Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Sonstige > Off-Topic > Schaffe, schaffe, Häusle baue!
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, März 8, 2008 @ 22:56:31  

Ich habe vor ein paar Tagen ein Jobangebot per Telefon erhalten. Der Chef vom Onkel eines Freundes braucht Verstärkung und ich wurde ihm empfohlen. Nur gabs einen großen Haken: Arbeitsort wäre Stuttgart, also knapp 520 Km von mir entfernt. Aber auch dafür hatte man eine Lösung parat: Jemand aus meiner Nähe arbeitet auch dort und fährt immer für 2 Wochen runter. Da könnte ich mitfahren. Nun steht aber noch nicht fest, ob ich dort Zugang zum I-Net haben werde. Ich könnte also theoretisch nur alle 2 Wochen einen Tag lang die Seite aktuell halten.

Nach langem rumgegrübel hab ich mich aber dennoch entschlossen, das Angebot anzunehmen. Es ist ja noch nicht 100%ig sicher. Wenn alles gut geht, würde ich später dann nach Stuttgart ziehen und alles würde seinen Gang gehen. Aber bis dahin ist game-infoz dann "ungepflegt". Ich denke das solltet ihr wissen. Alles steht noch in den Sternen und ich muss schauen, wie ich was organisiert bekommen.

Auch wenn ich grad bissel hin- und hergerissen bin, freue ich mich, nach 6 Monaten arbeitslosigkeit, auf die Chance auf eine gute Anstellung. Wenn ich mehr weiß, werde ich euch natürlich sofort informieren.

--------------------

offline slide
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: 03-02-1984

Profil betrachten slide E-Mail senden an slide Private Mitteilung senden an slide Finde mehr Beiträge von slide Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, März 10, 2008 @ 16:27:05  

Na erstmal Glückwunsch dazu!

Und *drei-mal-auf-Holz-klopf* alles Gute dafür!

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, Juni 20, 2008 @ 11:30:12  

Haha, nach 10 Versuchen hat es endlich geklappt. Habe eben den
Arbeitsvertrag unterschrieben. Ist zwar nur befristet (Ein 4-Wochen
Auftrag), aber es ist ein Anfang

Nächste Woche Donnerstag gehts los nach München. Dann heißt es von Dienstag bis Freitag Monitore schleppen^^

Wahrscheinlich werde ich an Wochenenden zu Hause sein, ansonsten bin ich mangels I-Net leider nicht da.

--------------------

offline Etemenanki
Party-Zocker

Geburtsdatum: 10-04-1992

Profil betrachten Etemenanki E-Mail senden an Etemenanki Private Mitteilung senden an Etemenanki Finde mehr Beiträge von Etemenanki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Juni 21, 2008 @ 20:23:15  

Dann viel Glück

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

5 Geschrieben Samstag, Juni 21, 2008 @ 21:23:31  

Danke danke. Dann kann ich vlt. endlich mal bissel was für nen neuen Rechner zurücklegen {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

offline Fleischwolf
Einmal-Zocker

Geburtsdatum: 24-07-1977

Profil betrachten Fleischwolf E-Mail senden an Fleischwolf Private Mitteilung senden an Fleischwolf Finde mehr Beiträge von Fleischwolf Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 15:27:37  

Wird ja auch Zeit das du mal wieder was tust dann nimmt deine Kugel die du vor dir her schiebst vieleicht mal wieder ab {#emotions_dlg.emo_biggrin}

So nu hab ich auch mal nen Beitrag hier gelassen {#emotions_dlg.emo_biggrin}{#emotions_dlg.emo_biggrin}

Beneiden tu ich dich aber trotzdem nich

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

7 Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 15:31:58  

Quote:
Erstellt von Fleischwolf

Wird ja auch Zeit das du mal wieder was tust dann nimmt deine Kugel die du vor dir her schiebst vieleicht mal wieder ab {#emotions_dlg.emo_biggrin}

Kugel, püh. Das ist Bauch auf Vorrat xD

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios