1 Geschrieben Sonntag, Juni 14, 2009 @ 14:43:29
Abgeschickt von Cemil Kaya am 24 Juni, 2006 um 03:54:32:
Hallo Allerseits,
ich mag euch alle, weswegen ich noch hier bin :-) Manchmal, und nur manchmal, bekomme ich nach diffamierenden Reaktionen Enttäuschung und vielleicht auch kleinwenig Ärger im Bauch, aber das vergeht sehr rasch, und zwar werden sie weniger, je mehr ich an mir bzw. an meiner Entwicklung Arbeite. Diese zwei - Enttäuschung und Wut - verschwinden allmählich, und lassen ihren Platz der Liebe, der Barmherzigkeit, dem Verständnis.
Aber ich wollte ein anderes Thema ansprechen bzw. euch ein kleines Erlebnis von mir erzählen, das mit der Überschrift zu tun hat:
Eines Abends, es war so etwa vor 2 oder 3 Jahren, lag ich auf meiner rechten Seite und schlief ein. Ohne zu bemerken, lag ich die ganze Zeit auf meinem rechten Arm, so daß er total eingeschlafen war, wovon ich aber keine Ahnung hatte, als ich aufwachte und mich nach links (auf den Rücken) drehte. Mein Hals juckte und ich kratzte mit meinem _rechten_ Arm meinen Hals, aber moment, was war das? Es war ganz seltsam, da der Juckreiz sich nicht verminderte und mein Kratzen des Halses auch irgenwie "unwirklich" oder eben sehr sehr seltsam war. Dann wollte ich einen Blick auf meine Hände und meinem Arm werfen. Was passierte? Dies: Mein rechter Arm "fiel" auf meinem rechten Arm! Verstanden? Ich auch nicht, jedenfalls nicht während ich mich kratzte, aber dann, als er wie gesagt "fiel" (oder vom rechten Arm magnetisch gezogen wurde), verstand ich, was passiert war, zumal ich Erfahrung mit Mentalwandern hatte:
Der sehr stark eingeschlafene physikalische Arm konnte auf mein "Kratzbefehl" gar nicht reagieren, dafür aber mein Astralarm (nicht Mental!). Da aber der Astralarm, sowie der ganze Astralkörper, aus dem feinsten Astralstoff besteht, konnte ich damit mich nicht physikalisch kratzen, auch wenn ich am Halsgegend etwas spürte, so etwas wie Kribbeln oder sehr schwache elektrische Impulse.
Ich weiß, ich weiß, Lieber Freunde, ihr werdet da sicherlich irgendwas Neurales als Erklärung/Begründung des Falls finden. Vor allem das "Fallen" meines "zweiten Armes" müßte euch aber etwas stutzig machen - oder seid ihr so sehr vertieft in eurem Weltbild, daß ihr gar keine Fazsinationen mehr habt, keine Intuition, keine Neugierde mehr...?
Ich möchte euch, mit diesem Erlebnis zusammenhängend, ein kleines "Geheimnis" verraten: Ihr wißt sicher, daß Menschen, deren, sagen wir mal, Hand amputiert sind, ihr ganzes Leben lang die "zweite Hand" spüren. Das nennt die Medizin "Phantom-Glieder". Tatsächlich sind das keine Phantome, sondern die nicht mitamputierbaren Pendante der Entsprechenden physischen Glieder. Es sind also Astralglieder, die durch physische Mitteln, nicht abzuschneiden sind. Andererseits kann der Betroffene mit der zweiten Hand nichts Physisches anfangen, so wie ich meinen Hals nicht wirklich kratzen konnte.
Nun, es gibt ein Experiment, nach welchem man seinen Astralarm künstlich d.h. bewußt vom physischen trennen kann: man muß den Arm durch festbinden des Armes zum "Einschlafen bringen", dann mit dem Astralarm agieren, was ein wenig der Übung und Konzentration bedarf und für kurze Zeit auch nicht schädlich ist. Vorsicht ist jedoch immer geboten, und jeder macht das auf eigene Verantwortung. Und man sollte das - nach Erfolg - NICHT mehr machen. Es dient lediglich zur Überzeugung, daß es den zweiten Arm, ergo auch den zweiten Körper gibt.
Dieser zweite Körper, also der Astralkörper, strahlt Energien aus, die aus der elektromagnetischen Kombination der vier Elementen bestehen. Damit kann ein Geistheiler einen Kranken behandeln. Ein Experiment dazu kann man leicht durch eine brennende Kerze selber machen. Zwischen der brennenden Kerze und der eigenen (physischen Hand) soll man etwas tun, wie ein Buch, ein Plexiglas oder ähnliches, damit man das Kerzenfeuer nicht mit der Bewegung der Hand in Bewegung versetzt. Nun soll man vor der Kerze die Handspitzen, also die Finger schnell hin- und herbewegen und beobachten, wie die Flamme davon beeinflußt wird. Ich konnte das von 30 oder mehr cm. realisieren. Je stärker die Astralenergie ist, desto entfernter (von der Kerze) kann man das realisieren.
Es sei zur Vervollständigung noch gesagt, daß der Mentalaustritt vom Körper so ähnlich wie der "Armaustritt" funktioniert. Natürlich hat jeder, der so was übt, seine eigene Methode: manche liegen auf dem Bauch und gehen mit dem Hinterteil aus ihrem Physischen Körper heraus, manche beginnen mit dem Kopf oder mit dem Fuß, je nach dem, was einem meditativ leichter fällt. Ich bin nur ein Mal bewußt (und zwar das erste Mal) mit dem "Hinterteil" zuerst rausgegangen, öfter jedoch auf dem Rücken liegend so aufgestanden, wie man gewöhnlich mit dem physischen Körper aufsteht, nur war es nicht dieser, sondern der mentale Körper. Ich hatte nach dem ich mich "rausgeschlichen" hatte, zuerst meinen physischen Körper beobachtet, wie er regungslos da lag, dann drehte ich mich (bei meinem ersten Mentalaustritt) um und ging von einem ins andere Zimmer, bis ich vor der Küchentüre stand und aus mir (damals, 1980/81) unbekannten Gründen Angst bekam. Mit dieser Angst geschah es auch: Wie ein vorher ausgedehntes, dann - einseitig - losgelassenes Gummiband zog mein Körper meinen Geistkörper an/in sich, so daß ich beinahe mit einem Schock in meinen Körper landete.
Später verstand ich den Grund: Die Göttliche Vorsehung läßt einem niemals alleine, überwacht ständig, da allgegenwärtig, und paßt auf, daß man durch solche harmlosen Experimente nicht sein (physisches) Leben verliert, denn es besteht bei den Anfängern sehr wohl die Gefahr, daß der den Geist zum Leib verbindende Stoff, der Mentalmatrize genannt wird, sich reißt, was den physischen Tode zur Folge hätte.
Danach habe ich aber trotzdem oft das Experiment wiederholt und habe es einige Male auch erfolgreich absolviert, kam mit dem Geist noch viel weiter und begegnete höhere Wesen, ohne sie jedoch konkret sehen zu können oder vielmehr: sehen zu wollen (da ich ebenfalls mit der Angst zu tun bekam, schaute ich sie mir gar nicht an. Das Gleiche und noch heftiger wie oben beschrieben, passierte mir hier auch).
So, liebe Leute. Das waren einige Erfahrungen/Erlebnisse von mir. Und ohne daß ich euch sie empfehlen möchte, da gefährlich, bereue ich nicht, sie durchgemacht zu haben. Denn diese und andere Erfahrungen/Erlebnisse haben mich zur absoluten Überzeugung, ja zum konkreten Wissen, geführt, daß wir nicht bloß aus Fleisch und Blut bestehen, sondern geistige Komponenten haben, nämlich den Geist/das Bewußtsein, die Seele, so daß nach dem physischen Tode wir in eine andere Dimension übergehen, woher wir ohnehin stammen.
Wer diese Realitäten ohne eigene Erfahrungen nur durch Intellekt und Intuition als wahr feststellen und begreifen kann, der kann sich, wahrlich, glücklich schätzen.
Cemil Kaya
--------------------
'Was du suchst, ist das, was sucht'
*******Franz von Assisi*******