Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Game-Infoz > Lob & Kritik > Fehler auf game-infoz.de!?!?!?!?
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 19:34:18  

Solltet ihr auf der Game-Infoz.de irgendwelche Fehler finden (z.B. falsche oder nicht mehr aktuelle Infos, Rechtschreibfehler...etc.), dann meldet die hier bitte. Ich werde mich dann sogleich an die Ausbesserung machen.
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 23:04:52  

Auf meinen Versuch in der Hellgate-Hilfe ein neues Thema zu erstellen, bekam ich diese Meldung:

Quote:
Entschuldigung ! Flood-Control ist aktiviert, d.h. Sie dürfen keine Antwort auf denselben Beitrag innerhalb 120 Sekunden posten. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich habe nicht geantwortet, sondern wollte einen neuen Thread erstellen. Ich bin verwirrt ...
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 23:09:40  

Ha, jetzt weiß ich endlich was das bedeutet

Ein neues Thema ist ja auch ein neuer Beitrag. Laut Standardeinstellung darfst du nich mehrere beiträge innerhalb von 120 Sekunden posten. Ich ändere das mal in 30. Sollte wohl reichen

Und was ist jetzt mir der E-Mail? Problem noch nicht gelöst, da kopmmt schon das Nächste. Du hälst mich auf Trab *g*
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Freitag, Januar 18, 2008 @ 10:01:26  

Und weil fiese Drachen arme Orks gerne scheuchen , hier noch mal zur Veranschaulichung ein Screenie dessen, was ich bereits am ersten Tag erwähnte mit den ä, ö usw. So jedenfalls sieht es bei mir aus:

achte mal bitte auf News und Ankündigungen

Nein, Mail-Benachrichtigung geht immer noch nicht.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

5 Geschrieben Freitag, Januar 18, 2008 @ 13:29:35  

Laut Support soll das mit den Umlauten ja am Zeichensatz des Browser liegen. Leider ist das nicht der Fall und ich muss die wieder nerven*g*

Wegen der Mail: ALso wenn der Haken gesetzt ist, muss es funktionieren. Wie siehts bei Wedan aus? Kannst du das mal testen? FVielleicht liegt es an der E-Mail-Addy
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

6 Geschrieben Freitag, Januar 18, 2008 @ 13:50:41  

Nein, jetzt funktioniert es. Was immer die beim Support gemacht haben, ich habe eben die erste Mail-Benachrichtigung von Dir bekommen. Da ich auch sonst noch nirgends Probleme hatte, konnte es auch eher nicht an meiner Mail-Addy liegen. ^^
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

7 Geschrieben Freitag, Januar 18, 2008 @ 13:53:45  

Freut mich dass es jetzt geht

Ich habs bei mir schnell wieder abgeschaltet. Werd ja sonst nur zugespammt ^^

Dann wollen wir mal schauen, ob wir das mit den Umlauten noch hinbekommen!
--------------------

offline schneida
Einmal-Zocker

aus: Österreich
Geburtsdatum: --

Profil betrachten schneida E-Mail senden an schneida Private Mitteilung senden an schneida Finde mehr Beiträge von schneida Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Montag, Januar 21, 2008 @ 18:58:58  

Villeicht solltet du einen "Forum" Link auch im Hellgate: London und im X3 Bereich einrichten. Steht bisher soweit ich gesehen habe nur in den News.

Noch was:

Wieso hast du dir kein eigenes phpbb Forum oder Orion oder sonstiges eingerichtet?? Ich meine, so schwer ist das ja doch nicht und vorallem wärs viel viel viel viel viel ausbaufähiger und Erweiterbar.
Nur ein konkretes Beispiel: Irgendwann wird erinnert dich dieses satte Gelb zu sehr an Eidotter und du möchtest stattdessen dein eigenes Design/Template. Dann müstest du wahrscheinlich irgendeine Gebühr Zahlen damit du an ein Backup kämest und dann müstest du erst Recht ein eigenes Forum einrichten.
Noch ein Beispiel, du möchtest eine Modifikation einbauen (Beispiel: Statistiken, Farbige Titel, Verbesserte Unterforen,..... (gibt sooooo viel Mods für Foren die man brauchen kann)) und schon müsstest du wieder übersiedeln und vorallem Zahlen.
Ich weiß ja nicht wo du game-infoz.de gehostet hast, aber wenn du dort PHP und MySql hast (wovon ich bei einem halbwegs guten Hoster ausgehe), dann ist es eine Arbeit von 1 bis 2 Stunden und du hast dein eigenes Forum das du so gestalten kannst wie du willst...
Ok, ist nur ab dem 1&1 Homepage Perfect und ich weiß jetzt nicht welches du hast

Achja, ich würd in die Regeln noch reinschreiben, dass weder Administratoren noch Moderatoren für irgendetwas hier geschriebenes haftbar machbar sind.

[geändert von schneida am Montag, Januar 21, 2008 @ 19:01:43]

[geändert von schneida am Montag, Januar 21, 2008 @ 19:05:57]
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

9 Geschrieben Montag, Januar 21, 2008 @ 19:16:39  

Hi schneida,
erstmal willkommen hier

Der Link zum Forum ist derzeit nur auf dem Portal, stimmt. Werde das bis morgen mal ändern!

Zum Forum:

Ich bin unter "Perfect" und habe keine Datenbank. Demnach ist der Einbau eines eigenen Forums nicht möglich.

In erster Linie war das für mich eine Kostenfrage. Natürlich habe ich mir schon einige kostenlose Forenanbieter angesehen und fand diesen hier am Geeignetsten. Überigens kannst du den Style ändern. Gibt massig andere Variationen

Meiner Meinung nach reicht dieses Forum fürs Erste. Und wenn es doch mal Zeit wird, dann reicht mein Webspace eh nicht mehr aus und ich muss "aufrüsten". Dann sieht man weiter!

Und dnake für den Regel-Hinweis. Werde das mal noch mit einbauen!

Grüße
Schlachtvieh
--------------------

offline schneida
Einmal-Zocker

Profil betrachten schneida E-Mail senden an schneida Private Mitteilung senden an schneida Finde mehr Beiträge von schneida Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Montag, Januar 21, 2008 @ 19:28:26  

Wie, du bist unter Perfect und hast keine Datenbank?? Also laut 1&1 Website müsstes du aber schon 1 haben.
Mich wundert das insofern, da es ja massig gratis Hoster gibt, die auch MYSQL Datenbanken anbieten. Oftmals sogar ohne Werbung.

Ich weiß schon das es verschiedene Styles gibt, aber du kannst dir keinen selbst machen. Sprich Grafiken selbst machen, Schriftart ändern. Sowas in der Art.

Ein Tipp noch, im FAQ schreibst du "Sollte X³ dann immernoch nicht starten, wird euch im offiziellen Egosoft-Forum sicher geholfen.". Ist zwar einerseits fein, dass du die Leute gleich auf die Egosoft Seite schickst, aber ich würde eher mein eigenes Forum (also das hier) angeben.

[geändert von schneida am Montag, Januar 21, 2008 @ 19:30:20]
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

11 Geschrieben Montag, Januar 21, 2008 @ 19:32:47  

Mit "unter Perfect" meinte ich Basic und da gibts keine DB

Ich ja, der FAQ-Eintrag ist schon älter. Da war an ein eigenes Forum noch gar nicht zu denken^^
Danke, wird gleich geändert!
--------------------

offline schneida
Einmal-Zocker

12 Geschrieben Montag, Januar 21, 2008 @ 19:40:11  

Quote:
Erstellt von Schlachtvieh

Mit "unter Perfect" meinte ich Basic und da gibts keine DB

Da muss man ja zweimal denken, dass man es versteht! Unffair!

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

13 Geschrieben Montag, Januar 21, 2008 @ 19:41:11  

Hehe, werde in Zukunft etwas aussagekräftiger posten, versprochen
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr konstruktive Kritik loswerden über alles was mit Game-Infoz.de und diesem Board zu tun hat. Lob ist natürlich auch gern gesehen!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios