2 Geschrieben Sonntag, Februar 12, 2012 @ 16:25:34
Bei diesen und entsprechenden Videos geht es eigentlich um die Frage des (und der) fehlenden respektive existenten Hubschraber um die beiden Türme. Es gibt drei widersprüchliche Videos:
- welche mit einem Hubschrauber;
- welche mit mehreren Hubschraubern (daher oben "und der" in Klammern);
- welche ohne Hubschrauber (vorausgesetzt, das Video wurde vom Hubschrauber aus gemacht, so daß dann nur einer wäre).
Welche davon ist nun die Realität? Man kann vermuten, daß, wenn es keine Hubschrauber in der Realität um die beiden Türme flogen, die nachträglich erfolgte Manipulation, also die Hinzufügung von Hubschrauber zu den bestehenden Videos, einfach Fehler enthalten würden, und zwar ziemlich krasse und auffllige Fehler (nur ein Hubschrauber, mehrere Hubschrauber und sogar die Stellen, an denen sie sich zeitlich parallel/identisch befinden müßten, sind unterschiedlich gelagert!).
Doch ich meinen Teil möchte behaupten, daß die "Fehler" (Widersprüche) absichtlich gemacht wurden, damit die inoffiziellen Untersuchungen zusätzlich verwirrt bzw. erschwert werden sollten (die offiziellen waren in den Händen der Drahtzieher).
Für weitere und allgemeine Ideen und Theorien wäre ich dankbar.
--------------------
'Was du suchst, ist das, was sucht'
*******Franz von Assisi*******