5 Geschrieben Samstag, Juni 27, 2009 @ 17:30:26
Hallo Dirk,
an deiner Bewerbung sehe ich, dass du dich schon mit unserer HP & Forum befasst hast und darüber bin ich sehr erfreut. Somit kann ich mir hier viele Worte sparen. Die Probezeit von ca. 2 Wochen würde dann mit dem heutigen Tag für dich beginnen. Ich denke aber schon, dass du gut zu uns passt, da du bewußt eine kleine Gilde wie uns vor einer großen Gilde in der man ziemlich anonym ist vorziehst.
Wenn du Fragen zu irgend etwas hast, so zögere nicht sie zu stellen. Am besten geht das aber natürlich ohne viel Schreiberei im TS. Da ich dich anschließend für den internen Forumbereich freigeben werde, kannst du dir im Ordner Gildengespräche in dem Thread "Neues Teamspeak" dieServerIP und das Passwort holen.
Ich persönlich werde heute Abend ab ca. 20 Uhr online sein und dich dann in die Gilde klicken, wenn es dir zeitmäßig passt. Wenn du es einrichten kannst, dann schicke mir bitte per E-mail Anhang noch ein Foto von dir für die Mitgliederliste, denn morgen will ich die aktualisieren und dich gleich mit eintragen.
Unser Stammchannel ist yellow Treffpunkt bei Potter. Spielen tun wir natürlich wo es uns gerade beliebt.
Bis später also - Firebärli / Martin
@ all: Ab heute werde ich wahrscheinlich wieder spielen können. Bin fast fertig mit schrauben.
--------------------
Am 20. November 1985 wurde der beste und hartäckigste Virus erschaffen der sich rasant auf allen Pc´s weltweit ausbreitete und es bis heute noch macht.
Sein Name ist Windows, selbst Programme wie Linux konnten ihn bist heute nicht stoppen..... Das ist unser Untergang!