| Autor |
Beiträge |
 nour iman
Nur-u Allah
Geschlecht: Keine Angabe aus: von Allah kommen wir und zu Ihm kehren wir zurück Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: --
|
1 Geschrieben Samstag, August 15, 2009 @ 17:46:14
a.s.a. Das fehlt hier noch. Also, ich trinke gerne Bier. Was? Ich? Muslim und Bier? OK, OK. Besser wäre Beer, ganz genau: Ginger Beer. Heißt nur so, warum auch immer, absolut ohne Alk. Der Pakistani, bei dem ich das kaufe, meinte ja schließlich auch, dass er kein Alk verkauft. Und auf der Dose (ja leider, Dose, keine Pfandflasche) steht auch nirgends was von irgendwelchen Prozenten, was ja in Deutschland Pflicht wäre. Also habe ich ein gutes Gewissen und den Spaß an einem prima süß-scharfen Ingwergetränk. Njamnjam, lecker. ws
|
 KATANA
Sayf ad Din
Jemand der für NICHTS steht... fällt für ALLES!
Geschlecht: weiblich aus: Sinop-Ayancik / Türkei Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 01-02-1972
|
2 Geschrieben Samstag, August 15, 2009 @ 23:44:16
sa Bruder, ich musste grad an einen gelehrten denken. Ein mann kan zu ihm fragte: "ich habe eine frage an dich, keiner konnte mir eine vernünftige antwort geben. ist es verboten auf der toillette zu essen?" (die heutigen "wellness oasen" gab es damals nicht, es war nur ein kabuff mit einem loch in der mitte. die plumsklos kennt bestimmt jeder noch aus dem urlaub) der gelehrte hällt kurz inne und sagt dann: "nun verboten ist es nicht, aber bedenke bitte, wenn dich dort jemand dabei sieht, was soll er denken was du isst?" Bruder Nour Iman wenn dich ein Glaubensbruder/schwester dabie sieht wir du dein beer schlürfst, was sollen die über dich denken? sa --------------------
Nur die Zunge ist schärfer als ein Katana, und nur die Tinte ist wetvoller als Blut.
|
 nour iman
Nur-u Allah
Geschlecht: Keine Angabe aus: von Allah kommen wir und zu Ihm kehren wir zurück Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: --
|
3 Geschrieben Samstag, August 15, 2009 @ 23:56:28
| Quote: |  | | Erstellt von KATANA sa Bruder, Bruder Nour Iman wenn dich ein Glaubensbruder/schwester dabie sieht wir du dein beer schlürfst, was sollen die über dich denken? sa |
| was. Ganz ehrlich, das gab mir auch schon zu denken. Aber ich ich schätze, ich bin immer noch arrogant genug (eine Eigenschaft, an der ich ernstlich zu arbeiten habe, ich geb's zu), mich dadurch zu rechtfertigen, dass ich ja letztlich nur vor Allah Rechenschaft ablegen muss. ws.
|
 KATANA
Sayf ad Din
Jemand der für NICHTS steht... fällt für ALLES!
Geschlecht: weiblich aus: Sinop-Ayancik / Türkei Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 01-02-1972
|
4 Geschrieben Sonntag, August 16, 2009 @ 00:04:23
sa ja eine "schöne" einstellung dass mir nicht fremd ist aber gerade bei sollchen sachen sollte man etwas vorsichtig sein, denn so was erzeugt fitna und üble nachrede. bekanntlich ist der jenige, der etwas verursacht, genauso schuldig wie jemand der die schandtaten tut. ich würde an deiner stelle, mein jammi-getränkt nur zu hause trinken. sa --------------------
Nur die Zunge ist schärfer als ein Katana, und nur die Tinte ist wetvoller als Blut.
|
 nour iman
Nur-u Allah
|
5 Geschrieben Sonntag, August 16, 2009 @ 00:07:53
| Quote: |  | | Erstellt von KATANA sa ich würde an deiner stelle, mein jammi-getränkt nur zu hause trinken. sa |
| Och menne, du kannst einem auch den letzten Spaß vermiesen. ws.
|
 nour iman
Nur-u Allah
|
6 Geschrieben Sonntag, August 16, 2009 @ 07:08:26
| Quote: |  | | Erstellt von KATANA sa ich würde an deiner stelle, mein jammi-getränkt nur zu hause trinken. sa |
| Och menne, du kannst einem auch den letzten Spaß vermiesen. ws.
| Quote: |  | | Erstellt von nour iman
Och menne, du kannst einem auch den letzten Spaß vermiesen. ws. |
|
Nichtsdestotrotz hast du wahrscheinlich recht. ws.
|
|