DISKUSSIONS- und DIALOG-FORUM

JUDENTUM - CHRISTENTUM - ISLAM - RELIGION - WISSENSCHAFT - MYSTIK - METAPHYSIK - UFOLOGIE - GEHEIMGESELLSCHAFTEN

0
+||||-
1||||||||||||1
2||||||||||||||||||||||||||||2
3||||||||||||||||||||||||||||||||||||||3
4||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||4
5|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||5
6|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||6
7|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||7
8||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||8
9||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||9
10||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||10
/======================================================== Stufen zu Gott ========================================================\

»Einem jedem Volke gaben wir Norm (Religion) und einen offenen Weg. Wenn es Allah nur gewollt hätte, so hätte er euch allen nur e i n e n Glauben gegeben; so aber will er euch in dem prüfen, was euch zuteil geworden ist. Wetteifert daher in guten Werken, denn ihr werdet alle zu Allah heimkehren, und dann wird er euch über das aufklären, worüber ihr [auf der Erde] uneinig wart.« (Qur'an, 5:48)

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Es gab einmal einen Rosenstrauch. Er war mit Sorgfalt gepflanzt, und so wuchsen die Wurzeln tief in die Erde hinein, die lange darauf vorbereitet worden war, ihn zu empfangen. Diese Wurzeln waren Abraham. Als die Rose heranwuchs, musste sie richtig beschnitten werden, sonst wäre sie wild gewuchert und hätte nicht erfüllt, was der Gärtner mit ihr vorhatte. Dank der guten Erde, den tiefen Wurzeln und dem Beschneiden war der Stamm gerade und stark. Dieser Stamm war Moses. Eines Tages kam in der Knospe die vollkommenste rote Rose hervor, die man je gesehen hatte. Die Knospe war Jesus. Die Knospe ging auf; die Blüte war Muhammed

"Der, der nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn. Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn. Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn. Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm. (Sufi-Spruch)

HERZLICH WILLKOMMEN!

Wer Du auch bist, woher Du auch kommst, Wohin Du auch gehst,

Sei einfach anständig und freundlich zu Deinem Gegenüber,

Denn von einer Quelle stammen wir, zu ihr kehren wir einst wieder zurück.

;
...bis zum 21 Dezember 2012 / 00:00 Uhr
Cemil's Diskussionsforum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- <<< - I S L A M - R E L I G I O N - W I S S E N S C H A F T - >>> > Paranormale Phänomene, Fähigkeiten, Experimente, Erfahrungen, Erlebnisse, Indizien, Beweise... > Der zweite Körper
Beitrags-Information

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline AdminKaya
Administrator

L â - i l â h e - I l l - A l l a h - M u h a m m e d - R e s u l u l l a h

aus: Türkei/Istanbul
Geburtsdatum: 25-02-1959

Stimmung:

Profil betrachten AdminKaya Besuchen http://cid-c08b300868ae8f6d.spaces.live.com/?lc=1031 E-Mail senden an AdminKaya Private Mitteilung senden an AdminKaya Finde mehr Beiträge von AdminKaya Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Juni 14, 2009 @ 14:43:29  

Abgeschickt von Cemil Kaya am 24 Juni, 2006 um 03:54:32:

Hallo Allerseits,

ich mag euch alle, weswegen ich noch hier bin :-) Manchmal, und nur manchmal, bekomme ich nach diffamierenden Reaktionen Enttäuschung und vielleicht auch kleinwenig Ärger im Bauch, aber das vergeht sehr rasch, und zwar werden sie weniger, je mehr ich an mir bzw. an meiner Entwicklung Arbeite. Diese zwei - Enttäuschung und Wut - verschwinden allmählich, und lassen ihren Platz der Liebe, der Barmherzigkeit, dem Verständnis.

Aber ich wollte ein anderes Thema ansprechen bzw. euch ein kleines Erlebnis von mir erzählen, das mit der Überschrift zu tun hat:

Eines Abends, es war so etwa vor 2 oder 3 Jahren, lag ich auf meiner rechten Seite und schlief ein. Ohne zu bemerken, lag ich die ganze Zeit auf meinem rechten Arm, so daß er total eingeschlafen war, wovon ich aber keine Ahnung hatte, als ich aufwachte und mich nach links (auf den Rücken) drehte. Mein Hals juckte und ich kratzte mit meinem _rechten_ Arm meinen Hals, aber moment, was war das? Es war ganz seltsam, da der Juckreiz sich nicht verminderte und mein Kratzen des Halses auch irgenwie "unwirklich" oder eben sehr sehr seltsam war. Dann wollte ich einen Blick auf meine Hände und meinem Arm werfen. Was passierte? Dies: Mein rechter Arm "fiel" auf meinem rechten Arm! Verstanden? Ich auch nicht, jedenfalls nicht während ich mich kratzte, aber dann, als er wie gesagt "fiel" (oder vom rechten Arm magnetisch gezogen wurde), verstand ich, was passiert war, zumal ich Erfahrung mit Mentalwandern hatte:

Der sehr stark eingeschlafene physikalische Arm konnte auf mein "Kratzbefehl" gar nicht reagieren, dafür aber mein Astralarm (nicht Mental!). Da aber der Astralarm, sowie der ganze Astralkörper, aus dem feinsten Astralstoff besteht, konnte ich damit mich nicht physikalisch kratzen, auch wenn ich am Halsgegend etwas spürte, so etwas wie Kribbeln oder sehr schwache elektrische Impulse.

Ich weiß, ich weiß, Lieber Freunde, ihr werdet da sicherlich irgendwas Neurales als Erklärung/Begründung des Falls finden. Vor allem das "Fallen" meines "zweiten Armes" müßte euch aber etwas stutzig machen - oder seid ihr so sehr vertieft in eurem Weltbild, daß ihr gar keine Fazsinationen mehr habt, keine Intuition, keine Neugierde mehr...?

Ich möchte euch, mit diesem Erlebnis zusammenhängend, ein kleines "Geheimnis" verraten: Ihr wißt sicher, daß Menschen, deren, sagen wir mal, Hand amputiert sind, ihr ganzes Leben lang die "zweite Hand" spüren. Das nennt die Medizin "Phantom-Glieder". Tatsächlich sind das keine Phantome, sondern die nicht mitamputierbaren Pendante der Entsprechenden physischen Glieder. Es sind also Astralglieder, die durch physische Mitteln, nicht abzuschneiden sind. Andererseits kann der Betroffene mit der zweiten Hand nichts Physisches anfangen, so wie ich meinen Hals nicht wirklich kratzen konnte.

Nun, es gibt ein Experiment, nach welchem man seinen Astralarm künstlich d.h. bewußt vom physischen trennen kann: man muß den Arm durch festbinden des Armes zum "Einschlafen bringen", dann mit dem Astralarm agieren, was ein wenig der Übung und Konzentration bedarf und für kurze Zeit auch nicht schädlich ist. Vorsicht ist jedoch immer geboten, und jeder macht das auf eigene Verantwortung. Und man sollte das - nach Erfolg - NICHT mehr machen. Es dient lediglich zur Überzeugung, daß es den zweiten Arm, ergo auch den zweiten Körper gibt.

Dieser zweite Körper, also der Astralkörper, strahlt Energien aus, die aus der elektromagnetischen Kombination der vier Elementen bestehen. Damit kann ein Geistheiler einen Kranken behandeln. Ein Experiment dazu kann man leicht durch eine brennende Kerze selber machen. Zwischen der brennenden Kerze und der eigenen (physischen Hand) soll man etwas tun, wie ein Buch, ein Plexiglas oder ähnliches, damit man das Kerzenfeuer nicht mit der Bewegung der Hand in Bewegung versetzt. Nun soll man vor der Kerze die Handspitzen, also die Finger schnell hin- und herbewegen und beobachten, wie die Flamme davon beeinflußt wird. Ich konnte das von 30 oder mehr cm. realisieren. Je stärker die Astralenergie ist, desto entfernter (von der Kerze) kann man das realisieren.

Es sei zur Vervollständigung noch gesagt, daß der Mentalaustritt vom Körper so ähnlich wie der "Armaustritt" funktioniert. Natürlich hat jeder, der so was übt, seine eigene Methode: manche liegen auf dem Bauch und gehen mit dem Hinterteil aus ihrem Physischen Körper heraus, manche beginnen mit dem Kopf oder mit dem Fuß, je nach dem, was einem meditativ leichter fällt. Ich bin nur ein Mal bewußt (und zwar das erste Mal) mit dem "Hinterteil" zuerst rausgegangen, öfter jedoch auf dem Rücken liegend so aufgestanden, wie man gewöhnlich mit dem physischen Körper aufsteht, nur war es nicht dieser, sondern der mentale Körper. Ich hatte nach dem ich mich "rausgeschlichen" hatte, zuerst meinen physischen Körper beobachtet, wie er regungslos da lag, dann drehte ich mich (bei meinem ersten Mentalaustritt) um und ging von einem ins andere Zimmer, bis ich vor der Küchentüre stand und aus mir (damals, 1980/81) unbekannten Gründen Angst bekam. Mit dieser Angst geschah es auch: Wie ein vorher ausgedehntes, dann - einseitig - losgelassenes Gummiband zog mein Körper meinen Geistkörper an/in sich, so daß ich beinahe mit einem Schock in meinen Körper landete.

Später verstand ich den Grund: Die Göttliche Vorsehung läßt einem niemals alleine, überwacht ständig, da allgegenwärtig, und paßt auf, daß man durch solche harmlosen Experimente nicht sein (physisches) Leben verliert, denn es besteht bei den Anfängern sehr wohl die Gefahr, daß der den Geist zum Leib verbindende Stoff, der Mentalmatrize genannt wird, sich reißt, was den physischen Tode zur Folge hätte.

Danach habe ich aber trotzdem oft das Experiment wiederholt und habe es einige Male auch erfolgreich absolviert, kam mit dem Geist noch viel weiter und begegnete höhere Wesen, ohne sie jedoch konkret sehen zu können oder vielmehr: sehen zu wollen (da ich ebenfalls mit der Angst zu tun bekam, schaute ich sie mir gar nicht an. Das Gleiche und noch heftiger wie oben beschrieben, passierte mir hier auch).

So, liebe Leute. Das waren einige Erfahrungen/Erlebnisse von mir. Und ohne daß ich euch sie empfehlen möchte, da gefährlich, bereue ich nicht, sie durchgemacht zu haben. Denn diese und andere Erfahrungen/Erlebnisse haben mich zur absoluten Überzeugung, ja zum konkreten Wissen, geführt, daß wir nicht bloß aus Fleisch und Blut bestehen, sondern geistige Komponenten haben, nämlich den Geist/das Bewußtsein, die Seele, so daß nach dem physischen Tode wir in eine andere Dimension übergehen, woher wir ohnehin stammen.

Wer diese Realitäten ohne eigene Erfahrungen nur durch Intellekt und Intuition als wahr feststellen und begreifen kann, der kann sich, wahrlich, glücklich schätzen.

Cemil Kaya

--------------------

'Was du suchst, ist das, was sucht'
*******Franz von Assisi*******

offline Lamya
Super Freund/in

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Lamya E-Mail senden an Lamya Private Mitteilung senden an Lamya Finde mehr Beiträge von Lamya Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, August 4, 2009 @ 23:13:24  

SA Bruder Cemil,

"Wer diese Realitäten ohne eigene Erfahrungen nur durch Intellekt und Intuition als wahr feststellen und begreifen kann, der kann sich, wahrlich, glücklich schätzen."

Die Gläubigen Muslime glauben dran auch ohne es zu erfahren. Aber wenn man es selber erfährt, dann erhöht und stärkt sich sein Glauben unendlich, das nennt man "al haq al Yaqin"

Ich hab selber ungewollt eigen Erfahrungen (in eine Art Traum) damit gemacht, da ich einfach Allah swt, darum gebeten habe um meinen Glauben zu stärken, dann hat mir Allah swt. der Großzügige dies erfüllt.

W.S.

offline AdminKaya
Administrator

Stimmung:

Profil betrachten AdminKaya Besuchen http://cid-c08b300868ae8f6d.spaces.live.com/?lc=1031 E-Mail senden an AdminKaya Private Mitteilung senden an AdminKaya Finde mehr Beiträge von AdminKaya Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 03:20:00  

Slm Schwester Lamya,

dich sieht und liest man ja so selten, warst du im Urlaub? Ich freu mich immer, wenn du zu uns kommst und was schreibst. Früher warst du aber viel aktiver und hast auch durch deine Vorschläge das Forum teils mitgestaltet. Es wäre schön, wenn du öfter reinschauen würdest.

ws

--------------------

offline Lamya
Super Freund/in

Profil betrachten Lamya E-Mail senden an Lamya Private Mitteilung senden an Lamya Finde mehr Beiträge von Lamya Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 14:15:50  

Salam, Bruder Cemil,

Ich komme so selten, weil sehr oft werden meine Beiträge nicht beantwortet , da keiner da ist und ich möchte keine Schriftliche Selbstgespräche öffentlich führen.

Ich möchte auch nicht, dass wir uns gegenseitig verletzen bzw. nicht streiten, zumindest nicht in deinem eigenen Forum. Obwohl ich dich nie absichtlich dich verletzen wollte, sondern nur (nach meiner Ansicht) Wachrüttlen.

offline AdminKaya
Administrator

Stimmung:

5 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 14:36:33  

Slm Schwester Lamya,

ja, du hast ja recht, es ist nun mal nicht so wie bei Misawa, daß irgendjemand irgeneine Antwort gibt. Die Mitgliederzahl steigt, aber die Beiträge sinken, was etwas komisch ist. Aber du solltest es mal auch aus der optimischten Sicht betrachten: Auch wenn keine Antwort kommen sollte, werden die Beiträge gelesen, das heißt, du informierst wenigstens die Menschen, auch uns Muslime, denn wer weiß schon alles? Ich habe so viele schöne und zum Nachdenken anregende Beiträge von dir gelesen und auch von dir gelernt. War das nix? Natürlich war uns es sehr bedeutungsvoll, und Allah belohne dich dafür reichhaltig.

Und wenn du in deinen Beitragen auch Fragen stellst, steigt die Möglichkeit einer Beantwortung, zumindest von uns drei, vier Geschwistern. Es wäre natürlich schön, wenn auch andere Mitglieder sich melden und das Forum etwas mehr beleben würden. Ich wünsche mir, daß es wie am Anfang dieses Jahres wird. Es war sehr schön, daß wir ganz unterschiedliche Themen ansprachen, Bilder und Videos einfügten usw.

Kurz: als dein Bruder erlaube ich dir nicht, uns fern zu bleiben

ws

--------------------

offline Lamya
Super Freund/in

6 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 18:56:12  

Danke lieber Bruder Cemil,

Das hast sehr schön gesagt. 

Übrigens, ich hab auch von dir viel gelernt. DAs habe ich dir schon mal gesagt.

Inschallah werden wir wie früher wieder sein.

Wasslam{#emotions_dlg.emo_smile}

offline Sunrise
Neuling

aus: Kölle

Profil betrachten Sunrise E-Mail senden an Sunrise Private Mitteilung senden an Sunrise Finde mehr Beiträge von Sunrise Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Sonntag, September 6, 2009 @ 03:31:44  

Selam,
muß nicht jeder der an Gott glaubt auch an den Astralkörper glauben? Jemand der gläubig ist kann doch nicht annehmen das wir nur aus Materie bestehen?
Das man allerdings den Astralkörper bewußt steuern kann ist für die Meisten etwas schwieriger zu glauben.

@Cemil,
Du schreibst das derjenige der daran glaubt ohne Erfahrungen in der Richtung gemacht zu haben sich glücklich schätzen kann. Also ich stelle mir eine solche Erfahrung sehr spannend vor.
Ich denke die Gefahr bei der Sache besteht eher darin das man "süchtig" danach werden könnte sich mit seinem Astralkörper zu beschäftigen.
Ist das so etwas wie das luzide Träumen? Sagt Dir das was? Geht man in einem luziden Traum auch aus seinem materiellen Körper raus?

viele Grüße,
Sunrise!

offline AdminKaya
Administrator

Stimmung:

8 Geschrieben Sonntag, September 6, 2009 @ 04:08:07  

SA Schwester Sunrise,

natürlich müßte eigentlich jeder Gläubige auch an den Astralkörper glauben, der nichts anderes ist als die Seele. Nur ist es leider so, daß viele den Geist und Seele miteinander verwechseln. In der Metaphysik/Mystik nennen wir den Geist "Mentalkörper". Mentalreisen ist sozusagen "einfacher", als Mental- und Astralreisen. Wenn nämlichz auch die Seele zu Reise geht, hört das Atmen im Körper auf, man ist äußerlich wie "tot". Das ist nicht nur schwieriger als nur Mentalwandern, sondern auch viel gefährlicher, da man leicht wirklich sterben kann, was vor Gott als Selbstmord gilt, auch wenn man das nicht beabsichtigt hat. Denn, wenn man schon so weit gekommen ist, um mit der Seele (zusammen mit dem Geist) raus zu gehen, muß man auch die Risiken und Konsequenzen auf auf sich nehmen. Aus diesem Grunde wurde ja auch in der Religion keine genauen Angaben dazu gemacht, sondern nur Hinweise gegeben, wie z.B. durch den Hadith, der besagt, daß das Gebet die Himmelsreise (Miradj) des Müminin (Gläubigen) ist. Dessen Bedeutung ist Mental- bzw. Astral-Mentalwandern.

Manche Träume geschehen durch Mentalwandern, manche wiederum durch Unterbewußtsein.

ws

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Baktanis Seite | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Freidenker-Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier darf, kann und soll anständig über solche Themen diskutiert werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 228 am 02/03/2012 00:55:54
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios