1 Geschrieben Sonntag, Juli 26, 2009 @ 03:54:15
Posting aus T. Waschkes geschlossenes Forum:
Abschied
Abgeschickt von Evokrit am 18 Dezember, 2007 um 11:29:39
Ich möchte mich auch verabschieden. Allen Forumsteilnehmern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
Hallo Hannes, Sebastian, Cemil und alle anderen, die eine kritische Auffassung zur Evolutionstheorie haben: Die Diskussionen zu diesem Thema sind nicht leicht. Ich selber habe in Euren Beiträgen immer das Bemühen um stringente und ehrliche Logik gesehen. Erfahrungsgemäß werden aber Eure (und auch meine) Auffassung spöttisch belächelt. Wo und wann Ihr auch weiterhin zu diesem Thema diskutiert, ich wünsche Euch Standfestigkeit und alles Gute.
Hallo Cemil: Deine Beiträge waren für mich i.d.R. ruhig und unaufgeregt. Auf der wissenschaftlichen Ebene konnte ich vieles mit Dir teilen. Für Dein neues Forum wünsche ich viel Erfolg und alles Gute. Ich selber weiß noch nicht, ob ich daran teilnehmen kann. Ich betreibe ja selber eine Webseite zum Thema Evolution, die mich zeitlich beansprucht. Vielleicht begegnen wir uns irgendwo im WWW einmal wieder.
Hallo Herr Waschke: Ich bin überzeugt, daß Ihr Anliegen zum Betrieb dieses Forums aus tiefer Überzeugung geschah. Daß ET nicht nur sachlich diskutiert wird, zeigen viele andere Foren. Im Verhältnis dazu fand ich hier die besseren Verhältnisse vor. Ich selber vertrete zur ET eine grundsätzlich andere Auffassung, die ich auch deutlich machen konnte. An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen für die Möglichkeit bedanken, über ET kontrovers zu diskutieren. Das verdanken alle Forumsteilnehmer Ihrem Bemühen.