1 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 03:59:40
- Nickname ingame: Chriseba
- Realname: Sebastian, aber vorwiegend "Basti" genannt.
- Level: Frische 28
- Handycap: -4
- Hio's wieviel: Nada
- Albas wieviel: Niente
Soviel zum Standard der Bewerbung. Nun zum abschweifenden, persönlichen Part (der -wie ich finde- auch immer mit dazugehört).
Ich war bereits mal Mitglied bei NAM, sprich dem Vorgänger der Genesis. Meine alte Bewerbung ist auch noch hier zu finden (http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9284/mitgliedsantrag_6_822.html).
Ich gehe mal davon aus, das ich wegen Inaktivität gegangen wurde 
Warum aus NAM Genesis wurde, verschliesst sich mir gänzlich, aber es dürfte seine Gründe gehabt haben. Eine Freundin von mir schleuste mich irgendwann mal bei den Blue Birds ein. Allerdings gefällt es mir dort ganz und gar nicht. Punkt 1: Es sind zuviele Mitglieder, der Kontakt untereinander bleibt nahezu völlig aus. Punkt 2: Viele Leute, wenig miteinander. Gespielt wird zwar gemeinsam, aber nur in Ausnahmefällen. Zumindest habe ich diesen Eindruck. Und wenn es schon so weit kommt, dann läuft irgendetwas falsch.
Ich könnte jetzt einen Roman verfassen, wieso ich nicht gleich wieder bei euch auf der Matte stand, aber das ist unerheblich und würde zu nichts führen. Fakt ist, das ich auf der Suche nach einer neuen, kleineren, freundlicheren Gilde bin. Und daher kam ich auch direkt auf euch, denn einige kenne ich noch von früher. "Kennen" mag da übertrieben sein, denn Kontakt besteht in dem Sinne nicht mehr. Allerdings verbinde ich gute Erinnerungen mit den Leuten, und daher verschlägt es mich eben hier ins Forum.
Sollte einer Aufnahme irgendetwas entgegenstehen, bitte ich zumindest um eine kurze Antwort 
Cheers, Basti