Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Hellgate: London > Hellgate - Hilfe > Hellgate: Whitehall
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline sockenhalter
Einmal-Zocker

Profil betrachten sockenhalter E-Mail senden an sockenhalter Private Mitteilung senden an sockenhalter Finde mehr Beiträge von sockenhalter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Juli 28, 2008 @ 12:59:12  

Hallo,

ich tiger durch Hellgate als Hüter, Stufe 14.

Ich soll laut Auftrag nach Whitehall und in die Milleniumschlacht. Das Prob ist nur, ich fonde Whitehall nicht. Gemäß Map soll man da ja über die Charing Cross Staion (oder so) reinkommen, aber (aaarggghhh) ich finde den Eingang nicht. Die letzten 2 Tage verbrachte ich damit, nochmal überall reinzuschlüpfen, Dämonen nieder zu strecken und irgendwelche Geheimgänge ausfindig zu machen. Aber Whitehall habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Weiss wer weiter????

Gruss Socke

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Juli 29, 2008 @ 00:14:46  

Hi sockenhalter,
erstmal willkommen im Forum.

Du brauchst nicht in alle Portale in der Charing Cross Station gehen. Dir werden ja die Namen der Instanzen angezeigt. Wenn du die Minimap benutzt, findest du Whitehall ganz sicher ;-)

Grüße
Schlachtvieh

--------------------

offline sockenhalter
Einmal-Zocker

Profil betrachten sockenhalter E-Mail senden an sockenhalter Private Mitteilung senden an sockenhalter Finde mehr Beiträge von sockenhalter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Juli 29, 2008 @ 13:28:00  

Hallo,

danke für den Willkommensgruss.

Mittlerweile, nachdem ich mich ja als blinder Trottel geoutet habe, habe ich Whitehall dann doch noch gefunden.

Was mich zur nächsten Frage bringt: The Wall ????? Wo ist das????  Werde die Augen offener halten (mit Streichgölzern die Augenlider unterstützt) und dann Lord A-irgendwas suchen......

Gruss Socke

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Dienstag, Juli 29, 2008 @ 20:09:35  

The Wall heißt nur die Quest. Nach der Milleniumschlacht musst du zu Lord Arphaun zurück (Charing Cross Station).  Der schickt dich dann zu Lucious Aldin (selbe Station). Danach solltest du wissen, wie es weitergeht.

Grüße
Schlachtvieh

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ihr habt Fragen zu Hellgate: London? Dann stellt sie hier und euch wird geholfen!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios