Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Hellgate: London > Hellgate - Hilfe > Alleine Farmen?
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline sims
!?!?!?!?!?!?

aus: Salzburg / Österreich
Geburtsdatum: 30-10-1983

Profil betrachten sims E-Mail senden an sims Private Mitteilung senden an sims Finde mehr Beiträge von sims Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:02:21  

Hallo zusammen. Ich hab da ein kleines Problemchen...

wie kann ich alleine effektiv etwas anderes ausser Shulgoth farmen?

Bei Shul ist das ja ziemlich einfach, aber auch etwas nervig da ich nach jedem Kill aus dem Spiel aussteigen muss und wieder neu einsteigen darf...

Im MP erstellt man ja einfach eine neue Gruppe und verlässt diese gleich wieder. Dadurch wird die Instanz zurückgesetzt und alle Gegner sind wieder da.

Frage: Wie erstellt man eigentlich eine Gruppe?

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:05:56  

Alleine farmen geht leider nicht anders. Und da ist Shuly schon am Besten geeignet. Bei den Adneren musst du einen weiten Weg zurücklegen (Seele von 314 oder Abbadon z.B.).

Das mit der Gruppe mache ich immer so:
Spieler in Freundesliste aufnehmen und dann Rechtklick und "Spieler in deine Gruppe einladen" (oder so). Gibt aber mehrere Möglichkeiten.

--------------------

offline sims
!?!?!?!?!?!?

Profil betrachten sims E-Mail senden an sims Private Mitteilung senden an sims Finde mehr Beiträge von sims Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:11:32  

Hm, 314 wäre eine wiklich interessante Möglichkeit. Müsste aber die Quest immer wieder abbrechen und neu annehmen damit das bei mir klappt... werd das vielleicht irgendwann mal testen.

Schade eigentlich, aber so ist nichtmal Shuli-farmen lustig. Bei mir dauert das Spiel beenden und neu starten 2-4 min. Zu lange...

--------------------

offline slide
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: 03-02-1984

Profil betrachten slide E-Mail senden an slide Private Mitteilung senden an slide Finde mehr Beiträge von slide Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:14:54  

In der Seele von 314 erhältst du aber auch exorbitant hohe EXP!

Zum farmen und leveln gleichzeitig ist die Seele nur zu empfehlen!

Sie ist insoweit auch zu empfehlen, da du effektiv 3Bosse hast und immer einen legendären Mob!

--------------------

offline sims
!?!?!?!?!?!?

5 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:20:26  

Ja, aber wie macht man das als SP am besten? Einfach nachdem man die 3 Seelen erlegt hat die Quest abbrechen und dann neu annehmen oder muss man vorher aus dem Spiel aussteigen und nochmal einsteigen damit das funktioniert? Es ist schon gemein wenn man so liest wie die anderen alle im MP Farmen können - auch alleine - und alle SP nur blöde zuschaun können...

*WillendlichneustenPachfürSP!*

--------------------

offline slide
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: 03-02-1984

Profil betrachten slide E-Mail senden an slide Private Mitteilung senden an slide Finde mehr Beiträge von slide Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:24:33  

Uii... wie es im SP Teil des Spiels läuft, kann ich dir leider nicht sagen, da ich das bisher noch nie gespielt habe!

Aber wenn du in der Seele drin bist und die Quest abbrichst, schmeisst er dich automatisch aus dem Spiel und zur Char-Auswahl, da es eine Hauptquest ist.

--------------------

offline sims
!?!?!?!?!?!?

7 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 16:29:53  

Naja, dann werd ich das bei meinem nächsten Char probieren der zur Seele kommt.

Ps: Schau mal in den Off Topic Bereich.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 17:05:58  

IM MP muss man die Quest auch abbrechen. Vorteil ist da nur, dass ein Gruppenmitglied dort bleibt und man sich nach Reconnect einfach hinteleportiert. So spart man den ganzen weg. Sonst ist es wie im SP {#emotions_dlg.emo_wink}

Sergej und ich haben die Seele vorgestern bissel gefarmt. Gab nur Schrott {#emotions_dlg.emo_frown}

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ihr habt Fragen zu Hellgate: London? Dann stellt sie hier und euch wird geholfen!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios