1 Geschrieben Samstag, März 8, 2008 @ 22:56:31
Ich habe vor ein paar Tagen ein Jobangebot per Telefon erhalten. Der Chef vom Onkel eines Freundes braucht Verstärkung und ich wurde ihm empfohlen. Nur gabs einen großen Haken: Arbeitsort wäre Stuttgart, also knapp 520 Km von mir entfernt. Aber auch dafür hatte man eine Lösung parat: Jemand aus meiner Nähe arbeitet auch dort und fährt immer für 2 Wochen runter. Da könnte ich mitfahren. Nun steht aber noch nicht fest, ob ich dort Zugang zum I-Net haben werde. Ich könnte also theoretisch nur alle 2 Wochen einen Tag lang die Seite aktuell halten.
Nach langem rumgegrübel hab ich mich aber dennoch entschlossen, das Angebot anzunehmen. Es ist ja noch nicht 100%ig sicher. Wenn alles gut geht, würde ich später dann nach Stuttgart ziehen und alles würde seinen Gang gehen. Aber bis dahin ist game-infoz dann "ungepflegt". Ich denke das solltet ihr wissen. Alles steht noch in den Sternen und ich muss schauen, wie ich was organisiert bekommen.
Auch wenn ich grad bissel hin- und hergerissen bin, freue ich mich, nach 6 Monaten arbeitslosigkeit, auf die Chance auf eine gute Anstellung. Wenn ich mehr weiß, werde ich euch natürlich sofort informieren.
--------------------