Genesis¥*¥ TeamSpeak Viewer
¥*¥ GENESIS ¥*¥ PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- > Bewerbungen für die Gilde & Vorstellung v. Neuaufnahmen > Vorstellung - hannes..j
 Gildenstatus / GENESIS

TS3 - Viewer

TS3 - Status

Genesis¥*¥ TeamSpeak Viewer

Member

kostenloses Forum

Counter

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline MalocherTyp
registrierter Gast

aus: Gladbeck
Geburtsdatum: 18-06-1968

Stimmung:

Profil betrachten MalocherTyp E-Mail senden an MalocherTyp Private Mitteilung senden an MalocherTyp Finde mehr Beiträge von MalocherTyp Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Februar 19, 2010 @ 17:18:34  

Hallo mein Name ist im realen LebenHannes, bin im zarten alter von 44 Jahren, komme aus NRW da genauer aus dem Kreis Wesel aus dem Örtchen Kamp - Lintfort.

Beruflich bin ich einer der wenigen die sich noch Bergleute nennen dürfen, verantwortlich hier für die Planung & Logistic.

Gekommen zu dem spielen bin ich mehr oder weniger durch meinen alten Arbeitskollegen.

Ich möchte mich hier nochmals für die nette und schnelle Aufnahme in der Gilde bedanken, und hoffe euch nicht zu enttäuschen und auf ein nettes frivoles Gildenleben.

P.S: Wie bereits vom MalocherTyp angekündigt, verweilen wir sehr viel privat im Skype somit bitte nicht übel nehmen wenn auch ich nicht so oft im Teamspeak vertreten bin, sehen aber zu, uns was dies angeht uns zu bessern...{#emotions_dlg.emo_smile}

Gruß Hannes alias hannes..j

offline komlandmanu
Gildenrat / Chefsekretärin

aus: Deutschland Viernheim
Geburtsdatum: 22-08-1963

Stimmung:

Profil betrachten komlandmanu E-Mail senden an komlandmanu Private Mitteilung senden an komlandmanu Finde mehr Beiträge von komlandmanu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Februar 19, 2010 @ 17:34:57  

Nochmals Herzlich Willkommen Hannes  ( hannes..i oder j ka^^^^)bei uns der Gilde ¥*¥GENESIS¥*¥.

Und mach dir übers Ts keine Gedanken geht in Ordnung.

Hoffe du hast Spass mit uns und wir mit dir.

Lg Manu

ps.Geklickt bist du ja schon freigeschaltet fürs Forum wirst auch bald sobald Martin da ist. Was du noch schreiben könntest ist:  Aktueller HC-LVL-HIOS-ALBAS.

Dann 2 Screenshots von deiner HC Liste die dann als E-Mail mit deinem Foto (wenn du möchtest) zu Martin schicken. Na dann auf ein gutes Spiel und viel Spass. 

[geändert von komlandmanu am Freitag, Februar 19, 2010 @ 17:41:04]
--------------------

Liebst du das Leben? Dann verschwende keine Zeit, denn daraus ist das Leben gemacht   

offline tregy604
Gildenrat

aus: Belgien
Geburtsdatum: 06-04-1970

Profil betrachten tregy604 E-Mail senden an tregy604 Private Mitteilung senden an tregy604 Finde mehr Beiträge von tregy604 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, Februar 20, 2010 @ 03:02:16  

ich möchte dich auch herzlich Wilkiommen  heißen bei uns

offline Himbeertony
Drogenbeauftragter - Wattwurmwilly

aus: Marzipanstadt LÜBECK
Geburtsdatum: 18-11-1958

Profil betrachten Himbeertony E-Mail senden an Himbeertony Private Mitteilung senden an Himbeertony Finde mehr Beiträge von Himbeertony Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Februar 20, 2010 @ 16:58:08     ICQ

Willkommen in der Gilde Genesis !

Spiele immer deine Löcher zu Ende ; denn dropen ist das Letzte !

Gruß Thomas

--------------------

offline OpaSeba
Master Sergeant

aus: Monheim am Rhein
Geburtsdatum: 13-09-1987

Profil betrachten OpaSeba E-Mail senden an OpaSeba Private Mitteilung senden an OpaSeba Finde mehr Beiträge von OpaSeba Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Sonntag, Februar 21, 2010 @ 09:49:50     ICQ  MSNM

Herzlich willkommen auch nochmal von mir, viel spaß bei unserm haufen

--------------------

offline theblub
Master Sergeant

aus: Wiesbaden
Geburtsdatum: 13-02-1985

Profil betrachten theblub E-Mail senden an theblub Private Mitteilung senden an theblub Finde mehr Beiträge von theblub Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Sonntag, Februar 21, 2010 @ 10:11:55  

jo dann auch von mir nochmal herzlich willkommen.

Nur mal so ne frage, bin eigentlich parallel auch immer in skype unterwegs, und andere ab und zu auch. Also falls da intresse besteht könnte man sich ja auch dort adden.

Greetz

Björn

--------------------

offline MalocherTyp
registrierter Gast

aus: Gladbeck
Geburtsdatum: 18-06-1968

Stimmung:

Profil betrachten MalocherTyp E-Mail senden an MalocherTyp Private Mitteilung senden an MalocherTyp Finde mehr Beiträge von MalocherTyp Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 00:18:39  

Willkommen im Team hannes..j {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | Hier geht es zu unserer Homepage | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum der Golf-Gilde ¥*¥ GENESIS ¥*¥, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
öffentlich
Hier kommt deine Bewerbung rein, falls du Interesse hast mitzumachen
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 51 am 28-09-2010 19:43:17
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
kostenloses Forum
Forum kostenlos