Genesis¥*¥ TeamSpeak Viewer
¥*¥ GENESIS ¥*¥ PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- > Bewerbungen für die Gilde & Vorstellung v. Neuaufnahmen > Mal was Bewerbungstechnisches
 Gildenstatus / GENESIS

TS3 - Viewer

TS3 - Status

Genesis¥*¥ TeamSpeak Viewer

Member

kostenloses Forum

Counter

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Chriseba
Private

aus: Hamm / NRW
Geburtsdatum: 12-11-1981

Stimmung:

Profil betrachten Chriseba E-Mail senden an Chriseba Private Mitteilung senden an Chriseba Finde mehr Beiträge von Chriseba Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 02:59:40  

• Nickname ingame: Chriseba
  • Realname: Sebastian, aber vorwiegend "Basti" genannt.
  • Level: Frische 28
  • Handycap: -4
  • Hio's wieviel: Nada
  • Albas wieviel: Niente

Soviel zum Standard der Bewerbung. Nun zum abschweifenden, persönlichen Part (der -wie ich finde- auch immer mit dazugehört).

Ich war bereits mal Mitglied bei NAM, sprich dem Vorgänger der Genesis. Meine alte Bewerbung ist auch noch hier zu finden (http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9284/mitgliedsantrag_6_822.html).

Ich gehe mal davon aus, das ich wegen Inaktivität gegangen wurde

Warum aus NAM Genesis wurde, verschliesst sich mir gänzlich, aber es dürfte seine Gründe gehabt haben. Eine Freundin von mir schleuste mich irgendwann mal bei den Blue Birds ein. Allerdings gefällt es mir dort ganz und gar nicht. Punkt 1: Es sind zuviele Mitglieder, der Kontakt untereinander bleibt nahezu völlig aus. Punkt 2: Viele Leute, wenig miteinander. Gespielt wird zwar gemeinsam, aber nur in Ausnahmefällen. Zumindest habe ich diesen Eindruck. Und wenn es schon so weit kommt, dann läuft irgendetwas falsch.

Ich könnte jetzt einen Roman verfassen, wieso ich nicht gleich wieder bei euch auf der Matte stand, aber das ist unerheblich und würde zu nichts führen. Fakt ist, das ich auf der Suche nach einer neuen, kleineren, freundlicheren Gilde bin. Und daher kam ich auch direkt auf euch, denn einige kenne ich noch von früher. "Kennen" mag da übertrieben sein, denn Kontakt besteht in dem Sinne nicht mehr. Allerdings verbinde ich gute Erinnerungen mit den Leuten, und daher verschlägt es mich eben hier ins Forum.

Sollte einer Aufnahme irgendetwas entgegenstehen, bitte ich zumindest um eine kurze Antwort

Cheers, Basti

offline komlandmanu
Gildenrat / Chefsekretärin

aus: Deutschland Viernheim
Geburtsdatum: 22-08-1963

Stimmung:

Profil betrachten komlandmanu E-Mail senden an komlandmanu Private Mitteilung senden an komlandmanu Finde mehr Beiträge von komlandmanu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 06:50:50  

Morgen Chriseba /Sebastian.

Denke wir kennen dich noch {#emotions_dlg.emo_smile}.Und ich glaube auch nicht das irgendwas gegen eine erneute Aufnahme in der Gilde spricht.Bin eher der Meinung das alle sich über deine erneute Bewerbung bei uns freuen.Viele kennst du ja noch.

Mit den Gildenregeln weisst du ja Bescheid .Probezeit weisst du ja 14 Tage ob eine gemacht wird ,wird sich zeigen.

Martin wird dich dann auch fürs Forum freischalten und dir die TS Daten & PW schreiben.

Angaben hast du ja schon bei deiner Bewerbung gemacht.

Was du noch machen müsstest wäre:

1 Foto und 2 screnn Shots von deinen HC Kursen und die dann an Martin per E-Mail schicken.Von meiner Seite wäre es das.

Martin wird sich dann bei dir Melden.

Noch ein Herzliches Willkommen zurück.

Gruss Manu/ komlandmanu{#emotions_dlg.emo_smile}

[geändert von komlandmanu am Mittwoch, August 5, 2009 @ 06:52:59]

[geändert von komlandmanu am Mittwoch, August 5, 2009 @ 12:24:26]
--------------------

Liebst du das Leben? Dann verschwende keine Zeit, denn daraus ist das Leben gemacht   

offline Granpa
Schlägerberater

aus: Minden
Geburtsdatum: 28-07-1969

Profil betrachten Granpa E-Mail senden an Granpa Private Mitteilung senden an Granpa Finde mehr Beiträge von Granpa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 13:55:32  

Hallo Sebastian wünsche Dir viel spass bei uns irgendwann kommen sie alle wieder^^

offline Himbeertony
Drogenbeauftragter - Wattwurmwilly

aus: Marzipanstadt LÜBECK
Geburtsdatum: 18-11-1958

Profil betrachten Himbeertony E-Mail senden an Himbeertony Private Mitteilung senden an Himbeertony Finde mehr Beiträge von Himbeertony Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 14:05:59     ICQ

Welcome Back Basti !!!  Du hast Uns gefunden und gleich einen Superempfang von unserer tollen Chefsekretärin & Gildenratsmitglied Manuela erhalten ---Spiel viel mit ---schmeiss den Ts an und fass Dir an den Kopf---es ist hier eine tolle Truppe geworden Gruß Thomas

--------------------

offline tregy604
Gildenrat

aus: Belgien
Geburtsdatum: 06-04-1970

Profil betrachten tregy604 E-Mail senden an tregy604 Private Mitteilung senden an tregy604 Finde mehr Beiträge von tregy604 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 15:33:54  

ich wünsche dir auch viel spass wieder bei uns{#emotions_dlg.emo_wink}

Gruß Gert

offline Firebaerli
Bord Owner / Administrator / Gildenleiter

aus: Arnstadt / Thüringen
Geburtsdatum: 10-01-1966

Stimmung:

Profil betrachten Firebaerli Besuchen http://www.fwmartin.de/nam-golf E-Mail senden an Firebaerli Private Mitteilung senden an Firebaerli Finde mehr Beiträge von Firebaerli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 17:12:57     ICQ

Wegen Zeitmangel Kurzantwort

Willkommen zurück - Probezeit lasse ich mal weg - Alles was ich an Infos von dir brauche hat manu geschrieben - ich schalte dich jetzt frei - in 10 Min bin ich auf yellow bei Potter zum klicken (bist ja gerade hier im Forum) Passwort füs TS kommt per PM

Dann >> viel Spaß & schöne Spiele

--------------------

Am 20. November 1985 wurde der beste und hartäckigste Virus erschaffen der sich rasant auf allen Pc´s weltweit ausbreitete und es bis heute noch macht.
Sein Name ist Windows, selbst Programme wie Linux konnten ihn bist heute nicht stoppen..... Das ist unser Untergang!

offline gonzo007
registrierter Gast

aus: Viernheim
Geburtsdatum: 23-02-1966

Stimmung:

Profil betrachten gonzo007 E-Mail senden an gonzo007 Private Mitteilung senden an gonzo007 Finde mehr Beiträge von gonzo007 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 19:07:45  

Dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns und viel spaß

Wir sehen uns im spiel   {#}

Gruß Manuel 

offline Lancelot
Sergeant First Class

Geburtsdatum: 30-01-1933

Stimmung:

Profil betrachten Lancelot E-Mail senden an Lancelot Private Mitteilung senden an Lancelot Finde mehr Beiträge von Lancelot Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Donnerstag, August 6, 2009 @ 21:59:59  

Auch von mir viel Spass und schön Dich wiederzusehen !!

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | Hier geht es zu unserer Homepage | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum der Golf-Gilde ¥*¥ GENESIS ¥*¥, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
öffentlich
Hier kommt deine Bewerbung rein, falls du Interesse hast mitzumachen
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 51 am 28-09-2010 18:43:17
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
kostenloses Forum
Forum kostenlos