|
|
| Autor |
Beiträge |
 zahara
Qawisullah -Allahs-Regen-Bogen
|
1 Geschrieben Samstag, Februar 14, 2009 @ 23:27:40
SA nach diesen Ahadith hab ich ne ganze weile gesucht, nicht immer einfach die quelle zu finden von den Ahadith die man so im kopf hat, uebrigens bruder cemil auch interessant im rahmen der RI diskussion, das was ich mit wir nehmen unseren koerper mit ins jenseits, jeder seinen eigenen meinte Malik :: Book 16 : Hadith 16.16.49 Yahya berichtete mir von Malik von Abu'z Zinad von al-Araj von Abu Hurayra dass der Prophet MUHAMED SAWS sagte:”die erde isst alles von adams sohn ausser dem Agbu adh-dhanab. Aus diesem wurde er erschaffen und aus diesem wird er wieder erschaffen." Bukhari :: Book 6 :: Volume 60 :: Hadith 457 Ueberliefert von Al--Amash: Abu Huraira sagte, "Allah's Gesandter SAWS sagte: “zwischen den 2 stoessen der trompete werden 40 sein”jmd fragte Abu Huraira, "40 tage?" aber er antwortete nicht. Dann fragte er, "40 monate?" aber er antwortete nicht. Dann fragte er, "40 jahre?" wieder, antwortete er nicht. Abu Huraira fuegte hinzu:. "dann (nach dieser periode) wird ALLAH ST wasser zur erde senden und dann werden die toten wachsen wie pflanzen wachsen, es gibt nichts vom menschlichen koerper was nicht zerfaellt ausser einem knochen das ist der kleine knochen am ende der coccyx aus dem der menschliche koerper wiedererschaffen wird am tag der auferstehung Agbu adh-dhanab oder Kleiner knochen am ende der coccyx ist ein senfkorn kleiner knochen am ende der wirbelsaeule
Wenn der mensch stirbt,zerfaellt der gesamte koerper ausser diesem kleinen teil, aus dem wie in den Ahadith beschrieben der mensch wiedererschaffen wird , genau so wie eine pflanze aus einem samenkorn. Dieser prozess findet am tag der wiederauferstehung statt, wenn spezieller regen durch den willen von ALLAH ST dem allmaechtigen, fallen wird, Eine gruppe chinesischer wissenschaftler bewiesen in einigen ihrer laborexperimenten dass es unmoeglich ist dieses teil, im arabischen Agbu adh-dhanab genannt (das letzte teil der wirbelsaeule) zu zerstoeren. Sie versuchten es chemisch in den staerksten saeuren aufzuloesen, versuchten es zu verbrennen, zu zerstampfen und durch verschiedene arten von strahlen zu zerstoeren, ohne erfolg. Dies beweist die richtigkeit der Ahadith nach mehr als 1400jahren.
da faellt mir nur eins zu ein SUBHAN ALLAH ma salaama
--------------------
Lass jedes Wort, bevor du es aussprichst drei Pforten passieren. An der ersten wird es gefragt: “Ist es wahr?”, an der zweiten: “Ist es nötig?”, und an der dritten: “Ist es nett?”
|
 KATANA
Sayf ad Din
Jemand der für NICHTS steht... fällt für ALLES!
Geschlecht: weiblich aus: Sinop-Ayancik / Türkei Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 01-02-1972
|
2 Geschrieben Samstag, Februar 14, 2009 @ 23:53:37
sa MaschAllah Schwester du bist mir zu vor gekommen, danach hatte ich heute mittag schon gesucht. ich möchte noch etwas hinzufühen. Resulallah saw berichtet, dass Er am Tage des Miraj im Himmel ein Meer gesehen hat, dessen Flüssigkeit so aussieht wie die Spermaflüssigkeit des Mannes. Und das am Tage der Auferstehung Allah diese Flüssigkeit 40 Tage lang auf die Erde herab regnen lassen wird, und aus der Zusammenkunft dieser Flüssigkeit und des Knochen-korns der Mensch widerhergestellt sein wird. sa --------------------
Nur die Zunge ist schärfer als ein Katana, und nur die Tinte ist wetvoller als Blut.
|
 zahara
|
3 Geschrieben Samstag, Februar 14, 2009 @ 23:57:33
SA ja, gut dass du das mit dem meer angefuegt hast schwester katana, das hat ich naemlich heut nicht gefunden und wusst auch nicht mehr so genau den text, das mit den 40 tagen regnen passt naemlich genau zwischen ersten und zweiten trompetenstoss ma salaama --------------------
Lass jedes Wort, bevor du es aussprichst drei Pforten passieren. An der ersten wird es gefragt: “Ist es wahr?”, an der zweiten: “Ist es nötig?”, und an der dritten: “Ist es nett?”
|
 AdminKaya
Administrator
L â - i l â h e - I l l - A l l a h - M u h a m m e d - R e s u l u l l a h
Geschlecht: männlich aus: Türkei/Istanbul Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 25-02-1959
Stimmung:
|
4 Geschrieben Sonntag, Februar 15, 2009 @ 00:24:06
SA ich habe einige Zusatz-informationen dazu: http://www.der-islam.com/Wissenschaft/Texte/texte%202.htm http://www.way-to-allah.com/wunder_des_islam_texte/Steissbeinwunder.html Interessante Diskussion darüber: http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/t249f24-Steissbein.html ws Cemil --------------------
'Was du suchst, ist das, was sucht' *******Franz von Assisi*******
|
 AdminKaya
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Türkei/Istanbul Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 25-02-1959
Stimmung:
|
5 Geschrieben Sonntag, Februar 15, 2009 @ 00:27:38
SA Wieso antwortete unser Prophet (s.a.w.) nicht auf de Frage von Abu Huraira? --------------------
|
 zahara
|
6 Geschrieben Sonntag, Februar 15, 2009 @ 00:32:15
SA das nenn ich teamwork die seite kannte ich nicht, prima dass du das gefunden hast warum er nicht antwortet versuch ich grad was drueber zu finden ma salaama --------------------
|
 AdminKaya
Administrator
Stimmung:
|
7 Geschrieben Sonntag, Februar 15, 2009 @ 00:43:32
SA Noch ene Frage: Was ist mit den Steißbein-Knochen, die in Zukunft im All, auf den fernen Planeten und vielleicht sogar Galaxien "beerdigt" liegen, wenn de Zeit des "Auferstehungs-Regens" kommt? WS --------------------
|
 KATANA
Sayf ad Din
Geschlecht: weiblich aus: Sinop-Ayancik / Türkei Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 01-02-1972
|
8 Geschrieben Sonntag, Februar 15, 2009 @ 00:57:13
sa, Rasulallah saw sagt nicht, wie groß dieses Meer ist. Wenn er sagt "ein Meer im Himmel" kann dies so groß sein, dass es die gesammte 1. Himmelschicht / sichtbare Universum überschattet. Zwar wird gesagt, dass die Welt untergehen wird, aber es gibt auch Anzeichen, dass mit ihm zusammen auch die gesammte Galaxie zu nichte gehen wird. Vielleicht fällt der "Regen" auf die gesammte Galaxie? Oder viel wahrscheinlicher ist es, dass Allah die Engel beafragen wird diese Knochen wieder auf die Erde zu tragen. Denn es wird auch überliefert, dass Allah Hizir as damit beauftragt hat, alle Leichen die verschollen sind oder auf dem Seeweg sterben zu bestatten. Warum dann nicht auch die Engel beauftragen die Knochen aus den anderen planeten zu sammeln.? Allah ul Alem sa --------------------
Nur die Zunge ist schärfer als ein Katana, und nur die Tinte ist wetvoller als Blut.
|
 zahara
|
9 Geschrieben Sonntag, Februar 15, 2009 @ 01:00:33
SA Ich schwöre beim Tag der Auferstehung ; [75:1] und Ich schwöre bei jeder reumütigen Seele. [75:2] Meint der Mensch etwa, daß Wir seine Gebeine nicht sammeln werden? [75:3] Aber ja, Wir sind wohl imstande, seine Finger gleichmäßig zu formen. [75:4] ma salaama --------------------
|
 KATANA
Sayf ad Din
|
10 Geschrieben Sonntag, Februar 15, 2009 @ 01:12:35
sa, Schwester Zahara du bist einmalig, danke dir. sa --------------------
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Hier soll jene Hadith-Sammlung zitiert und kommentiert werden, die wenig bekannt ist |
| Im Moment aktive Benutzer: 6 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 228 am 02/03/2012 00:55:54
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«