und gib langsam Gas. Tip: Wähle die Yacht als Ziel aus und beobachte die Entfernung der Yacht zu deinem Schiff. Dann siehst du immer, ob sie noch am Haken hängt  Grüße Schlachtvieh
|
 terra
Einmal-Zocker
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Mai 2009 Geburtsdatum: --
|
7 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 12:25:26
Ich hab die Mission zwar noch nicht gemacht aber vielleicht hilft dir das http://www.x3reunion.game-infoz.de/balagi.html
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
8 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 12:28:31
| Quote: |  | |
Hi terra,
mir fällt gerade auf, dass ich in der Lösung keine Erklärung zur Benutzung des Traktorstrahls eingebaut habe. Muss ich bei Gelegenheit mal zufügen. Danke dir.
Grüße
Schalchtvieh
|
 major sky
Einmal-Zocker
|
9 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 12:49:41
also irgendwie will das nicht.....hab mir jetzt mal die nemisis genommen die da beim schiffschrotplatz schwebt und bin die mal am ausrüsten schauen ob das mit der klapt....wenn nicht fällt mir vll noch was anders ein^^ aber haste vll noch ne andere idee??? das mit der kompletlösung habe ich mir schon angeschaut....und der grüne strahl ist auch da, die will ja nur nicht in den äschsen sektor......
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
10 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 13:00:32
Versuche mal per Autopiloten zu fliegen (Zielsektor testweise "Maalstrom"). Wenn du durch das erste Tor bist UND die Yacht dran hast, dann muss die auch nachkommen. Einfach mal warten (Save vor dem Sprungtor machen und spazieren gehen ). Wenn die Yacht dann nach 1 Stunde noch nicht durch ist, müssen wir weiter schauen. Wäre seeeeehr ungewöhnlich. Grüße Schlachtvieh
|
 major sky
Einmal-Zocker
|
11 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 13:11:38
hey es klapt^^ bin jetzt in den ersten sektor via autopilot kekommen und siehe da nach 1 min ist die jacht da^^ danke euch mal schaun ob ich so bis Profitbaler Handel schaffe...danke nochmal bis denne^^ Gruß Mjr Sky
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
12 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 13:26:32
Na dann herzlichen Glückwunsch  Bereite dich aber in Maalstrom auf Feindkontakt vor. Dann einfach die Yacht "abkoppeln" und die Piraten plätten. Grüße Schlachtvieh
|