|
|
|
| Autor |
Beiträge |
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
1 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 19:32:05
Joar, welche Klasse(n) bevorzugt ihr denn so? Seid ihr mehr der Nahkämpfer der immer ins Getümmel springt, oder setzt ihr mehr auf Magie, die schon aus weiter Ferne eine Lichtung in die Dämonenhorden schneidet?
Ich bin eigentlich immer der Nahkämpfer gewesen. Egal ob in Sacred, Titan Quest oder Oblivion. Immer mit dem Schwert auf die Gegner eingedroschen. In hellgate habe ich dann meinen ersten Magier (Evoker) gepsielt und bin seitdem fasziniert von der Klasse. Der Evoker ist für mich die beste Mischung aus Nahkämpfer und Magier. Ist auch der einzige Char bisher, der auf Level 49 rumschleicht
Und wie siehts bei euch aus? --------------------
|
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
Geschlecht: weiblich aus: gesandt von Azura und Akatosh Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-08-
|
2 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 22:41:41
Eigentlich immer Magier aus Leidenschaft und Berufung. Egal wo: ohne Zauber ist alles nur der halbe Spaß oder anders gesagt: ein Drache, der nicht grillen kann, ist ein unglücklicher Drache. ^^ Allerdings muss ich sagen, dass hier auch die Templer Spaß machen und etwas Edles haben (vor allem nach dem Intro) und der Ingenieur ist mal was ganz anderes und macht ebenfalls Spaß. Und weil ich nicht wollte, dass hier einige Leute alleine Beschwörer anfangen, habe ich vorhin auch noch eine Beschwörerin angefangen, die sich auf den Carnagor spezialiseren wird. Wenngleich ich da auch noch nicht weiß, wie sie sonst noch skillen soll. Also bei Hellgate kann ich sagen, dass ich nicht unbedingt eine Klasse bevorzuge, da sie alle Spaß machen (wenngleich der Kampfmagier noch ruhig etwas überarbeitet werden müsste; der muss mir zu oft in den Nahkampf und der einzige wirkliche Fernkampfzauber (Höllenfeuer) zündet zu spät, da haben einen die Gegner im Allgemeinen schon am Wickel), aber mit der Beschwörerin habe ich ebenfalls wieder etwas Magisches. Screenies folgen noch morgen oder so im Screenshot-Thread. --------------------

|
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
3 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 22:55:19
Damit ich hier nicht zuviel OT hinterlasse, nur kurz:
Ich spiele grad eine Beschwörerin (Level 20). Läuft super
Der Evoker wird mit Patch 1.0 komplett überarbeitet. Z.B. haben Feuersturm und Broms Fluch dann eine größere Reichweite  --------------------
|
 Dragonlady
2-Stunden-Zocker
Geschlecht: weiblich aus: gesandt von Azura und Akatosh Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-08-
|
4 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 23:01:27
Wann kommt denn der Patch in etwa? Weißt Du da was Näheres? Zudem meine ich, irgendwo gelesen zu haben, dass der noch einen weiteren Skill dazu bekommt? Ist da was dran? *gierig guck* --------------------

|
 Schlachtvieh
Administrator
|
5 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 23:06:31
So genau weiß das leider noch niemand. Wenn das neue 0.7-Built keine Probleme verursacht (was es aber tut), sollte er Ende Januar/Anfang Februar auf die Server gespielt werden. Auf dem Testserver läuft er meines Wissens nach schon eine Weile.
Von einem neuen Skill lese ich hier zum ersten Mal. Ich denke, dass da nichts dran ist. Wäre doch überall Gesprächsthema Nummer 1
Aber wer weiß..... --------------------
|
 Fleischwolf
Einmal-Zocker
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 24-07-1977
|
6 Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 16:21:51
Hm welche Klasse ich in Zukunft bevorzugen werde kann ich noch nicht genau sagen habe mit einen Schwetkämpfer angefangen und dann doch sehr schnell zum Ingenieur gewechselt welche zur Zeit auch meine bevorzugte Klasse ist. Da ich aber noch nicht alle Klassen gespielt habe, aber dies auf jeden Fall noch tun werde, kann sich das auch ändern. Vieleicht ist ja noch eine Klasse dabei dir mir genau so gut oder gar besser gefällt als der Ingenieur. Aber das werde ich ja dann sehen wenn es soweit ist.
--------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
|
7 Geschrieben Sonntag, Juni 22, 2008 @ 16:35:08
Der Ingenieur ist mittlerweile auch meine Lieblingsklasse geworden. Mit einer gut ausgerüsteten Drohne ist Hellgate London sehr entspannend durchspielbar. Der Evoker bleibt aber auch eine super Klasse. Mit dem wird es schon etwas hektischer (aber nicht schwerer) und das kann auch sehr viel Spaß machen. Der Schwertmeister hat imo zu wenig Rüstung. Auch wenn er den höchsten Schaden austeilt stirbt er am laufendem Band. Das kann die Motivation schon erheblich drücken. Der Hüter ist eine reine Festung. Einfach in die Dämonenhorden springen und gemütlich alles wegschnetzeln. Durch seinen Heilzauber ist er fast unkaputtbar. Verliert aber auch schnell an Reiz. Der Beschwörer ist wie der Name schon vermuten lässt eine eher passive Figur. Man ist eigentlich die ganze Zeit damit beschäftigt seine Diener zu beschwören. Bei den Mengen an Dienern, die man später beschwören muss, kommt Stress auf wie bei keiner anderen Klasse. Den Scharfschützen habe ich selbst noch nicht gespielt (und werde es wohl auch nie). Vor der Überarbeitung des MM war er völlig inbalanced. Er hat selbst in einer 5er Gruppe alles im Alleingang weggemäht. Wie sich das jetzt verhält-->Keine Ahnung! --------------------
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Ein Platz zum Plaudern über alles was mit hellgate: London zu tun hat! |
| Im Moment aktive Benutzer: 2 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«