| Autor |
Beiträge |
 sims
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: männlich aus: Salzburg / Österreich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 30-10-1983
|
1 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:02:21
Hallo zusammen. Ich hab da ein kleines Problemchen... wie kann ich alleine effektiv etwas anderes ausser Shulgoth farmen? Bei Shul ist das ja ziemlich einfach, aber auch etwas nervig da ich nach jedem Kill aus dem Spiel aussteigen muss und wieder neu einsteigen darf... Im MP erstellt man ja einfach eine neue Gruppe und verlässt diese gleich wieder. Dadurch wird die Instanz zurückgesetzt und alle Gegner sind wieder da. Frage: Wie erstellt man eigentlich eine Gruppe? --------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
2 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:05:56
Alleine farmen geht leider nicht anders. Und da ist Shuly schon am Besten geeignet. Bei den Adneren musst du einen weiten Weg zurücklegen (Seele von 314 oder Abbadon z.B.). Das mit der Gruppe mache ich immer so: Spieler in Freundesliste aufnehmen und dann Rechtklick und "Spieler in deine Gruppe einladen" (oder so). Gibt aber mehrere Möglichkeiten. --------------------
|
 sims
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: männlich aus: Salzburg / Österreich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 30-10-1983
|
3 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:11:32
Hm, 314 wäre eine wiklich interessante Möglichkeit. Müsste aber die Quest immer wieder abbrechen und neu annehmen damit das bei mir klappt... werd das vielleicht irgendwann mal testen.  Schade eigentlich, aber so ist nichtmal Shuli-farmen lustig. Bei mir dauert das Spiel beenden und neu starten 2-4 min. Zu lange... --------------------
|
 slide
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: männlich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 03-02-1984
|
4 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:14:54
In der Seele von 314 erhältst du aber auch exorbitant hohe EXP! Zum farmen und leveln gleichzeitig ist die Seele nur zu empfehlen! Sie ist insoweit auch zu empfehlen, da du effektiv 3Bosse hast und immer einen legendären Mob! --------------------
|
 sims
!?!?!?!?!?!?
|
5 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:20:26
Ja, aber wie macht man das als SP am besten? Einfach nachdem man die 3 Seelen erlegt hat die Quest abbrechen und dann neu annehmen oder muss man vorher aus dem Spiel aussteigen und nochmal einsteigen damit das funktioniert? Es ist schon gemein wenn man so liest wie die anderen alle im MP Farmen können - auch alleine - und alle SP nur blöde zuschaun können... *WillendlichneustenPachfürSP!* --------------------
|
 slide
!?!?!?!?!?!?
Geschlecht: männlich Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 03-02-1984
|
6 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:24:33
Uii... wie es im SP Teil des Spiels läuft, kann ich dir leider nicht sagen, da ich das bisher noch nie gespielt habe! Aber wenn du in der Seele drin bist und die Quest abbrichst, schmeisst er dich automatisch aus dem Spiel und zur Char-Auswahl, da es eine Hauptquest ist. --------------------
|
 sims
!?!?!?!?!?!?
|
7 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:29:53
Naja, dann werd ich das bei meinem nächsten Char probieren der zur Seele kommt.  Ps: Schau mal in den Off Topic Bereich.  --------------------
|
 Schlachtvieh
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Deutschland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1980
|
8 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 17:05:58
IM MP muss man die Quest auch abbrechen. Vorteil ist da nur, dass ein Gruppenmitglied dort bleibt und man sich nach Reconnect einfach hinteleportiert. So spart man den ganzen weg. Sonst ist es wie im SP  Sergej und ich haben die Seele vorgestern bissel gefarmt. Gab nur Schrott  --------------------
|