TheCleaners Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- TheCleaners - GRANADO ESPADA CAFÉ > SCREENSHOTS & VIDEOS > lvl 6 hill giant, bots und böse mobs
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline XSCHATTENX
board admin

aus: d
Geburtsdatum: 02-04-1978

Stimmung:

Profil betrachten XSCHATTENX Besuchen http://www.thecleaners.eqo.de E-Mail senden an XSCHATTENX Private Mitteilung senden an XSCHATTENX Finde mehr Beiträge von XSCHATTENX Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 20:56:39  

zuerst nochmal ein bild von der meldung meines pvp sieges (muss weil stolz^^)

LVL 100+ map, böse,tötliche, schnelle Mobs

nachts ist mir mit meinem total noobteam zum ersten mal ein hill giant begegnet. lvl 6. in ferro junction.....

klar musste der sterben. weglaufen schiessen weglaufen schiessen lol....

nachdem ich schon 2 mal alle seine familien hab bannen lassen wird der typ immer dreister und unvorsichtiger. problem fuer den- ich suche botter und geh auch mal in noobmaps schauen was mein verhasster feind da treibt. auf den screenshots ist NICHT 1 aktiver spieler. aber alle heben auf rennen rum, tun halt irgendwas....

--------------------

familyLVL: 10

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Willkommen, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
screenshots direkt als ganzes einfügen oder videos als link. wie man möchte. respekt bitte vor den ladezeiten.
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 6 am 06/02/2008 21:25:38
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios