| Autor |
Beiträge |
 AdminKaya
Administrator
L â - i l â h e - I l l - A l l a h - M u h a m m e d - R e s u l u l l a h
Geschlecht: männlich aus: Türkei/Istanbul Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 25-02-1959
Stimmung:
|
1 Geschrieben Freitag, April 2, 2010 @ 15:54:48
Hallo Ijon, herzlich willkommen, und was für eine Überraschung! Ich hoffe, du hast Spaß hier und bleibst länger als Habakuk, der leider nicht mal ein Wort schrieb, bevor er wieder ging. Grüße --------------------
'Was du suchst, ist das, was sucht' *******Franz von Assisi*******
|
 Sunrise
Neuling
Geschlecht: weiblich aus: Kölle Registriert: Sep 2009 Geburtsdatum: --
|
2 Geschrieben Samstag, April 3, 2010 @ 12:22:38
Selam Aleikum, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ach, Habakuk ist weg?  Wenigstens hat Ijon schonmal was in den Chat geschrieben.  Viele Grüße und schönes Wochenende, Sunrise! P.S.: Was heißt denn Dein Nick? Nur wenn es nicht zu persönlich ist.
|
 Ijon Tichy
Neuling
|
3 Geschrieben Samstag, April 3, 2010 @ 19:21:21
Hallo Cemil, Hallo Sunrise, Danke für euren Willkommensgruß. Cemil und ich, wir kennen uns bereits, wir haben schon des öfteren im Usenet 'die Klingen gekreuzt'. Einige meiner anderweitigen Beiträge sind hier wohl schon mal zitiert worden.
Ich habe lange gezögert, ob ich mich hier beteiligen soll - und habe mich dann doch dafür entschieden, da ich der Ansicht bin, in diesem Forum fehlt ein 'Ungläubiger', gleichsam ein böser atheistischer, materialistischer, evolutionistischer 'advocatus diabolus', der den einen oder anderen Teilnehmer vom Himmel zurück auf die Erde holt. :-) mit freundlichen Grüßen Ijon Tichy
|
 AdminKaya
Administrator
L â - i l â h e - I l l - A l l a h - M u h a m m e d - R e s u l u l l a h
Geschlecht: männlich aus: Türkei/Istanbul Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 25-02-1959
Stimmung:
|
4 Geschrieben Samstag, April 3, 2010 @ 21:11:20
Hallo Ijon, deine Antwort hat mir sehr gefallen, mich zum Schmunzeln gebracht, dankeschön. Ich freue mich, daß du da bist. Schön wäre es, wenn einige andere Poster aus dswi/dswc sich hinzugesellen würden. LG C. --------------------
'Was du suchst, ist das, was sucht' *******Franz von Assisi*******
|
 Sunrise
Neuling
Geschlecht: weiblich aus: Kölle Registriert: Sep 2009 Geburtsdatum: --
|
5 Geschrieben Montag, April 5, 2010 @ 10:53:55
Selam, ehrlich gesagt bin ich Deiner Meinung Ijon. Hier fehlt ein Atheist, ein Christ, ein Jude und ein Buddhist. Den Atheisten haben wir , fehlen nur noch die anderen drei. :-)
|
|