Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Sonstige > PC & Technik > Spiele laufen mit Internet im Hintergrund flüssiger
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 10:25:05  

Genau so ist es leider. Egal ob Oblivion (welches FCOM sei Dank) ruckelt wie verrückt, wenn ich Internet aus habe, den Virenscanner solange deaktiviert oder Hellgate offline, was mir teilweise die reinsten Dia-Shows beschert. Kaum läuft das Internet im Hintergrund läuft alles flüssig. Hellgate online macht überhaupt keine Performance-Probleme, Oblivion läuft wesentlich ruckelfreier. Da ich ja einen Dual Core, 2 GB RAM und eine ATI x1950 GT super besitze und insofern mein Rechner keinesfalls der schlechteste ist, bin ich nun etwas verwirrt ..... Woran kann das liegen?
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 12:24:44  

Also dass das am I-Net liegt kann ich einfach nicht glauben. Bei deinem System müssen beide Games pefekt laufen. Das Problem scheint woanders zu liegen. Und wenn du on bist, wir dadurch das Prob umgangen/beseitigt. Ehrlich gesagt rate ich gerade nur rum

Wieviele Prozesse hast du denn im Hintergrund laufen, wenn du grad nichts machst? Schau mal im Task-Manager nach. Vlt. läuft irgendwas, das enorm an Performance zieht.
--------------------

offline schneida
Einmal-Zocker

aus: Österreich
Geburtsdatum: --

Profil betrachten schneida E-Mail senden an schneida Private Mitteilung senden an schneida Finde mehr Beiträge von schneida Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Januar 21, 2008 @ 19:38:17  

Also das es mit Internet schneller geht kann und will ich dir nicht glauben.

Hast du eventuell irgend ein Filesharing Programm oder einen Downloadmanager aktiviert. Der könnte nämlich ununterbrochen Versuchen mit einem Server Kontakt aufzunehmen und dadurch Performance saugen. Oder hast du villeicht einen Virus? Mach mal einen gründlichen Systemcheck.
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Montag, Januar 21, 2008 @ 23:41:45  

Nein, habe ich nicht. Bin ja nicht ganz dämlich .... Und einen Systemcheck habe ich selbstverständlich schon gemacht. Den mache ich eh regelmäßig.
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles was mit Bits und Bytes zu tun hat, kommt hier rein!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios