Genesis¥*¥ TeamSpeak Viewer
¥*¥ GENESIS ¥*¥ PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- > Level up ~ Rang - oder HC - Änderung > Ich habe Rang geändert - gelevelt - HC verbessert - Hio / Alba
 Gildenstatus / GENESIS

TS3 - Viewer

TS3 - Status

Genesis¥*¥ TeamSpeak Viewer

Member

kostenloses Forum

Counter

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Firebaerli
Bord Owner / Administrator / Gildenleiter

aus: Arnstadt / Thüringen
Geburtsdatum: 10-01-1966

Stimmung:

Profil betrachten Firebaerli Besuchen http://www.fwmartin.de/nam-golf E-Mail senden an Firebaerli Private Mitteilung senden an Firebaerli Finde mehr Beiträge von Firebaerli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Januar 10, 2009 @ 05:56:38     ICQ

Hier postet ihr bitte wenn ihr im Rang aufgestiegen seid, gelevelt habt, welches Level erreicht wurde und wenn das Handycup verbessert werden konnte.

Bitte vollständige Angaben (Level) / (Hc) / (Anzahl Hio) / (Anzahl Albatros)

jetzt auch Kurs-HC bei Verbesserung bitte mit angeben

letzte Aktualisierung war

am 12-02-2011um 23:00 Uhr

--------------------

Am 20. November 1985 wurde der beste und hartäckigste Virus erschaffen der sich rasant auf allen Pc´s weltweit ausbreitete und es bis heute noch macht.
Sein Name ist Windows, selbst Programme wie Linux konnten ihn bist heute nicht stoppen..... Das ist unser Untergang!

offline komlandmanu
Gildenrat / Chefsekretärin

aus: Deutschland Viernheim
Geburtsdatum: 22-08-1963

Stimmung:

Profil betrachten komlandmanu E-Mail senden an komlandmanu Private Mitteilung senden an komlandmanu Finde mehr Beiträge von komlandmanu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Februar 15, 2011 @ 19:41:32  

Da du es vergessen hast .

19 Hios-- Albas 13-- LVL 97-- HC -22

Lg Manu

[geändert von komlandmanu am Sonntag, Mai 8, 2011 @ 19:04:47]
--------------------

Liebst du das Leben? Dann verschwende keine Zeit, denn daraus ist das Leben gemacht   

offline kornoseum
Private First Class

fussball und mein kind

aus: Pirmasens
Geburtsdatum: 07-06-1983

Stimmung:

Profil betrachten kornoseum Besuchen http://www.netlog.com/kornoseum E-Mail senden an kornoseum Private Mitteilung senden an kornoseum Finde mehr Beiträge von kornoseum Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, März 7, 2011 @ 15:19:58     ICQ

habe hc verbessert und einen alba

HC

wattsu = -8

rufus   = -2

Token Tado = -8

Karuizawa = -16

Volcano = -13

Alba geschlagen am 04.03.2011 um 0uhr 46

offline kornoseum
Private First Class

fussball und mein kind

Stimmung:

Profil betrachten kornoseum Besuchen http://www.netlog.com/kornoseum E-Mail senden an kornoseum Private Mitteilung senden an kornoseum Finde mehr Beiträge von kornoseum Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, März 12, 2011 @ 13:28:36     ICQ

habe lv geändert von LVL 66 auf LVL 67

offline kornoseum
Private First Class

fussball und mein kind

Stimmung:

5 Geschrieben Donnerstag, April 14, 2011 @ 15:13:00     ICQ

habe lvl geändert von 67-68

hc wurde verbessert auf:

volcano=von -13 auf -14

middas=von -9 auf -11

offline tregy604
Gildenrat

aus: Belgien
Geburtsdatum: 06-04-1970

Profil betrachten tregy604 E-Mail senden an tregy604 Private Mitteilung senden an tregy604 Finde mehr Beiträge von tregy604 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Donnerstag, April 28, 2011 @ 08:05:11  

hab nun LVL  96

offline Himbeertony
Drogenbeauftragter - Wattwurmwilly

aus: Marzipanstadt LÜBECK
Geburtsdatum: 18-11-1958

Profil betrachten Himbeertony E-Mail senden an Himbeertony Private Mitteilung senden an Himbeertony Finde mehr Beiträge von Himbeertony Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Dienstag, Mai 17, 2011 @ 20:31:33     ICQ

Hallo Bärli ! Hast ja lange keinen Eintrag von mir bekommen hihihi  hier ist einer : Level 78 geschafft ! Rest bleibt

Gruß Thomas

[geändert von Himbeertony am Dienstag, August 23, 2011 @ 23:50:56]
--------------------

offline Lancelot
Sergeant First Class

Geburtsdatum: 30-01-1933

Stimmung:

Profil betrachten Lancelot E-Mail senden an Lancelot Private Mitteilung senden an Lancelot Finde mehr Beiträge von Lancelot Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Montag, August 13, 2012 @ 09:43:11  

Hi Martin....Habe gelevelt und bin der Erste der Leichen-Gilde der LVL 100 erreicht hat.Darüber bin ich stolzOhne Hilfe von Gildenleitung und Vertretung die mal ein GAP einschmeissen hätten können.

Ich habe wochenlang und Monatelang allein gespielt und habe den Interserver mit LVL 100 vernachlässigt,obwohl dort eine rege Memberbeteiligung vorhanden ist.Nun sage ich Tschüss bis ?????

ach,der Rest ist HIO 13,Albatross 18, HC -22........................Man sieht sich sicher--Grüsse an alle Abwesenden    Lance

offline Lancelot
Sergeant First Class

Stimmung:

Profil betrachten Lancelot E-Mail senden an Lancelot Private Mitteilung senden an Lancelot Finde mehr Beiträge von Lancelot Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Dienstag, Januar 1, 2013 @ 02:15:40  

Hallo Martin--Habe gelevelt.Bin jetzt 101 Senior.Der Rest bleibt.Den Kurs HC wird wohl keinem interessieren.bye bye,Ein Gesundes Neues Jahr 2013 wünsch ich allen.Rainer

offline Lancelot
Sergeant First Class

Stimmung:

10 Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2013 @ 14:48:34  

Hi Martin,da Du ja fast ein Jahr nicht mehr online gekommen bist,möchte ich Dir jetzt mitteilen _Ich bin Master Pro LVL 102 und sehe auch keine Möglichkeit in der Gilde zu verbleiben.Jetzt kommt die Schülerzeit und da ist man definitiv auf die Gilde angewiesen.Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit ob mit oder ohne Golf.Bye Bye Lanze

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | Hier geht es zu unserer Homepage | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum der Golf-Gilde ¥*¥ GENESIS ¥*¥, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Gäste dürfen nur lesen!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 51 am 28-09-2010 19:43:17
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
kostenloses Forum
Forum kostenlos