| Autor |
Beiträge |
nicht Registriert
|
1 Geschrieben Sonntag, März 15, 2009 @ 02:27:45
Salam Aleykum, geändert wegen persönlicher Daten
|
 KATANA
Sayf ad Din
Jemand der für NICHTS steht... fällt für ALLES!
Geschlecht: weiblich aus: Sinop-Ayancik / Türkei Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 01-02-1972
|
2 Geschrieben Sonntag, März 15, 2009 @ 03:33:33

herzlich willkommen Schwester, MaschAllah, möge Allah dich und dein Sohn reichlich belohnen. Ich freue mich deine Bekanntschaft gemacht zu haben. InshAllah werden wir uns noch besser kennen und schätzen lernen. auf interessante Beiträge InshAllah ma assalama --------------------
Nur die Zunge ist schärfer als ein Katana, und nur die Tinte ist wetvoller als Blut.
|
 AdminKaya
Administrator
L â - i l â h e - I l l - A l l a h - M u h a m m e d - R e s u l u l l a h
Geschlecht: männlich aus: Türkei/Istanbul Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 25-02-1959
Stimmung:
|
3 Geschrieben Sonntag, März 15, 2009 @ 11:39:02

Schwester Saalema, Elhamdülillah hat Allah mein Gebet erhört und dich zu uns geschickt, denn als ich gestern nach langem wieder bei dswi reingeschaut habe und als erstes dein Posting und dann die spöttischen, negativen Antworten darauf gelesen habe, betete ich Gott, Er möge Dich zu uns schicken, damit du auch mal unter Geschwistern deine wertvollen Beiträge schreiben kannst, deren Wert auch geschätzt wird. Als zweites hatte ich Bruder Nour Iman im Sinn, der ja bereits hier Mitglied ist und mich, ehrlich gesagt, ein weng enttäuscht hat. Herzlich willkommen Schwester! Du erlaubst sicher, daß ich einige Postings aus dswi hier reinkopiere, damit andere Geschwster auch sehen können, was ich oben meinte. Fühle dich wie zu Hause und wohl in unserem bescheidenen Forum. ws Cemil --------------------
'Was du suchst, ist das, was sucht' *******Franz von Assisi*******
|
nicht Registriert
|
4 Geschrieben Sonntag, März 15, 2009 @ 15:17:34
|
 Lamya
Super Freund/in
|
5 Geschrieben Sonntag, März 15, 2009 @ 17:11:54
Wa alaikum essalamu wa Rahmatu Allah, Herzlich Willkommen im Forum liebe Schwester UmmZaid und viel Spaß wünsche ich dir. Ich bin auf dein Video sehr gespannt. Wir haben hier auch eine sehr liebe Schwester, die in Kairo lebt, die Schwester Zahara. Wassalam
|
 AdminKaya
Administrator
L â - i l â h e - I l l - A l l a h - M u h a m m e d - R e s u l u l l a h
Geschlecht: männlich aus: Türkei/Istanbul Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 25-02-1959
Stimmung:
|
6 Geschrieben Sonntag, März 15, 2009 @ 18:57:31
Selâm Schwester UmmZaid, das ist ja furchbar, was dir widerfahren ist. Der Holger ist ja schlimmer, als ich dachte. Gerade schreibe ich an ihm in dswi eine Antwort. Das wird ihm auch nicht helfen, sondern leider seinen Zorn erhöhen. Ägypten muß wirklich schön sein, denn ich höre/lese nicht zum 1. Mal Gutes darüber. Auch einige deutsche Nichtmuslime waren/sind begeistert von dem Land. Und ich bin wiederum begeistert von den Pyramiden aufgrund meiner Forschungen. Hast du sie dir schon mal aus der Nähe betrachtet? Ein deutscher Muslim hat mal einem Beannten erzählt, er wäre bei den Pyramiden gewesen und als er vor der großen stand, soll er gesagt haben: "Mein Gott, dich muß es geben". Eine solche Aussage, deren Auslöser die Pyramiden sein sollen, habe ich weder vorher noch nacher von anderen Menschen gehört oder gelesen. Seltsam, nicht? Es sei wiederholt, daß ich mich sehr freue, daß du bei uns bist. Ich glaube, dir wird bald eine neue Tür geöffnet werden  Frag' nicht, du wirst es schon früh genug erfahren, wenn du es nicht bereits verstanden hast. wesselam C. --------------------- NACHTRAG: Wie sollen wir dich ansprechen - Saleema oder Ummzaid? --------------------
'Was du suchst, ist das, was sucht' *******Franz von Assisi*******
|
nicht Registriert
|
7 Geschrieben Sonntag, März 15, 2009 @ 21:08:04
|
 KATANA
Sayf ad Din
Jemand der für NICHTS steht... fällt für ALLES!
Geschlecht: weiblich aus: Sinop-Ayancik / Türkei Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 01-02-1972
|
8 Geschrieben Sonntag, März 15, 2009 @ 21:33:47
sa MaschAllah schwester Ummzahid die Bilder sind wunderschön. Danke für den Link. solltest du mit dem Vornamen J.... heißen, würde ich den Link löschen, da du dein namen ja nicht verraten wolltest. sa --------------------
Nur die Zunge ist schärfer als ein Katana, und nur die Tinte ist wetvoller als Blut.
|
 ümmü-gülsüm
Private
Geschlecht: weiblich Registriert: Mrz 2009 Geburtsdatum: 12-07-1975
Stimmung:
|
9 Geschrieben Mittwoch, März 18, 2009 @ 01:19:01
SA Schwester UmmZaid herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spass und nette Unterhaltungen! --------------------
|
 ümmü-gülsüm
Private
Geschlecht: weiblich Registriert: Mrz 2009 Geburtsdatum: 12-07-1975
Stimmung:
|
10 Geschrieben Mittwoch, März 18, 2009 @ 01:21:10
SA Schwester UmmZaid herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir und uns viel Spaß und nette Unterhaltungen.. --------------------
|
|