Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- X³-Reunion/ Terran Conflict > X3 - Hilfe > Ausrüstung transferieren ?!
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline terra
Einmal-Zocker

Geburtsdatum: --

Profil betrachten terra E-Mail senden an terra Private Mitteilung senden an terra Finde mehr Beiträge von terra Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 12:22:03  

Ich habe ein paar herrenlose Schiffe eingesammelt und möchte nun Ausrüstung (Schilde, Waffen, Erweiterungen) von einem zum ander transferieren geht das und wenn ja wie?

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 12:26:56  

Entweder du benutzt den Transporter (Im Goner-Tempel zu kaufen) oder du lässt einfach beide Schiffe an eine Station andocken und transferierst dann was du brauchst.

Bin mir grad nicht sicher, ob das in X3-Reunion schon ohne Spieler ging. Wenn nicht, musst du auch an diese Station andocken, alles in dein Schiff und danach in das Zielschiff transferieren.

Mit dem Transporter geht das aber alles viel besser. Da müssen beide Schiffe nur innerhalb von 5Km voneinander sein und du kannst alles hin- und her-transferieren. Der Befehl dafür ist im Schiffsmenü und der Transfer funktioniert wie der Wareneinkauf (oder Verkauf) {#emotions_dlg.emo_wink}

Grüße
Schlachtvieh

EDIT:
Laderaumerweiterungen, Triebwerkstuning etc. kann man nicht transferieren.

offline terra
Einmal-Zocker

Geburtsdatum: --

Profil betrachten terra E-Mail senden an terra Private Mitteilung senden an terra Finde mehr Beiträge von terra Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 12:30:50  

Cool danke muss ich noch mal schauen hab gestern den Punkt Transferieren irgendwie nicht gefunden bei dem wust an möglichkeiten. Obwohl ich an einer Ausrüstungsstation angedockt war mit allen Schiffen.

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 12:36:47  

Ja, dieser "Wust" an Möglichkeiten hatte mich anfangs auch erschlagen. Habe Wochen gebraucht, bis ich gut klarkam {#emotions_dlg.emo_blush}

Grüße
Schlachtvieh

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ihr kommt nicht weiter, habt Fragen zum Gameplay? Dann seid ihr hier genau richtig.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios