|
|
|
| Autor |
Beiträge |
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
Geschlecht: weiblich aus: gesandt von Azura und Akatosh Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-08-
|
1 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 23:07:49
Neuer Versuch. Meine Level 5-Beschwörerin, spezialisiert auf Carnagor, muss ja weiter geskillt werden. Doch wie am effektivsten, damit sie beim Endgegner nicht ins Gras beißt. Und kann sie - obwohl sie nicht auf die Elementare gegangen ist, trotzdem den Medizinmann bekommen? Denn ohne Heilung ist das Leben arg gefährlich. Und ohne Heilung des Carnagor gleich noch gefährlicher ... --------------------

|
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
2 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 23:27:39
Puh, das wird jetzt lang^^
Der Carnagor ist dein Schutzschild! Aber er bringt im Angriff nicht viel, da er zu wenig Schaden macht(im späteren Spiel). Ohne Elemente wird das definitiv nix. Das hatte ich anfangs auch probiert.
Den Carnagor kannst du auf verschiedene Weise heilen:
1. Blutbande:
Da wird dir Lebensenergie abgezogen und deinem Carnagor gutgeschrieben(aber mehr als abgezogen wird. Je nach Stufe des Skills)
2. Lebender Schild:
Dein Carnagor wächst und heilt sich dabei. Positiver Nebeneffekt: Er provoziert und lenkt die Feinde auf sich!
Ich mache das meist so: Wenn viele Gegner auf ihn einschlagen caste ich Blutbande. Das geht bis zu 3x, danach wirds mit unserer Lebensenergie knapp. Erst wenn alles etwas befriedet ist kommt Lebender Schild zum Einsatz. Ich habe nämlich die Vermutung, dass er während der Heilung nicht viel macht. Aus den Leichen gewinnen wir mittels Jenseits neue Energie. Brauchen alsio kaum eine Injektion.
Meine Skillung sieht bis jetzt so aus!
Wie ich mit den Elementaren weiter verfahre weiß ich auch noch nicht. Der Feuer-Ele ist genial fürs Entzünden, aber hält am wenigsten aus. Also muss man darauf achten dass er weit hinten steht.
Der Spektral-Ele rennt immer gerne ins Getümmel und phased alles was ihm in den Weg kommt. Dass der Phaseneffekt wahre Wunder wirken kann, brauch ich ja nicht zu erklären, oder Ein Punkt sollte hier erstmal reichen.
Durch einen Zufall bin ich mit Level 6 an eine Unique-Waffe gekommen, mit der ich 3 Gift-Eles beschwören kann(erst ab 25 verfügbar). Die sind wirklich sehr nützlich, besonders gegen fliegende Gegner, gegen die der Carnagor nichts ausrichten kann. Kann aber auch sein, dass die Erd-, oder Sturm-Eles besser sind. Muss man mal bissel tüfteln.
Was sich bei den Eles wirklich bezahlt macht ist Elementar-Nova. Bringt zwar nur was, wenn die Eles mitten zwischen den Feinden rumschwirren, aber dann gehts ab: Der Feuer-Ele steckt den Boden in Brand, der Sturm-Ele packt noch ein Elektrische Feld drauf...... obs ein Giftfeld gibt hab ich noch nicht erkennen können*g*
Ach, bevor ichs vergesse:
Es kann immer nur ein Dienser aktiv sein. Also entweder Carnagor, oder Medizinmann, oder Warper! Habe das festgestellt, nachdem ich einen Punkt in den Madi-Mann verschwendet habe.
So, jetzt tun mir dir orkschen Finger weh
--------------------
|
 Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: --
|
3 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 15:37:47
Danke Schlachtvieh, hat geklappt. *g*
Zu den Eles kann ich ein bisschen was beitragen, auch wenn ich ohne Carnagor spiele:
Die einzigen, die richtig was abkönnen, sind die Erdeles. Die braucht ihr natürlich nicht, weil ihr den Carnagor habt. Der übernimmt die Rolle als Blocker deutlich besser, als ein Erdelementar.
Die restlichen können, so zumindest meine Beobachtung, allesamt gleich viel oder besser gleich wenig ab.
Nichtsdestotrotz haben allesamt besondere Fähigkeiten.
Da ihr den Carnagor richtig aufbauen wollt, meine ich, dass ihr die Feuereles, obgleich mit dem MdF große Schadensgeber nicht zu sehr bevorzugen solltet. Für die Fliegerabwehr ist der Sturmelementar deutlich besser geeignet. Der trifft IMMER und sorgt zudem dafür, dass die Gegner ihre Spezialfähigkeiten nicht nutzen könnt.
Auch der Phaser ist sehr stark, da ein gephasder Gegner nunmal weniger Schaden austeilt und doppelt soviel Schaden bekommt. Ein Punkt ist aber viel zu wenig. Immer wenn Zeit ist, solltet ihr da ein Punkt investieren. Ist, auch wenn da wohl manche eine andere Ansicht zu haben, eine der Eles, die gemaxt werden wollen. Gibt jedenfalls selbst jetzt (Level 40 und wir hatten schon mit Level 38 gegen Level 41 Gegner gekämpft, nichts, was er nicht phasen kann.)
Der Giftzwerg ist ebenfalls sehr stark, weil er den Boden auch ohne Nova ständig beackert und gleichzeitig Fernkämpfer ist.
Damit die Eles länger leben, ist es übrigens sehr nützlich, sich beim Beschwören kurz zur Seite oder besser nach hinten zu drehen. Selbst der Phaser mischt nur deswegen häufig vorne mit, weil er auch dort beschworen wird. Seine Reichweite ist relativ groß. Der kann seine Fähigkeit also genauso gut aus der Deckung nutzen.
Der einzige Ele, der nach vorne beschworen wird, ist der Erdelementar und den habt ihr nicht.
Die Elementarnova ist stark, aber wie man sich vorstellen kann, erst dann, wenn wirklich einiges an Eles rumflitzt.
Gerade die Kombination der Elemente sorgt dafür, dass die Gegner, die sich unvorsichtigerweise in der Nähe aufhalten, so ziemlich jeden Effekt mitbekommen.
Bevor ihr den skillt, solltet ihr also erstmal genügend Eles haben. Sonst macht der Skill weniger Sinn.
Hab mal eine Beispielskillung, wie ich mir das vorstellen könnte. Vorraussetzung hierfür, zwei Psieinhandwaffen mit jeweils +1 auf alle Beschwörerfähigkeiten. Der Carnagor ist also gemaxt, genauso wie der Phaser.
Vier Punkte sind noch übrig.
http://hellgate.ingame.de/skilltree/summoner/?l=50&s=1080035500800700032003000000
Man kann nur einen Diener auf einmal haben, hat Schlachtvieh schon erwähnt. Das gilt auch für den Reaper. Auch wenn der nur ein paar Sekunden dabei ist, gilt der leider als Diener und kann nur beschworen werden, wenn kein anderer Diener da ist.
Wichtiger ist natürlich bei euch der Carnagor, der nicht nur Blocker sondern hauptsächlich Austeiler ist, weswegen bei ihm die meisten Punkte zu investieren sind.
[geändert von Sergej_Petrow am Sonntag, Januar 20, 2008 @ 15:47:18]
[geändert von Sergej_Petrow am Sonntag, Januar 20, 2008 @ 15:58:35] --------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
4 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 15:43:08
Erstmal willkommen Sergej, hat ja doch noch geklappt
Wenn die Sturm-Eles wirklich immer treffen sind sie Gold wert. Meine Giftzwerge traffen nur, wenn die Gegner nicht zu sehr durch die Gegend "hüpfen"^^
Dann werde ich mal in Sturm- und Gift-Eles setzen und dem Nova-Ele nach und nach ein paar Punkte zukommen lassen. Dann wird noch der Carnagor weiter ausgebaut! Mal sehen wie weit ich mit der Skillung dann komme.
Den Repaer würde ich aber auch mal gerne in Aktion sehen  --------------------
|
 Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker
|
5 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 15:52:21
Hab den Beitrag mal oben ergänzt. Bin jedenfalls gespannt, wie du vorran kommst.
Eines sag ich dir aber gleich. Die Eles wollen ihre ganze Aufmerksamkeit *g*
Gibt nämlich zwei Dinge, die wirklich blöd sind:
Zum einen die Geheimgänge:
Da gibt es einen Geheimgang, der so ein bisschen wie eine Piratenhöhle anmutet. Da kommen sehr oft die Eles nicht mit und sterben sogar, wenn Du zu weit weg bist. Also neubeschwören...
Zum anderen, was viel nerviger ist, das Dämonentor.
Manchmal kommt man nicht durch und wird nochmal zurückgebeamt. Was mit den anderen Klassen nicht so schlimm ist, kostet hier richtig nerven, weil ebenfalls alle Eles weg sein können. Ist besonders schön, wenn man aus dem Dämonentor wieder zurück will und dort schon ne Horde Monster auf dich warten.
Der Reaper ist sehr stark und hat unmengen an Lebenspunkte. Dummerweise ist er aber sehr schnell weg. Glaube im ersten Level bleibt er um die 20 Sekunden und auf den höchsten Level hat er eine Minute Zeit aufzuräumen und das bei einer Cooldownzeit von 300 !!! Sekunden. -> Nutzlos Höchsten ein Skill auf einer Waffe rechtfertigt den Einsatz. (Meine Meinung)
[geändert von Sergej_Petrow am Sonntag, Januar 20, 2008 @ 15:54:17] --------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
6 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 16:02:55
Ja, die Probs hab ich auch ständig. In den Geheim-Tunneln sind die noch nie mitgekommen. Der Carnagor beant sich wenigstens zu mir, sobald ich angegriffen werde, was schonmal hilfreich ist. Wenn man da alleine noch gegen nen Leg-Mob antreten soll, viel Spaß. Bei den Dimensionstoren hatte ich bis jetzt das Glück genügend Zeit zum Nachbeschwören zu haben.
Bis jetzt (Level 20) komme ich gut klar. Ok, manchmal sterbe ich schon, wenns zu viele Gegner sind und selbst der Carnagor in Knie geht. Besonders schlimm ist es, wenn man in eine neue Instanz kommt und gleich von 10-20 Gegnern in Empfang genommen wird. Da kann man sich dann entweder durchsterben oder neu connecten^^
Ja, der Cooldown ist beim Reaper echt heftig. Aber man stelle sich vor, dass man ihn auf Maximum ständig dabei hätte. Wäre doch arg unfair den Dämonen gegenüber
Höchstens 1 Punkt, mehr nicht.
Hast du den Reaper schon? Würde ihn mir inner Gruppe mal ansehen
EDIT:
So, wie deine Skillung oben aussieht, hab ich mir das auch in Etwas vorgestellt! --------------------
|
 Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker
|
7 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 17:09:48
Hast Du ne Psiwaffe dabei? Das hilft ungemein. Damit stehe ich selbst auf Alb einiges alleine durch, wenn meine Helfer gerade nicht zur Hand sind.
Habe als absoluten Notnagel auf meiner dritten Waffe den Reaper als Skill. Einmal war er auch schon in Einsatz.
Mal ne Frage zu Broms Fluch:
Da steht in der Beschreibung folgender Text:
"Durch diesen Fluch bekommt jeder Verbündete, der den Dämon vernichtet, für jeden erfolgreichen Angriff
Lebensenergie."
und weiter:
"Rang 1. Wirkt sich auf bis zu 6 Gegnern aus. Angreifer werden um 8% ihrer Gesundheit geheilt.
Effekt hält 10 Sekunden an."
Brauche, wie es aussieht kein Fokus dabei zu haben. Was mich aber brennend interessiert: Für jeden Verbündeten.
Du hast das mit dem Kampfmagier öfters genutzt. Kann mich aber nicht dran erinnern, dass ich das für mich nutzen konnte, also das ich da irgendwie Lebenspunkte bekommen hätte?!?
Denn, so wie das da steht, frage ich mich, ob das für die Elemente wirken würde.
Wäre schon etwas, was mich brennend interessieren würde. Hab noch 10 Punkte zu vergeben. 5 Punkte würde mich die Fähigkeit kosten. Zuviel, um zu probieren.
Andere Möglichkeit wäre ne Waffe zu finden, um das zu testen.
ABER, wenn das funktioniert und es bei JEDEN Angriff der Eles 8 % Leben für die Eles gibt innerhalb der 10 Sekunden und der Spruch ist auch noch alle 2 Sekunden zu casten, dann wäre das schon ein heißes Ding.
[geändert von Sergej_Petrow am Sonntag, Januar 20, 2008 @ 17:11:37] --------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
8 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 17:16:47
Ich habe bei unseren Runs öfter mal geschaut, ob das funzt, aber scheint nicht zu wirken. Oder die Reichweite ist zu gerng, oder.....keine Ahnung^^
Bei den Eles kann man das auch nur schwer herausfinden, da sie keine HP-Anzeige haben. Nuze den Zuaber aber eh nicht, weil ich kaum in die Reichweite für den Fluch komme.
Aber Lebender Schild vom Carnagor scheint da mitzuheilen. Es sieht jedenfalls immer aus wie eine Heilungsaura und mir kommt es vor, als würden meine Eles länger durchhalten. Kann aber auch Zufall sein. Das müsste man mal genauer testen. --------------------
|
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
Geschlecht: weiblich aus: gesandt von Azura und Akatosh Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-08-
|
9 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 20:07:38
Ich selbst hatte es gestern auch mal probiert, als ich sah, dass Runnings Lebenspunkte sanken, leider war der Effekt auch gleich Null. Das hätte natürlich am Abstand liegen liegen, der zwischen uns war. Nur fehlten mir auch einige HP und ich bekam die nicht zurück, der Schaden den ich bei diesem blöden Morgenstern-werfenden Riesenknilch anrichtete aber im Vergleich zum Feuersturm derart gering, dass ich den ganzen Zauber als nutzlos gewertet habe. Wird ja wohl nach dem Patch anders aussehen, aber ich fürchte mich davor, Testhäschen zu spielen und dann ist mein Token weg und ich steh dumm da. ._. --------------------

|
 Schlachtvieh
Administrator
|
10 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 20:11:01
Also wir haben Broms Fluch getestet und er heilt wirklich jeden. Halt alle Verbündeten. Bei Feuersturm springt der Fluich leider nicht oft an. Dafür solltest du Giftpanzer nehmen. Dann kannst du dich in Mitten der Feinde stellen und lächeln
Warum Feuersturm bei dir so wenig Schaden macht weiß ich auch nicht. Ich baller damit alles weg. Ok, ab 57 ballert mich alles weg^^ --------------------
|
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
|
11 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 20:42:00
Ich meinte nicht Feuersturm, der richtig reinhaut. Ich sprach von "Lebensenergie entziehen" Ich wollte eh mehr Punkte in Broms Fluch stecken, meinte in meinem obigen Post damit eher, dass ich nicht "Lebensenergie entziehen" testen wolle, wenn dafür dann der Token weg ist. Giftpanzer habe ich natürlich. Das macht bei den ekligen Furien und widerlichen Beamern, die wie große Flöhe aussehen, wenigstens ordentlich Schaden. Erwähnte ich schon, dass ich die Todesschreie der blöden Furien sehr gerne höre? So ein ekliges Pack aber auch. ._.
Broms Fluch hat bei mir mit 2 Punkten wahrscheinlich für das jetzige Level entschieden zu wenig, denn ich werde nicht dadurch geheilt. --------------------

|
 Schlachtvieh
Administrator
|
12 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 20:52:43
Oh, was hab ich denn da gelesen. Das kommt wohl davon wenn Männer 5 Dinge gleichzeitig machen wollen
Ja, die Schreie sind genial. Ist immer eine Erleichterung die zu hören*g*
Wenn Broms Fluch nicht heilt, hast du ihn vlt. ausserhalb der Reichweite gesprochen Denn selbst auf Stufe 2 sollte er in Verbindung mit Giftpanzer sehr gute Dienste leisten.
Oder hast du vlt. zu wenige Rüstung? Ich komme auf ca. 74% Schadensabsorption mit Giftpanzer. Wenn du viel weniger hast, leidest du natürlich mehr und Broms Fluch fällt kaum noch ins Gewicht --------------------
|
 Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker
|
13 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 21:06:08
Ich muss das mal korrigieren.
Habe ja einen Elitebeschwörer Mentaris *g*. Der ist gerade Level 6 und hat logischerweise noch keinen Medi. Dafür aber ne Waffe mit dem Carnigor drauf, der erstmal als Opferlamm herhalten muss, was gut klappt. Außerdem trägt er einen Fokus mit Broms Fluch.
Der einzige, der Lebenspunkte bekommt, ist der Char selbst. Beim Carni hat sich nichts getan. Auch bei den Feuereles gab es keine spürbare Wirkung.
Insofern denke ich, dass für den Beschwörer Broms Fluch nicht wirklich das pralle ist. Jedenfalls nicht, wenn man Eles hat und den Medi. Da sollte man recht selten das Problem haben, dass an den LP gekratzt wird.
Schlecht ist der Spruch aber keineswegs, da er schon im ersten Level 8% des Lebens des Gegners bringt und das pro Treffer. Jedenfalls laut Beschreibung und laut dem, was ich gerade erlebt habe. Das war schon so, dass mein Leben spürbar anstieg.
Jedenfalls rollt der Zug schon wieder und ich bin gespannt, wie sich ein Elementebeschwörer mit Medizinmann auf Elite macht.
--------------------
|
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
|
14 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 21:14:01
Wenn ich je rausfinde, wo ich meinen Rüstungswert exakt erkenne, gebe ich Bescheid. Ein Teil von mir hat allerdings irgendwas mit + 9 % Rüstung,
andere geben irgendwelche Schilde dazu usw. Viele meiner Rüstungsteile geben allerdings von +6 auf alle Attribute bis + 13 auf alle Attribute, was ich persönlich gerade als Magier eigentlich immer wichtiger fand. In anderen Games können Magier oft gar keine Rüstung tragen. *An D&D denk*
Elite??? WAAAW, ich ahnte es: Männer lieben die Gefahr... Da musst Du doch mit Level 1 wieder anfangen,oder? Hey, und wenn Du so einfach Elite gehst mit Running, dann muss ich es ja auch, weil sonst die arme Reilyn ganz alleine und traurig ist. *Angst* --------------------

|
 Schlachtvieh
Administrator
|
15 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 21:19:55
Wir verwurschteln hier alles. Ich weiß langsam nicht mehr, ob es um Evoker oder Summoner geht
Der Summoner braucht Broms Fluch nicht wirklich. Für den Evoker ist er Pflicht.
@DL:
Klappe mal unter den Attributen das Menü auf. Da steht die gesamte Schadensabsorption durch Rüstung  --------------------
|
 Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker
|
16 Geschrieben Sonntag, Januar 20, 2008 @ 22:38:44
| Quote: |  | Erstellt von Dragonlady
Elite??? WAAAW, ich ahnte es: Männer lieben die Gefahr... Da musst Du doch mit Level 1 wieder anfangen,oder? Hey, und wenn Du so einfach Elite gehst mit Running, dann muss ich es ja auch, weil sonst die arme Reilyn ganz alleine und traurig ist. *Angst*
|
|
Ja, ist ein neuer Char -> Mentaris
Bis jetzt geht das ziemlich gut. 4 Feuerelis mit MdF auf 2 und ein Waffencarnagor, der mit Blutband geheilt wird. Den Skill brauch ich eh für den Medi.
Level 7 jetzt und Shogul ist Geschichte. Außerdem noch 22 Attributspunkte über. *g*
Aber keine sorge, Running bleibt selbstverständlich. Aber ich will doch gerne beweisen, dass der Medi keine Tröte ist.
--------------------
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Ihr habt Fragen zu Hellgate: London? Dann stellt sie hier und euch wird geholfen! |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«