3 Geschrieben Dienstag, März 24, 2009 @ 03:15:46
SA Schwester Katana,
interessiert dich das Thema wirklich und ich sollte noch einige Unter-/Kapiteln hier zum Lesen reinkopieren?
Als das Buch - und ich mit den Nerven - fertig war(-en), veröffentlichte der Vatikan einige Monate später das vermeintliche dritte Geheimnis und brachte mein ganzes Buchkonzept durcheinander. Ich bin zwar in der Öffentlichkeit nichts Besonderes, aber mein unveröffentlichtes Buch könnte vielleicht mit ein Grund für die vatikanische Aktion sein, weil ich in meinen Postings in den Newsgroups oft über meine Theorie und mein Buch gesprochen habe. Der Vatikan könnte davon Wind bekommen haben, denn immerhin sind die Newsgroups (und die christlichen Foren, in denen ich ebenfalls davon schrieb) öffentlich und werden von vielen besucht. Ich möchte damit nicht überheblich wirken, was ich nicht im Gefühl habe, aber das wäre tatsächlich zumindest ein Mit-Anlaß zur besagten Aktion des Vatikans. Es gibt nämlich keine einzige islamische Theorie in Buchform, außer mein Buch. Das dünne Buch von Mehmet Ali Agca, dem Attentäter des vorletzten Papstes mit dem Titel "Ben Mesih" = "Ich, der Messias", kann man vergessen, weil er sich, wie die Überschrift seines Buches und die Behauptungen darin lauten, als der wiedergekommene Jesus Christus (Messias/Isa Mesih) bezeichnet. Obwohl darin sehr viele intelligente und interssante Informationen gibt, macht diese abnorme Behauptung das Ganze leider zunichte. In seinem Buch behauptet auch er, das dritte Geheimnis sei oder hänge mit dem Islam zusammen.
Wenn das dritte Geheimnis (positiv) mit dem Islam zu tun hat, wovon ich nach wie vor überzeugt bin, läge meine obige Vermutung ziemlich nahe, denn durch die Veröffentlichung des vermeintlichen Geheimnisses nahm der Vatikan, wie mans ja seit dem sieht, den Wind aus den Segeln. Nun müßte ich heute mein Buch ziemlich revidieren und zwei, statt eine, Theorien beweisen: 1. Das Geheimnis von Fatima und 2. das vom Vatikan veröffentlichte "Geheimnis" gar nicht die authentische Botschaft war und ist. Das haben auch viele Christen bzw. westliche Forscher und Autoren durchschaut.
Wie dem auch sei, ich kopiere etwas länger bzw. einige Kapiteln aus meinem Buch. Die Endlosschleife habe ich gelöscht, um sie durch sich fortsetzende Kapiteln zu ersetzen.
ws
--------------------
'Was du suchst, ist das, was sucht'
*******Franz von Assisi*******