Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Hellgate: London > Hellgate - Hilfe > Bugmaster!?
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 14:38:48  

Ich sitze nun schon seit 3 Tagen an dem Achievement "Bugmaster" und bekomme sie einfach nicht. Zuerst habe ich es mit einem Schwarmgewehr versucht-->Nach Hunderten Gegnern kein Eintrag! Dann habe ich eine Tentakelpistole genommen---> Auch kein Eintrag. Jetzt laufe ich schon Stunden mit einem Käferwerfer rum und es passiert auch nichts.

Gibt es diese Achieviement überhaupt? Hat sie jemand von euch schon in der Liste ("J" ) stehen? Ich werde noch wahnsinnig

--------------------

offline Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?

aus: Kärnten / Österreich
Geburtsdatum: 16-09-1985

Profil betrachten Raz'Nagul E-Mail senden an Raz'Nagul Private Mitteilung senden an Raz'Nagul Finde mehr Beiträge von Raz'Nagul Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 15:23:54  

Ich hab mich diesbezüglich kurz im offiziellen Forum umgesehen und folgende beiden Posts gefunden die dir vielleicht helfen könnten.

http://forums.hellgatelondon.com/showthread.php?p=393695

Quote:
Just kill 1000 enemies with one of the handy dandy homing wasp hive 2 handed swarm rifles, it takes a while but I have done it. Assassin Bug Hive probably is just a misnamed or generic name for the swarm rifles.

und

http://forums.hellgatelondon.com/showthread.php?t=52563

Quote:
It doesn't seem as though the bugmaster achievement is do-able with swarm rifles over level 1? I switched to McKenzie's (level 3) and killed... A lot, and didn't seem to get credit. With one of my higher level cabalists (low 30s) I bought a next generation swarm rifle (the pretty green ones) in St. Paul's and didn't seem to get kill credit with that one either. I do, however, get kill credit toward the achievment with level 1 crappy ones. Is it just me?

Vielleicht hilft dir da ja.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 15:34:45  

Also mit einem Schwarmgewehr? Sorry, aber mein Englisch ist ziehmlich mies *zugeb*

Mit dem hab ich ja schon stundenlang gekillt. Oder wird die Achievement nur eingetragen, wenn man ALLE 1.000 Kills hat? Dachte dass sie bei 25% oder 50% freigeschaltet wird.

EDIT:
Ah, ein Wespenschwarm. Ist ja was Anderes als Schwarm. Das muss ich gleich mal testen
--------------------

offline Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?

Profil betrachten Raz'Nagul E-Mail senden an Raz'Nagul Private Mitteilung senden an Raz'Nagul Finde mehr Beiträge von Raz'Nagul Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 16:52:53  

OK, dann fasse ich dir die Quotes mal sinngemäß zusammen :
Quote1: Einfach 1000 Gegner mit einem stinknormalen (Wespen-)Schwarmgewehr killen. (Ich verstehe das so, dass das Achievement verbuggt ist und erst auftaucht, wenn alle 1000 Gegner gekillt sind)

Quote2: Der Poster schreibt hier, dass die Kills mit einem normalen Level 1 Schwarmgewehr gezählt haben, die Kills mit einem Level 3 bzw. Level 30 Schwarmgewehr nicht mehr.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

5 Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 16:55:39  

Danke Raz'Nagul, ich bin jetzt mit einem level 10 Gewehr rumgeflitzt. Also Level1er und 1.000 komplett. Puh, ich wollte das doch nur freischalten. Na dann mal auf ins Gefecht^^
--------------------

offline Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?

6 Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 17:08:18  

Achtung, dass sind Aussagen von anderen Usern aus dem offiziellen Forum, für die ich keine Verantwortung übernehmen kann.

Nicht, dass ich dann schuld bin, wenn du jetzt ewig rum läufst und es trotzdem nicht funktioniert.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

7 Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 17:40:31  

Es ist wenigstens mal eine genauere Info. Und wenn es nicht klappt gibts das nichts. Fertig
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

8 Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 19:43:12  

So, bin mit dem Wespenschwarm jetzt in 40 Instanzen gewesen (je 20x in beiden Startleveln). 1.000 sollten wohl geschafft sein, aber von "Bugmaster" keine Spur. Die Aufgabe macht ihrem Namen alle Ehre
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ihr habt Fragen zu Hellgate: London? Dann stellt sie hier und euch wird geholfen!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios