11 Geschrieben Sonntag, April 19, 2009 @ 06:36:16
CK:
Abgeschickt von Cemil Kaya am 17 Mai, 2006 um 22:04:34:
Antwort auf: Re: Evolution ist nur eine Theorie von Thomas Waschke am 17 Mai, 2006 um 18:55:56:
: Hi Cemil,
: > Sorry, aber ich finde Deine Argumente sehr
: schwach.
: geht mir mit Deinen genauso. Und, ganz unter uns, eine Entschuldigung für das 'Geständnis' wäre
: angebracht gewesen.
Weshalb? Du gibst doch, entgegen vieler anderer ET-Vertreter, zu, daß die Mechanismen der ET noch völlig unbekannt sind - oder nicht? Wenn doch, dann finde ich das von Dir lobenswert, _daß_ Du es gestehst.
: Und noch was: ich hatte gefürchtet, dass Du keine Lust mehr hast, nachdem man Dir hier wieder mal
: Deine Grenzen aufgezeigt hat. Dazu kam auch nichts.
Was die Lust betrifft, hast Du recht, die vergeht einem bei so viel Unterstellungen, Vorwürfen, Hohn und Spott.
Meine Grenzen liegen dort, wo diese Reaktionen lächerliche Dimensionen erreichen.
: Hast Du das nicht gelesen oder fällt Dir nur nichts dazu ein?
S.o.
: > Vom eigentlichen (und ignorierten) Widerspruch mal ganz abgesehen.
: Cemil, Dein Problem ist, dass Du von den Wissenschaften etwas verlangst, das sie nicht
: liefern können. Das ist nicht weiter schlimm.
Du hast den Widerspruch entweder nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. Es hat nichts mit unrealisierbaren Forderungen zu tun.
: Dein Problem ist, dass Du meinst, eine Lösung zu haben. Die ist aber noch schlechter als das, was
: die Naturwissenschaften zu bieten haben.
Zunächst sollten wir schön unterscheiden zwischen korrekter (Natur-/)Wissenschaft und der Evolutionstheorie, die alles andere als neutrale Forschung darstellt. Denke an die dutzenden Zitate als Zugeständnisse, Feststellungen, Bekanntmachungen usw... von Wissenschaftlern.
: Das ist der Widerspruch, den _Du_ ignorierst.
Ich denke, Deine Argumentation ist bereits ziemlich naß geworden.