| Autor |
Beiträge |
 KATANA
Sayf ad Din
Jemand der für NICHTS steht... fällt für ALLES!
Geschlecht: weiblich aus: Sinop-Ayancik / Türkei Registriert: Jan 2009 Geburtsdatum: 01-02-1972
|
1 Geschrieben Mittwoch, August 26, 2009 @ 16:55:11
In der Tschechischen Republick, in der Stadt sedelik gibt es eine ineressante Kirche..
Diese Kirche ist weder aus Beton, Holz noch aus Eisen, sie ist... aus KNOCHEN DER ermordeten MUSLIME... Im Jahre 1218, wärend der Kreuzzüge befahl der damaliger Papst, als Zeichen des Ruhms, aus den Knochen der getöteten Moslems eine Kirche zu errichten. nach dem sie 40.000 Moslems getötet haben, sammelten sie ihre Knochen um diesen Befehl zu befolgen.
Sieht euch mal den Wahnsinn an, denn die "Zivilisierten", die Uns als Terroristen beschimpfen, aufgebaut haben. 

wenn das bei uns im Land wäre......
würde mit Sicherheit die ganze Welt auflaufen und uns als barbarische Türken/Araber bezeichnen.........
--------------------
Nur die Zunge ist schärfer als ein Katana, und nur die Tinte ist wetvoller als Blut.
|
 zahara
Qawisullah -Allahs-Regen-Bogen
|
2 Geschrieben Mittwoch, August 26, 2009 @ 17:32:03
........................ich finde keine worte --------------------
Lass jedes Wort, bevor du es aussprichst drei Pforten passieren. An der ersten wird es gefragt: “Ist es wahr?”, an der zweiten: “Ist es nötig?”, und an der dritten: “Ist es nett?”
|
 nour iman
Nur-u Allah
Geschlecht: Keine Angabe aus: von Allah kommen wir und zu Ihm kehren wir zurück Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: --
|
3 Geschrieben Mittwoch, August 26, 2009 @ 21:13:57
unglaublich, widerlich ... kopfschüttel
|
 AdminKaya
Administrator
L â - i l â h e - I l l - A l l a h - M u h a m m e d - R e s u l u l l a h
Geschlecht: männlich aus: Türkei/Istanbul Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 25-02-1959
Stimmung:
|
4 Geschrieben Mittwoch, August 26, 2009 @ 23:02:32
Ich finde ebenfalls keine (richtigen) Worte... --------------------
'Was du suchst, ist das, was sucht' *******Franz von Assisi*******
|
 Sunrise
Neuling
Geschlecht: weiblich aus: Kölle Registriert: Sep 2009 Geburtsdatum: --
|
5 Geschrieben Sonntag, September 6, 2009 @ 03:41:04
Das ist ja noch schlimmer als Kannibalismus.
Ich stelle mir gerade den Menschen vor, der diese Knochen dort "arrangiert" hat. Wie pervers muß man sein....? Der würde heute in der Geschlossenen landen und starke Psychopharmarka schlucken!!!
|
 nour iman
Nur-u Allah
Geschlecht: Keine Angabe aus: von Allah kommen wir und zu Ihm kehren wir zurück Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: --
|
6 Geschrieben Sonntag, September 6, 2009 @ 03:44:30
| Quote: |  | | Erstellt von Sunrise
Das ist ja noch schlimmer als Kannibalismus.
Ich stelle mir gerade den Menschen vor, der diese Knochen dort "arrangiert" hat. Wie pervers muß man sein....? Der würde heute in der Geschlossenen landen und starke Psychopharmarka schlucken!!! |
|
Oder er wäre Präsident der VSA (siehe "Skull and Bones").
|
 19-KüKeN-97
Küken-Civciv
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jun 2009 Geburtsdatum: --
|
7 Geschrieben Dienstag, Oktober 13, 2009 @ 10:44:40
Wie unmenschlich ist denn das , kann man die nicht verklagen ? Die sind ja noch schlimmer als Adolf Hitler ! ! ! Wer würde sich in so einer Kirche überhaupt wohlfühlen ? Eigentlich keiner ? Zumindest kein normaler ! ICh habe erst gedacht das es ja nur dieser eine König wär , aber wenn die Leute in Tschechien (?) nicht so gemein wären würden sie diese Knochen ja ab machen auch wenn das antike wär das sind ja sogar piraten besser ! --------------------
SALAMUN ALEYKUM
|
 AdminKaya
Administrator
L â - i l â h e - I l l - A l l a h - M u h a m m e d - R e s u l u l l a h
Geschlecht: männlich aus: Türkei/Istanbul Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 25-02-1959
Stimmung:
|
8 Geschrieben Mittwoch, Oktober 14, 2009 @ 16:33:27
Einfach abartig! Wie kann man es verwalten, besuchen, Geld (zur Erhaltung) zahlen...? Es gehört abgerissen und anständig begraben. Ein Rabenschwarzerfleck in der Geschichte! --------------------
'Was du suchst, ist das, was sucht' *******Franz von Assisi*******
|
 ümmü-gülsüm
Private
Geschlecht: weiblich Registriert: Mrz 2009 Geburtsdatum: 12-07-1975
Stimmung:
|
9 Geschrieben Dienstag, Oktober 20, 2009 @ 23:53:07
Ich kann da gar nicht hingucken, es tut mir innerlich weh........ Ich frage mich nur, was diese Leute in diesem Moment als sie die Knochen sehen denken oder fühlen! Ich hoffe es läuft ihnen eiskalt über den Rücken... Sonst bekomme ich wirklich Probleme die Menschheit zu verstehen,wie sehr muss man jemanden hassen????????????? --------------------
|
 Hakan-TR
Neuling
|
10 Geschrieben Montag, Januar 30, 2012 @ 14:39:38
Möge ALLAH (c.c.) diese verblendeten... rechtleiten
|