Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Sonstige > Off-Topic > Hellgate-Gilden und auch noch mehr^^
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 17:31:30  

Seit gestern sind Sergej und ich Gildenmitglieder der Gilde Aequitas Veritas (Gerechtigkeit, Wahrheit) in Hellgate. Wir wurden von einem Seneschall persönlich rekrutiert, wie ich hinterher in deren Forum sah. ^^ Mal schauen, wie das wird. Sonst noch jemand in einer Gilde mittlerweile?

Und so ein OT-Forum ist doch klasse, da kann man direkt wieder richtig loslegen und Erdbeeren klauen oder ähnliche Dinge, die Drachen erfreuen, tun, die die Mitmenschen hilflos gucken lassen.

So ein weißes Wolfsgesicht hat denn auch schon den Weg hierher gefunden. ^__^ Damit haben wir jetzt einen Ork, einen Eisbären, einen Wolf und einen Drachen. Ich merke schon, die altbekannte Zusammensetzung geht wieder los.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 17:35:34  

Ja, hier wirds wieder tierisch! Aber vielleicht finden ja noch ein paar Pflazen und Nutzgegenstände den Weg hierher^^

Wie funktioniert der Gildenbeitritt eigentlich? Würde da gerne noch einen Eintrag ins FAQ machen, habe bisher aber noch nichts drüber erfahren.

--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 17:39:09  

Wir wurden angesprochen, ob wir beitreten wollen und dann bekamen wir genau so ein Einladungsfenster, wie es auch beim Handeln oder einladen zur Gruppe auftaucht. Und waren danach auch sofort für den Gildenchat freigeschaltet. War eigentlich total einfach ^___^ Und mit dem Buchstaben "g" kann man jetzt auch das Gildenfenster aufrufen, um zu sehen, wer von den Mitgliedern gerade on ist.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 17:42:42  

Das klingt wirklich alles sehr simpel. Mal sehen, vlt. frage ich bei eurer Gilde auch mal an

Heute muss ich mich aber erstmal etwas schonen. Dämonen sind mir grad ein wenig zu böse^^

--------------------

offline Etemenanki
Party-Zocker

Geburtsdatum: 10-04-1992

Profil betrachten Etemenanki E-Mail senden an Etemenanki Private Mitteilung senden an Etemenanki Finde mehr Beiträge von Etemenanki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 17:54:55  

Nun, schon haben wir das Problem: Ich habe hellgate nicht, will es mir aber vielleicht einmal kaufen!!!
Und was ist jetzt mit den Gilden da los? Hellgate kann man ja auch online spielen, aber muss man dafür nicht bezahlen?

Finds auch toll, dass 4 mehr oder weniger längere MMXler, beispielsweise TESler der Weg hierher gefunden haben, aber ich nur dank Wedan!
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

6 Geschrieben Samstag, Januar 19, 2008 @ 18:15:40  

Hellgate ist völlig kostenlos (bis auf das Spiel selbst^^). Wer möchte kann aber ein Abo abschließen (9,90€ im Monat) und bekommt dafür dann immer neuen Content

Und dass hier MMXler rumhümpfen finde ich uach toll. Sonst wäre ich jetzt Alleinunterhalter Aber das wird sich offentlich bald ändern*dranglaub*
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios