Vereine im Netz - Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Vereine im Netz > ViN - Vereine im Netz - Der Wettbewerb > Radsportgemeinschaft Offenburg-Fessenbach e.V.
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Thomas
Private

Profil betrachten Thomas E-Mail senden an Thomas Private Mitteilung senden an Thomas Finde mehr Beiträge von Thomas Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Sonntag, Oktober 3, 2010 @ 00:29:41  

Gratulation zu dieser gelungenen Seite

Thomas

offline Michael12
Private

Profil betrachten Michael12 E-Mail senden an Michael12 Private Mitteilung senden an Michael12 Finde mehr Beiträge von Michael12 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Oktober 3, 2010 @ 00:21:23  

Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen. Sehr viele Informationen und Bilder

offline Rosi
Private

Profil betrachten Rosi E-Mail senden an Rosi Private Mitteilung senden an Rosi Finde mehr Beiträge von Rosi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, Oktober 3, 2010 @ 00:17:52  

Super Seite - immer aktuell - tolle Fotos von den Rennen und den Bikern - sehr übersichtlich - weiter so !

offline Vincent
Private

Profil betrachten Vincent E-Mail senden an Vincent Private Mitteilung senden an Vincent Finde mehr Beiträge von Vincent Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Oktober 3, 2010 @ 00:12:41  

Ich finde es toll, dass die Fotos von den Rennen immer gleich auf der Seite sind und das finde ich toll von unseren Trainern, dass sie sich so viel Mühe geben.

offline topet
Board Owner

aus: Magdeburg
Geburtsdatum: 27-11-1967

Stimmung:

Profil betrachten topet Besuchen http://www.vereineimnetz.de E-Mail senden an topet Private Mitteilung senden an topet Finde mehr Beiträge von topet Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Oktober 3, 2010 @ 00:11:03  

Die Seiten nehmen im Monat Oktober 2010 an ViN teil

Radsportgemeinschaft Offenburg-Fessenbach e.V.

--------------------

www.VereineimNetz.de www.ToPet.de www.Kiosk-Bremerhaven.de

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Vereine im Netz | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Vereine im Netz - Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
ViN ist der Wettbewerb für Vereinsseiten im Internet. Jeden Monat werden Internetseiten von Vereinen nominiert, die dann bewertet werden können. Die Monatssiegerseite ist dann qualifiziert für den Jahreswettbewerb.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 28/03/2011 13:36:41
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios