Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Sonstige > Konsolen-Games > Two Worlds auf der 360° Konsole >_<
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline darkblue
4-Stunden-Zocker

Geburtsdatum: 27-12-

Profil betrachten darkblue E-Mail senden an darkblue Private Mitteilung senden an darkblue Finde mehr Beiträge von darkblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Februar 11, 2008 @ 09:19:28  

So, damit hier mal was passiert, werd ich Euch den ersten Konsolero Thread um die Augen hauen .

Wie der Titel schon erahnen läßt, spiele ich Zwei Welten auf der drehbaren Konsole, besser gesgt, auf der XBox 360. Mittlerweile hab ich mindestens schon 5 Mal die Haßkappe aufgehabt, denn es sind irgendwie einige Truhen da, die sich nicht öffnen lassen, weder mit nem passenden Schlüssel in Form eines Dietrichs, noch durch Schütteln, oder auf den Kopf stellen, oder auch drauf rumhüpfen, ich hasse das! Da waren bestimmt ganz dolle Roben und Rüstungen, Waffen, Handschuhe und dergleichen mehr drin, die mir nun durch die Lappen gegangen sind, ich könnte im Dreieck die nächste Hügelkette hoch rutschen, wenn es nicht zu lange dauern, und zu bescheuert aussehen würde >_<.

Außerdem find ich es selten dämlich, daß man trotz ausreichend hoher Geschicklichkeit nicht alle Berge hochkraxeln kann, ich hasse Landkarten, die nicht komplett gefüllt werden können O_o.

Wer mit mir fühlt, möge sich angesprochen und schreibenderweise hier ebenfalls niederlassen, wenn nicht, dann... ^^.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Februar 11, 2008 @ 14:19:06  

Ja, solche bösen Kisten, Truhen, Schränke, oder was auch immer, hatte ich auch schon (ab auf dem Rechenknecht^^). Auf der Konsole kann man ja eh nix machen, leider {#emotions_dlg.emo_frown}

Diese Berge sind nicht nur für dich ein Alptraum. Man denke nur mal an die Messner-Grom-Bogenschützen, die den Berg hochhechten, als gäbe es kein Morgen. Unser durchtrainierter hält muss sich dabei richtig abmühen und kommt dann doch nicht hinterher. Frechheit {#emotions_dlg.emo_stress}

EDIT:
Fast vergessen: Ein fröhliches

--------------------

offline darkblue
4-Stunden-Zocker

Profil betrachten darkblue E-Mail senden an darkblue Private Mitteilung senden an darkblue Finde mehr Beiträge von darkblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Februar 12, 2008 @ 09:22:34  

Danke Orki, fürs welcome ^^!

Öh, mal was ganz anderes, questbezogenes: ich bin gerade an der Quest "Der Schatten und die Giriza", blöderweise sind die Ausgrabungen ja schon längst hinfällig, da ich dem Karga Clan zur Macht verholfen habe, demzufolge alle der Haus Skelden Leute nicht mehr da sind, wo sie vorher waren, also auch kein Set Kistor, der mir dieses bescheuerte Passwort nennen kann. Mit diesem käme ich ja gewaltfrei in die Höhle, um mir diesen Finch vorknöpfen zu können, gehe ich mit Gewalt dort rein, spricht nicht mal ein Stalagmit mit mir, und irgendein Artefakt ist dort auch nicht.

Laut Questtagebuch hängen wohl einige wichtige Leute der Giriza in irgendeiner Kneipe zwischen Cathalon und Tharbakin rum, ne ziemlich genaue Beschreibung, wie ich mal finde >_<, kennt jemand einen etwas genaueren Standpunkt, bisher bin ich nur beim lustigen Oger gewesen, der ist ja nicht wirklich auf dieser Strecke ^^?! Die haben ja mal ne Vorstellung von zwischendrin, geht ja gar nich.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Dienstag, Februar 12, 2008 @ 13:17:57  

Ach herje, da bekommt man also das PW {#emotions_dlg.emo_tongue}

Ich musste die Wache leider unsanft beseitigen. Finch hat aber mit mir geredet und mir auch das Zwergen-Artefakt überlassen. Am Töten der Wache liegt es also nicht.

Zwischen "Tharbakin" und "Cathalon" ist "Four Stones (südlich von Hos Hütte) {#emotions_dlg.emo_wink}

--------------------

offline darkblue
4-Stunden-Zocker

5 Geschrieben Dienstag, Februar 12, 2008 @ 18:05:32  

Hm, mir kamen gleich alle mit gezogenen Zahnstochern entgegen, selbst als ich ohne gezogene Katana da drin rumgewuselt bin. Es half alles nix, ich hab nach dem Umfallen aller Gesellen auch schön alles abgesucht, aber weder in der Höhle, noch an Finch irgendwas gefunden.

Four Stones, tjaha, da bin ich gerade, da ich dort so ein Narbengesicht im Namen der Giriza plätten soll, nur ist dieser besagte Mensch nicht da, trotz Questmarkierung, es sei denn, er ist unsichtbar, und ich zudem noch blind. Jemand anderes, der wichtig genug wäre, im Questtagebuch erwähnt zu werden, oder mir was über dieses Kennwort zu sagen, rennt da nicht rum, pfff, irgendwie haben die vielleicht doch ne kleine Macke, was die Bugs angeht O_o.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

6 Geschrieben Dienstag, Februar 12, 2008 @ 18:09:32  

Scheint wirklich ein Bug zu sein. Auf Cheats kannst du ja auf der Konsole nicht verwenden. Sonst könnte man wenigstens das Zwergen-Artefakt "besorgen".

--------------------

offline darkblue
4-Stunden-Zocker

7 Geschrieben Dienstag, Februar 19, 2008 @ 07:50:12  

Anderer Punkt: ich such mich schon seit einiger Zeit dumm und dusselig nach einem Rüstungsteil, passend zum Set 565, den schwarzen Schatten. Alles mögliche zu diversen anderen Sets liegt wohlverstaut in meinen Truhen, wird hin und wieder übereinander gelegt, verbessert etc., nur diesen dämlichen schwarzen Schatten (Beinbekleidung) kann ich ums Verrecken nicht finden. Alle bisherigen Händler hab ich abgeklappert, die Truhen haben bisher auch nichts passendes hergegeben, wie zum Geier soll ich das Set jemals vervollständigen, wenn immer irgendwas fehlt, die sind doch nich ganz dicht O_o.

[geändert von darkblue am Dienstag, Februar 19, 2008 @ 07:50:53]
--------------------

offline darkblue
4-Stunden-Zocker

8 Geschrieben Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 19:23:34  

So, anscheinend kann man doch ein paar gepflegte Cheats (ja, ich weiß, macht man nicht) für die Konsole nutzen, wenn ich dem Glauben schenken kann, was ich da jetzt stundenlang in diversen Boards gelesen habe.

Mich wundert es nur trotz allem, daß man dieses Rüstungsset da über einen Bonuszahlencode eingeben muß, vielleicht handelt es sich ja dann um eine noch andere Variante, als die, die ich haben will? Fragen über Fragen, und ich bin genau so schlau, wie vorher O_o.

Bezüglich der Quest mit finch: ich hab es nochmals probiert, und hab den Typen vor der Höhle umgerannt, drinnen sind gleich wieder alle über mich hergefallen, und Finch hatte nix dabei, was nach einem Zwergenartefakt aussah, noch war irgendwas in der dusseligen Höhle, also Quarks mit Freundlichkeit und Paßwort nicht erhalten, Scheibenkleister aber auch.

[geändert von darkblue am Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 19:25:32]
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

9 Geschrieben Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 20:42:28  

Wie öffnet man denn mit der XBox die Konsole? Wenn das geht, kannst du dir jedes Rüstungsteil "holen", das du haben willst. Genau wie das Zwergenartefakt.

Btw:
Ich habe gestern das Passwort für die tote Wache bekommen^^
Musste erst mit Ebrat Skelden reden und danach gabs dann das PW von Set!

--------------------

offline darkblue
4-Stunden-Zocker

10 Geschrieben Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 21:13:02  

Wenn ich den englischsprachigen Boards Glauben schenken mag, dann "öffnet" man die 360 folgendermassen: LB+RB, dann den A-Knopf, es erscheint eine kleine Textbox, und man hämmert kurz auf den X-Knopf, et voila kann man wohl Cheats mit den entsprechenden Wünschen eingeben ^^.

Das Problem mit der Finchquest bei mir ist ja dieses: ich hab doch schon dem Kargaclan an die Macht geholfen, Ebrat ist mir in die Katana gelaufen, samt Gefolge, und der Rest der Skeldenbesatzungsmacht ist futschikatoyamo, und die Quest im Eimer. Scarface kann ich auch nur freischalten, wenn ich mit Finch geredet habe, und beide Quests lassen sich so nicht lösen. Ich hätte ja auch warten können, hab ich aber nicht, wie auch, wenn man mal ohne lösung spielt, und alles auf einmal machen will. Es reichte mir ja schon, daß es Ashos nicht mehr gibt, so ein Dreck aber auch, die spinnen wohl, die Römer.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

11 Geschrieben Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 21:24:02  

Hm, du könntest ja wenigstens das Zwergenartefakt per Konsolen-Befehl holen. Dann kannst du wenigstens die Quest abschließen.

Also Konsole öffnen mit "du weißt schon welchen Knöpfen", dann twoworldscheats 1 eingeben. Danach Create Qitem_070!

Ich bin von den ganzen Quest-Verzweigungen völlig kirre im Kopf. Lösungen schreiben macht zum ersten Mal gar keinen Spaß {#emotions_dlg.emo_frown}

--------------------

offline darkblue
4-Stunden-Zocker

12 Geschrieben Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 21:34:19  

Bezüglich des Lösungsschreibens kann ich Dich voll und ganz verstehen, ich hab ja auch schon überlegt, ob ich Dir damit unter die Arme greifen sollte, ich weiß allerdings nicht, wie es zeitlich bei mir aussieht, das ist ja mein größtes Problem.

Wegen der Cheats, wenn ich das eingebe, wie ich ja auch schon oft gelesen habe, dann versau ich mir die Achievments (die ganzen Freischaltungen, die man da auf der Box bekommt), nur wenn ich die Bounscheats eingeben würde nicht, das ist ja das Dilemma >_<.

Aber vielleicht mach ich es trotzdem, nur, um alles mal komplett zu haben ^^.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

13 Geschrieben Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 21:43:39  

Stimmt, auf der Box gibts ja Achievements. Habs gestern auf ner Seite entdeckt. Also in den Fall würde ich den Befehl vergessen. Würde lieber die Achievements machen *auchfürPChamwill*

Bezüglich deines "Gedanken": Die Story-Lösung könnte mal jemand anfangen {#emotions_dlg.emo_tongue}

Bin sowas von mit den NQs beschäftigt, dass ich noch nichtmal mit dem Typen in Komorin geredet habe^^
Das mit der Zeit kenn ich: Entweder hat man keine Zeit, oder wenn man sie mal hat, gerade keine Lust*g*

--------------------

offline darkblue
4-Stunden-Zocker

14 Geschrieben Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 21:52:29  

Ich hab übrigens noch ne chicke Seite zu TwoWorlds für Dich gefunden, da kannst Du Dich ja mal umsehen, die haben da sone hammermäßige Itemdatenbank, ich werf mal den Link rein: www.twoworldscraft.com

Schau Dich da mal um, aber sei gewarnt, die Sets in der Datenbank haben andere Nummern, als die europäischen Versionen, aber dafür mit chicken Bildchen ^^.

Wenn es meine Zeit zuläßt, werd ich mal mit der HQ anfangen, ich seh schon, ein Haufen Arbeit, der sich da anbahnt .

[geändert von darkblue am Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 21:53:34]
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

15 Geschrieben Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 22:45:29  

Danke für den Link. ist wirklich ne klasse DB!

Und danke schonmal  für die Hilfe
Dann kann ich mich erstmal komplett auf die NQs werfen.

--------------------

offline darkblue
4-Stunden-Zocker

16 Geschrieben Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 22:51:38  

Dafür hab ich mir jetzt mein fehlendes Rüstungssetteil ercheatet, und zwar gleich 10 Mal, jetzt müssen nur noch die passenden Skills drauf, und schon wird fröhlich gestapelt ^^.

Das fehlende Questitem hab ich auch gleich miterstellt, ich pfeif auf die Achievments, dafür kann ich mir eh nix kaufen, die Cheats einzugeben dauert halt nur ein wenig länger, als auf dem PC, aber dafür klappt es wenigstens bestens, auch wenn die ersten beiden Anläufe ein Griff ins Klo waren *hüpf und froi*.

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Auch wenn Game-Infoz.de rein auf PCler zugeschnitten ist, sollen die Konsoleros unter euch nicht zu kurz kommen.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios