Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Game-Infoz > Lob & Kritik > Beiträge werden nicht angezeigt
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 10:52:47  

Hi Schlachtvieh,

erstmal ganz großes Lob zu Deiner schnellen Arbeit und den klasse Seiten. Dass die immer auf dem neuesten Stand sein werden besteht wohl kein Zweifel. Man kennt Dich ja. Zwei Sachen zum Forum: mir werden keine älteren Beiträge angezeigt, sondern ich lande auf meinem Profil, wenn ich ein Forum betrete. Da aber zumindest Wedan auch schon einiges geschrieben hat, müsste eigentlich etwas zu sehen sein. *verwirrt schau* (kann es sein, dass in der rechten Spalte das "Heute nichts" dafür verantwortlich ist? Dann wäre vielleicht ein "letzter Beitrag von ..." besser. Denn so sehe ich heute auch nichts.

Und die ä, ü etc. sehen aus wie bei TES.INFO nach dem Umzug. Sie werden durch die merkwürdigsten Dinge ersetzt.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 12:18:19  

Hi Dragonldy und willkommen *winkt*

Erstmal danke für das Lob. Ich werde mein Bestes geben! Aber was es mit deinem Problem auf sich hat...puh. Also damit ich das auch richtig verstehe: Z.B. im X³-Hilfe-Forum! Du siehst dort keine Themen?

EDIT:
Achja, wegen den Umlauten: Laut Support liegt das am Browser. Ich hab das nur in der Forenübersicht. In den Foren selbst werden die Umlaute angezeigt.
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 12:20:01  

Ja, genau. Deine Antwort hier habe ich auch nur gefunden, weil ich auf Dein Profil gegangen bin und dort unter "letzte Beiträge" den entsprechenden angeklickt habe.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 12:27:38  

Ok, dann werde ich mal im Support-Forum rumschnüffeln. Ist sicher nur eine kleine Einstellung. Das krieger wir schon wieder hin
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

5 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 12:29:03  

Was Dir vielleicht noch hilft und ich eben herausgefunden habe: wenn ich auf das goldene Kästchen klicke, was außen rechts ist, komme ich zu diesem Thread. Wenn ich aber den Forenlink "Lob und Kritik" anklicke, sehe ich außer meinem Profil gar nichts. Nur, dass heute keine Umfrage aktiv ist, wird mir noch zusätzlich mitgeteilt.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

6 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 12:36:33  

Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben. Die antworten hier immer sehr schnell. Also müssen wir uns nicht lange gedulden
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

7 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 19:16:34  

Beiträge sehe ich jetzt problemlos Nur die Emailbenachrichtigung bei Antworten funzt nicht, obwohl ich die natürlich im Profil eingestellt habe. ^^
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

8 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 20:49:14  

Gehts jetzt?

Ich seh grad dass es beim Posten unten einen Punkt "E-Mail Benachrichtigung" gbt. Vlt. da mal einen Haken setzen.
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

9 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 00:06:51  

Die Email-Benachrichtigung hat bei mir eh schon einen Haken, seitdem ich es im Profil aktiviert habe. Deswegen bekomme ich trotzdem keine.... Niemand mag kleine Drachen.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

10 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 00:13:36  

Fröhliche Orks mögen die anscheinend auch nicht. Hab keine Mail bekommen

Dann werd ich mal den Support wieder nerven

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

11 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 22:51:07  

Ok, also ich habe gerade eine Mail bekommen! Betreff: Dragonlady hat gerade geantwortet!

Also muss unten der Haken drin sein (sowie im Profil). Wie siehts bei dir aus? Klappts?

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr konstruktive Kritik loswerden über alles was mit Game-Infoz.de und diesem Board zu tun hat. Lob ist natürlich auch gern gesehen!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios