| Autor |
Beiträge |
 zahara
Qawisullah -Allahs-Regen-Bogen
|
1 Geschrieben Dienstag, September 29, 2009 @ 13:52:17

--------------------
Lass jedes Wort, bevor du es aussprichst drei Pforten passieren. An der ersten wird es gefragt: “Ist es wahr?”, an der zweiten: “Ist es nötig?”, und an der dritten: “Ist es nett?”
|
 KATANA
Sayf ad Din
Jemand der für NICHTS steht... fällt für ALLES!
Geschlecht: weiblich aus: Sinop-Ayancik / Türkei Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 01-02-1972
|
2 Geschrieben Mittwoch, September 30, 2009 @ 07:28:55
sa ich kann leider nix sehen  --------------------
Nur die Zunge ist schärfer als ein Katana, und nur die Tinte ist wetvoller als Blut.
|
 zahara
|
3 Geschrieben Mittwoch, September 30, 2009 @ 18:54:10
hmm, bei mir ist zu sehen, war halt aus der zeitung und etwas hell, habs jetzt versucht etwas dunkler zu machen, siehst jetzt was? --------------------
Lass jedes Wort, bevor du es aussprichst drei Pforten passieren. An der ersten wird es gefragt: “Ist es wahr?”, an der zweiten: “Ist es nötig?”, und an der dritten: “Ist es nett?”
|
 KATANA
Sayf ad Din
Jemand der für NICHTS steht... fällt für ALLES!
Geschlecht: weiblich aus: Sinop-Ayancik / Türkei Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 01-02-1972
|
4 Geschrieben Mittwoch, September 30, 2009 @ 20:39:19
sa ich sehe nur ein quadrat mit einem roten kreuz darin, das sich nicht anklicken lässt, sonst aber nichts --------------------
Nur die Zunge ist schärfer als ein Katana, und nur die Tinte ist wetvoller als Blut.
|
 zahara
|
5 Geschrieben Freitag, Oktober 2, 2009 @ 11:59:37
hmmm, ich hab das wie ueblich hochgeladen und hier reingesetzt, nix anders als ich es sonst auch mache und ich seh es, vielleicht kann sonst jmd mal sagen ob er es sieht oder nicht --------------------
|
 AdminKaya
Administrator
L â - i l â h e - I l l - A l l a h - M u h a m m e d - R e s u l u l l a h
Geschlecht: männlich aus: Türkei/Istanbul Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 25-02-1959
Stimmung:
|
6 Geschrieben Samstag, Oktober 3, 2009 @ 15:02:37
SA Schwester Zahara, ich kann auch nichts sehen. Vielleicht mal das Gleiche in einem Antwortposting noch einmal versuchen. ws --------------------
'Was du suchst, ist das, was sucht' *******Franz von Assisi*******
|