Genesis¥*¥ TeamSpeak Viewer
¥*¥ GENESIS ¥*¥ PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- > Bewerbungen für die Gilde & Vorstellung v. Neuaufnahmen > Bewerbung von Stegu und Heidi1102
 Gildenstatus / GENESIS

TS3 - Viewer

TS3 - Status

Genesis¥*¥ TeamSpeak Viewer

Member

kostenloses Forum

Counter

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
*Stegu
nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Juni 20, 2009 @ 13:52:48  

hallo  ihr lieben,

wir wollten uns mal wieder bei euch bewerben, sind beide wieder bei SO dabei und haben beide mehr zeit zum spielen..für die die uns nicht kennen Meine frau die Heidi 24 und Ich der sebastian 21 waren vor 6 monaten schon mal Genesis nur dann habem sich die wege leider getrennt.

ja zu unsern charaktern:

Heidi1102:mom. Lvl11 hc +20 ohio 0 alba (ihr alter acc ist leider nicht mehr vorhanden)

Stegu: LVL 52 Semipro hc -17  Hio`s 3 alba weiß ich nicht^^ 

ja die meisten kennen uns ja und wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns wieder aufnehmt..

mfg Sebastian u. Heidi

offline komlandmanu
Gildenrat / Chefsekretärin

aus: Deutschland Viernheim
Geburtsdatum: 22-08-1963

Stimmung:

Profil betrachten komlandmanu E-Mail senden an komlandmanu Private Mitteilung senden an komlandmanu Finde mehr Beiträge von komlandmanu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Juni 20, 2009 @ 16:09:15  

Hallo Ihr zwei  Heidi und Stegu

Von meiner Seite steht ein erneuter Beitritt in die Gilde nichts im wege.War ja immer lustig wenn wir gespielt haben.

Sag schon mal Willkommen zurück.

Gruss Manu

(ps.solltet ihr mal wieder längere Zeit nicht spielen können, bescheid sagen das es jeder weiss )

[geändert von komlandmanu am Samstag, Juni 20, 2009 @ 16:09:43]
--------------------

Liebst du das Leben? Dann verschwende keine Zeit, denn daraus ist das Leben gemacht   

offline Himbeertony
Drogenbeauftragter - Wattwurmwilly

aus: Marzipanstadt LÜBECK
Geburtsdatum: 18-11-1958

Profil betrachten Himbeertony E-Mail senden an Himbeertony Private Mitteilung senden an Himbeertony Finde mehr Beiträge von Himbeertony Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, Juni 20, 2009 @ 17:09:40     ICQ

Ich werd bekloppt - fass es nicht -    natürlich ------        WELCOME BACK !!!      HAMMA -- jetzt gehts los --

Das geht von meiner Einer in Ordnung -- nur bitte keine rein-raus-Geschichte mehr,denn das ist was Anderes und lass ich nur von meiner Frau zu !!! Freue mich nach meinem Urlaub mit Dir Sebastian & Dir Heidi wieder daddeln zu können ---- und einen dicken Schmatz ans Baby      Gruß vom   Thomas  ( Himbeertony & Wattwurmwilly)

--------------------

offline gonzo007
registrierter Gast

aus: Viernheim
Geburtsdatum: 23-02-1966

Stimmung:

Profil betrachten gonzo007 E-Mail senden an gonzo007 Private Mitteilung senden an gonzo007 Finde mehr Beiträge von gonzo007 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Juni 20, 2009 @ 18:15:33  

Auch von mir Willkommen zurück Heidi und Stegu

Gruß Manuel

offline Firebaerli
Bord Owner / Administrator / Gildenleiter

aus: Arnstadt / Thüringen
Geburtsdatum: 10-01-1966

Stimmung:

Profil betrachten Firebaerli Besuchen http://www.fwmartin.de/nam-golf E-Mail senden an Firebaerli Private Mitteilung senden an Firebaerli Finde mehr Beiträge von Firebaerli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Sonntag, Juni 21, 2009 @ 12:54:24     ICQ

Na dann wollen wir hinter die Vergangenheit ein ü machen. Für den internen Bereich ist Stegu bereits freigegeben, Heidi ist noch nicht registriert - kann ich also noch nicht machen.
Von beiden benötige den aktuellen Wohnort - Bilder habe ich noch.

Ob beide noch einmal in die Probezeit müssen, soll die Gilde hier in diesem Thread entscheiden. Sollte sich keiner dazu äußern entscheide ich das selbst.

@ Stegu - bitte schnellstmöglich einen Terminvorschlag zum Gildenklicken, da ich derzeit PC-Probleme habe kann ich nicht immer online sein - deswegen Terminabsprache erforderlich. Bitte auch von beiden die aktuellen Punktekarten aller Kurse an mich senden!

--------------------

Am 20. November 1985 wurde der beste und hartäckigste Virus erschaffen der sich rasant auf allen Pc´s weltweit ausbreitete und es bis heute noch macht.
Sein Name ist Windows, selbst Programme wie Linux konnten ihn bist heute nicht stoppen..... Das ist unser Untergang!

offline Enya
Gildenrat

aus: Hannover/Niedersachsen
Geburtsdatum: 26-06-1983

Profil betrachten Enya E-Mail senden an Enya Private Mitteilung senden an Enya Finde mehr Beiträge von Enya Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Montag, Juni 22, 2009 @ 00:31:20  

hmm, ohne worte, aber gut herzlich willkommen zurück, aber ich bin dafür, das ihr beide die probezeit wieder durchlaufen müsst, denn das mussten soweit alle neuen und ohne auf irgendwas rumhacken zu wollen, aber wie sich die wege damals getrennt haben war nicht sehr positiv und deswegen bin ich für die probezeit, nehmt es mir nicht übel!

lg

tanja

[geändert von Enya am Montag, Juni 22, 2009 @ 00:31:37]

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | Hier geht es zu unserer Homepage | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum der Golf-Gilde ¥*¥ GENESIS ¥*¥, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
öffentlich
Hier kommt deine Bewerbung rein, falls du Interesse hast mitzumachen
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 51 am 28-09-2010 19:43:17
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
kostenloses Forum
Forum kostenlos