|
|
| Autor |
Beiträge |
 AdminKaya
Administrator
L â - i l â h e - I l l - A l l a h - M u h a m m e d - R e s u l u l l a h
Geschlecht: männlich aus: Türkei/Istanbul Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 25-02-1959
Stimmung:
|
11 Geschrieben Samstag, Januar 24, 2009 @ 22:16:48
selam Schwester Katana, ja natürlich kann ich es dir verraten  Es ist ausschließlich die 112. Sure; und das Fundament dafür ist die graphische Allah-Wort-Entdeckung des Yusuf M. Kerrküklü aus der ZAFER-Zeitschrift (ich glaube, Ausgabe 113). Die Grafik kennst du sicher: 
Allein in dieser entschlüsselten Chiffre habe ich vielleicht 50 weitere gefunden. Ich habe nun dank deiner und Schwester Zaharas Anmeldung und Beteiligung wieder Muße und Lust, über diese und andere Dinge ausführlicher zu schreiben. Es wird ein wenig dauern. Ich bin nicht der Jüngste  ws Cemil --------------------
'Was du suchst, ist das, was sucht' *******Franz von Assisi*******
|
 KATANA
Sayf ad Din
Jemand der für NICHTS steht... fällt für ALLES!
Geschlecht: weiblich aus: Sinop-Ayancik / Türkei Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 01-02-1972
|
12 Geschrieben Samstag, Januar 24, 2009 @ 22:36:50
| Quote: |  | | Erstellt von AdminKaya
Es wird ein wenig dauern. Ich bin nicht der Jüngste  |
|
sa, denkts du ich werd´jünger?
in meinem Alter ist das Wort "der Rest meines Lebens" nicht mehr so lang
Werde bitte fertig, ehe mir auch Barthaare wachsen.
sa
--------------------
Nur die Zunge ist schärfer als ein Katana, und nur die Tinte ist wetvoller als Blut.
|
 serhankumral
Neuling
|
13 Geschrieben Dienstag, Oktober 26, 2010 @ 16:40:31
Selamun Aleyküm Brüder und Geschwister, ich hatte mir das Buch "Die Blume des Lebens" von Drunvalo Melchizedek gekauft und bin inzwischen fast durch. Dort erzählt der Author, dass die "Räder in den Rädern", welche Hezekiel erblickt hat, die Merkaba ist. Auch Leonardo da Vinci und Pythagoras (welche laut Drunvalo auch ihre Merkaba aktiviert hatten) berichten von der Merkaba. Das berühmte Bild von Da Vinci zeigt eigentlich viel mehr, als nur das. Dort ist die Merkaba eingezeichnet und auch die Pranaröhre. Das Bild ist bei der Googlesuche unter "Vitruv" zu finden. Würde gerne eure Meinungen dazu hören. @Cemil abi geht es weiter mit der Entschlüsselung der Chiffren? Interessiert mich blendend  Daumen Hoch auf deine Arbeit. Vesselam
|
 AdminKaya
Administrator
Geschlecht: männlich aus: Türkei/Istanbul Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 25-02-1959
Stimmung:
|
14 Geschrieben Dienstag, Oktober 26, 2010 @ 20:58:39
Selam lieber Bruder Serhan, ich kam leider nie dazu, mehr über meine Entdeckungen zu schreiben - auch deshalb nicht, weil ich darüber ein Buch schreibe (liegt in seiner groben handschriftlichen Form ca. auf 80 Seiten vor) - ehrlich gesagt - nicht alles preisgeben wollte. Dieses Forum bietet viele grafische, optisch ansprechende Möglichkeiten, weshalb ich inschaAllah mehr davon bekannt geben werde, sofern ich etwas mehr Lust und Muße dazu bekomme. Ich hoffe, du kommst oft rein und schreibst auch was.  Ws PS: Könntest du über das Buch "Die Blume des Lebens" von Drunvalo Melchizedek mehr berichten, wenn du mit dem lesen fertig bist? Es eilt nicht. --------------------
|
 serhankumral
Neuling
|
15 Geschrieben Dienstag, Oktober 26, 2010 @ 21:44:18
Selamun Aleyküm, mir ist grad aufgefallen, dass das Originalbild doch nicht unter dem Namen Vitruv zu finden ist. Hier ist es, ich habe es aus dem Buch abfotografiert KLICK Masallah du schreibst ein Buch =) hoffe, ich kriege es mal zu Gesicht. Ich werde insallah oft vorbeischauen. Vesselam
|
 AdminKaya
Administrator
Stimmung:
|
16 Geschrieben Dienstag, Oktober 26, 2010 @ 22:02:16

Du kannst die Bilder auch dort kopieren und hier einfügen. WS --------------------
|
 KATANA
Sayf ad Din
Jemand der für NICHTS steht... fällt für ALLES!
Geschlecht: weiblich aus: Sinop-Ayancik / Türkei Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 01-02-1972
|
17 Geschrieben Mittwoch, Oktober 27, 2010 @ 08:24:39
| Quote: |  | | Erstellt von serhankumral
Masallah du schreibst ein Buch =) hoffe, ich kriege es mal zu Gesicht. |
|
sa bruder,
ja weiter so! meine tritte waren offensichtlich nicht hart genug
Er kommt nicht in die pötte!
übrigens... herzlich willkommen im forum
ws
--------------------
Nur die Zunge ist schärfer als ein Katana, und nur die Tinte ist wetvoller als Blut.
|
 AdminKaya
Administrator
Stimmung:
|
18 Geschrieben Freitag, Oktober 29, 2010 @ 02:48:12
SA Bruder Serhan, »ich hatte mir das Buch "Die Blume des Lebens" von Drunvalo Melchizedek gekauft und bin inzwischen fast durch. Dort erzählt der Author, dass die "Räder in den Rädern", welche Hezekiel erblickt hat, die Merkaba ist.«
Obwohl ich mehr Metaphysiker und Mystiker (kleiner Schüler) bin, als Paläo-Seti-Forscher, gebe ich dem ehemaligen NASA-Ingeneuer Josef F. Blumrich recht, daß die Beschreibungen Hesekiels durch und durch technischer Natur sind. Was die Merkaba und ihre Aktivierung angeht, habe ich keine Ahnung, was damit genau gesagt werden will, nehme aber stark an, daß es um die Erweckung der sogenannten Schlangenkraft (Kundalini-Yoga) geht. Ich lese bei vielen Autoren, welche über die Merkaba schreiben, als wäre diese ein "Schalter" in einem dunklen Raum und man müsse lediglich antastend den Schalter finden und anknipsen - und schon hätte man die Merkaba aktiviert, das Licht angemacht und die Erleuchtung (in doppeltem Sinne) erreicht. Es gibt im Geist, in der Seele oder im Körper nichts, das man einfach finden und simplerweise aktivieren könnte. Auch Merkaba nicht, egal was sie genau besagen sollte. Ich kann mir aber nichts anderes als die Schlangenkraft vorstellen, welche mit der Merkaba identisch ist. Wenn ja, dann ist und meint sie die im ganzen Körper komplex und verwoben verteilten Chakren, besonders aber die Zentren derer auf dem ganzen Rücken, also von Kopf bis zu den Füßen. Das Ganze der Zentren sieht wie eine Schlange aus. Die im Körper verteilten Chakren kann man mit einem Spinnennetz vergleichen. Egal, worüber und was man in der Schöpfung erforscht - immer muß man die vier bzw. fünf Elemente mitberücksichtigen, weil die Dinge nur durch sie entstanden sind und aus ihnen bestehen, durch sie funktionieren. Das sind Feuer, Wasser, Luft und Erde sowie Akasha, das Göttliche Licht. Letzteres ist die "Mutter" der vier Elemente, aus welcher sie entstehen und durch sie sie bestehen sowie funktionieren. Ohne Akasha, keine vier Elemente, und ohne diese keine Schöpfung, ob lebendig oder nicht. Die Chakren befinden sich nicht wirklich im Körper, sondern in der Seele (Astralkörper), von wo aus sie im Nervensystem usw. verbreitend auch materiell betätigen. Deshalb ist es ja auch möglich, sie mit einer materiellen Nadel (Akupunktur) zu beeinflussen. Diese fast sofortige Wirkung darf nicht mit der besagten Aktivierung bzw. Erweckung verwechselt werden. Dazu bedarf es der Beherrschung der vier Elemente durch die Akashakraft. Und allein dies braucht Jahrzehnte, mitunter sogar Jahrhunderte mühevolle Arbeit (es kommt immer darauf an, in welchem Entwicklungsstadium ein Mensch sich gerade befindet. Manche haben es einfacher, da sie bereits soweit gekommen sind, die nötige Reife also bereits besitzen). Nun zurück zu Hesekiel. Was ich bei Blumrich, Erich von Däniken und anderen Paläo-Seti-Forschern und Ufologen bemängele, ist ihre Vernachlässigung spiritueller und ethischer Aspekte der großen Thematik. Sie wollen alles Mögliche und zuweilen Unmögliche technischisieren und betrachten das Niveau der hypothetischen Außerirdischen lediglich als eine zivilisatorische Entwicklung. Das ist bei wirklichen Außerirdischen zwar auch der Fall, aber erstens steckt es dahinter viel mehr als nur Außerirdisches, und zweitens kann ein solch hohes Niveau nicht nur wissenschaftlich-technologisch erreicht werden, insofern die spirituellen und ethischen Aspekte vernachlässigt oder gar ignoriert werden. Ab einem gewissen technischen Niveau nämlich vermischen sich spirituelle Kräfte mit den physikalisch-technischen. Und dazu braucht man, außer Kenntnisse, die Ethik, mit der man die Gefahren, Mißbräuche einkalkuliert und begrenzt oder ganz beseitigt. Das sollte für heute ausreichen. WS --------------------
|
|
| Seite 2 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Alles über offensichtliche, versteckte, chiffrierte, mathematische... Entdeckungen im Qur'an |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 228 am 02/03/2012 00:55:54
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«