Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- X³-Reunion/ Terran Conflict > X3 - Hilfe > Cockpitansicht ?
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline terra
Einmal-Zocker

Geburtsdatum: --

Profil betrachten terra E-Mail senden an terra Private Mitteilung senden an terra Finde mehr Beiträge von terra Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Mai 14, 2009 @ 10:57:48  

Gibt es in X³ Reunion die Cockpitansicht nicht mehr in der Teile der Instrumententafel und Fensterstreben zu sehen sind ?

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Mai 14, 2009 @ 13:51:29  

Hi terra und willkommen {#emotions_dlg.emo_smile}

Cockpits gibt es in X³ Reunion leider nicht mehr. Genau wie im neuen Teil Terran Conflict. Finde ich persönlich auch schade!

Grüße
Schlachtvieh

offline terra
Einmal-Zocker

Profil betrachten terra E-Mail senden an terra Private Mitteilung senden an terra Finde mehr Beiträge von terra Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, Mai 14, 2009 @ 14:27:28  

Danke für die prompte Antwort! Das finde ich ja äusserst schade da geht ne ganze menge Atmosphäre verloren. {#emotions_dlg.emo_frown}

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, Mai 14, 2009 @ 14:28:56  

Wenn dir ein "modified" im Spiel nicht stört, kannst du auch eine der Cockpit-Mods installieren:

Shawn's GKS Cockpitmod (nur für M1, M2, TL)

Cockpit Callback Version 1.4 (Englisch)

Klassische Mod von Imp Alle Cockpits aus X2 übernommen

EDIT:
Wie du die Mods installierst steht in der jeweiligen Readme {#emotions_dlg.emo_wink}

Grüße
Schlachtvieh

offline terra
Einmal-Zocker

5 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 12:28:12  

da steht ich soll

ITS_ARG_CP_MOD_V1.cat und ITS_ARG_CP_MOD_V1.dat in den X3 "mods" Ordner schieben und im X3 Startmenü unter Mods auswählen, dann Spiel starten.

ich hab aber im X³ Startmenü keinen Punkt Mods oder kann ich nicht kucken?

offline Schlachtvieh
Administrator

6 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 12:31:05  

Wenn du das Spiel startest öffnet sich erst ein Fenster, wo du Grafikeinstellungen, und sowas hast. Da steht das dann. Weiß nur nicht mehr ob genau "Mods" oder "Erweiterungen". Da kannst du die Mod dann aktivieren{#emotions_dlg.emo_wink}

offline terra
Einmal-Zocker

7 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 12:31:46  

Super dann hab ich das überlesen. Danke

offline Schlachtvieh
Administrator

8 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 12:35:02  

Gern geschehen. Dann wünsch ich dir noch  viel Spaß mit den Cockpits {#emotions_dlg.emo_smile}

Grüße
Schlachtvieh

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ihr kommt nicht weiter, habt Fragen zum Gameplay? Dann seid ihr hier genau richtig.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios