|
|
|
| Autor |
Beiträge |
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
1 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 19:26:02
Hi @ all,
mich würde mal interessieren welche Spielweise ihr bevorzugt. Baut ihr euch ein Wirtschatsimperium auf, oder seid ihr durch und durch Pirat.
Ich für meinen Teil war immer der ehrliche Händler. Immer mit allen Völkern regen Handel treiben und Milliarden verdienen. Die wurden dann immer wieder in Fabriken investiert. Später kamen dann die großen Schlachtschiffe zu Einsatz. Aber nur gegen Kha'ak, Xenon und Piraten  --------------------
|
 Wedan
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: --
|
2 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 23:13:00
Ich treibe mich momentan auch als Händler im Universum herum. Die erste Silimine steht (verdammt brauch das Ding viele EZ, ich habe 3-4 Merkur-Frachter allein mit EZ-Kauf beschäftigt) und wirft sogar bereits etwas Gewinn ab. Mit etwas Glück steht einer eventuellen Erwiterung zum Komplex also nichts entgegen.
Die Piraterie liegt mir nicht so, ausser natürlich bei Piraten-Schiffen, welchw immer gerne eingesammelt werden wenn der Pilot abspringt. --------------------
|
 Etemenanki
Party-Zocker
Geschlecht: männlich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-04-1992
|
3 Geschrieben Freitag, Januar 18, 2008 @ 18:53:30
Also erst mal willkommen, werdet mich wohl kennen
Habe leider keinen Vorstellungsthread gefunden!
Also, was ich am liebsten spiele?
Nun, hatte mir das Spiel gekauft, aber kam einfach nicht so richtig ins SPiel, werde aber irgendwann mal wieder anfangen, und dann werde ich doch lieber ein Händler sein, und auf Piratenjagd gehen! --------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
4 Geschrieben Freitag, Januar 18, 2008 @ 19:16:59
Hi Etemenanki,
erstmal willkommen bei Game-Infoz
X³ ist schon ein ziehmlich umfangreiches Spiel und für Anfänger ist der Einstieg wirklich nich einfach. Aber wer sich eine Weile im X-Universum aufgehalten hat, lernt es zu lieben! Für einen Neuanfang wünsch ich dir jedenfalls viel Glück. Und falls Fragen aufkommen: Einfach fragen
P.s.
Sorry für eventuelle Fehler: Bin grad mit einem Freund am "Schlürfen" Ab morgen bin ich wieder voll da^^ --------------------
|
 Etemenanki
Party-Zocker
Geschlecht: männlich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-04-1992
|
5 Geschrieben Freitag, Januar 18, 2008 @ 19:19:41
| Quote: |  | | Erstellt von Schlachtvieh
X� ist schon ein ziehmlich umfangreiches Spiel und f�r Anf�nger ist der Einstieg wirklich nich einfach. Aber wer sich eine Weile im X-Universum aufgehalten hat, lernt es zu lieben! F�r einen Neuanfang w�nsch ich dir jedenfalls viel Gl�ck. Und falls Fragen aufkommen: Einfach fragen
|
|
Das hatte ich gemerkt
Werde mir einfach mal Zeit nehmen, und mir mal das Handbuch durchlesen, wirkt gewöhnlich wunder
Und keine Agnst, werd mich trauen zu fragen!
--------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
6 Geschrieben Freitag, Januar 18, 2008 @ 19:27:14
Da du es gerade ansprichst: Lese das Handbuch bitte nicht zu genau! Es wurde leider vor dem Spiel fertiggestellt und berichtet über Dinge, die es teilweise nicht gibt ( da nicht in der Verkaufsversion implementiert)! --------------------
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Der Plauderecke für alle X-Piloten! |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«