Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Hellgate: London > Hellgate - Diskussion > Die "neue" Freundesliste
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 14:07:52  

Ist ja sicher enigen schon aufgefallen: Die Freundesliste wurde mit Patch 1.0 gelöscht!

Das musste gemacht werden, weil eine bedeutende Neuerung eingebaut wurde: Die Liste geht jetzt nach Spielerliste und nicht mehr nach Online-Status. Somit kann man endlich Freunde hinzufügen, die grad nicht in sind.

Ich finde die Neuerung klasse und soviele waren ja noch nicht in meinen Listen. Wie siehts bei euch aus?
--------------------

offline Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Sergej_Petrow E-Mail senden an Sergej_Petrow Private Mitteilung senden an Sergej_Petrow Finde mehr Beiträge von Sergej_Petrow Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 14:54:41  

Nochmal auf deutsch, damit ich es auch verstehe.

Die Freundesliste ist weg und das fand ich bis jetzt eher nervig. Auch funktionierte es nicht, die alten Namen einzufügen, weil diejenigen zu der Zeit nicht Online waren.

Also was genau meinst DU mit Spielerliste und wie kann ich Leute hinzufügen, die nicht On sind. (Hab ich gestern versucht und es klappte nicht.)
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 14:57:16  

Ging mir genauso: konnte erst Sergej wirklich hinzufügen, als er online auftauchte. Und da ich mir die verschiedenen Char-Namen verschiedener Leute auch nicht alle merken kann (man kennt ja mein nicht vorhandenes Gedächtnis), sind jetzt die meisten meiner Listeneinträge futsch. *Nicht glücklich bin* >_<

Edit: Waaah, jetzt spinnt sogar der Benutzertitel: anstelle von Party-Zocker habe ich jetzt wechselweise Ausrufe- und Fragezeichen. *angstvoll von dannen wusel*

[geändert von Dragonlady am Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 14:58:26]
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 15:22:15  

Das hab ich doch Ingame schonmal erläuter

Du kannst Spieler, die offline sind hinzufügen. Nur ist der Name unsichtbar. Es werden nur die Spieler angezeigt, die auch wirklich on sind. Bei längeren Freundeslisten ist das schon sehr von Vorteil.

Nehmt einen auf der nicht on ist. Danach versucht iihn nochmal aufzunehmen--> Fehlermeldung: Dieser Char ist bereits ihr Freund!

BTW:
Der Benutzertitel heißt so. Die haben so viele, da viel mir nix mehr ein
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 15:48:02  

Habe ich gerade bemerkt. Habe nämlich meine umgeskillte Reilyn mal getestet und wollte Running als Freund aufnehmen. Antwort: Running ist bereits Dein Freund.

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ein Platz zum Plaudern über alles was mit hellgate: London zu tun hat!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios